Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Lippspringe

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie immer super freundlich und kompetent. Ich habe sogar gerade einen Hashtag für Markus erfunden: https://www.instagram.com/p/CMFc0bxFero/?utm_source=ig_web_copy_link Vielleicht kommen ja noch Eintragungen hinzu...

    geschrieben für:

    Fahrräder in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
    Sehr zuverlässig! Wir arbeiten immer mit security reasons team. Tolle ausgebildete Mitarbeiter.
    Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Anna.B.

    Es sind während der Behandlung mehrfach Mitarbeiterinnen in das Zimmer gekommen. Als Angstpatientin hat das für mich für viel Unruhe gesorgt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Herrmann und möchte zu keinen anderen Arzt mehr.
    Sehr freundliches Team, kompetente und sehr nette Ärztin.
    Die Terminvergabe ist immer flexibel und der Patient steht im Vordergrund.
    Ich habe endlich meine Zahnärztin gefunden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Herrmann und möchte zu keinen anderen Arzt mehr.
    Sehr freundliches Team, kompetente und sehr nette Ärztin.
    Die Terminvergabe ist immer flexibel und der Patient steht im Vordergrund.
    Ich habe endlich meine Zahnärztin gefunden.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unzuverlässig und unverschämt!
    Wer seine Immobilie in schlechte Hände geben möchte, der sollte zur Hausverwaltung Ruhe gehen.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit großen Interesse bin ich im Stellenmarkt auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Reinigungskraft in Festanstellung.
    Zurzeit arbeite ich als Reinigungskraft bei Firma Liebelt.
    Ihr Stellenangebot hört sich toll an.
    In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen.
    So bin ich meine Aufgabe sehr zuverlässig und präzise angegangen. Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch. Handynr.: 01590 658 3906

    Mit freundlichen Grüßen

    Asmuss Otte

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Lage wunderschön, alles in der Nähe.
    Das Frühstück war einmalig, frische Brötchen, nach Wunsch auch noch Brot, Wurst, Käse, Quark, Marmelade, Ei, Obst und noch viel mehr.
    Das Zimmer wohnlich, heimelig, das Bad ziemlich neu, alles sauber. Die Vermieterin eine sehr liebe Frau,
    ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt in dieser liebevoll geführten Pension.
    Einfach nur toll. Kann ich nur weiter empfehlen. War zwar zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cezanne

    Ich kann Küchen Linie 7 leider nicht weiterempfehlen. Die Organisation und Planung ist eine Katastrophe. Echt schade

    geschrieben für:

    Küchen in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich, hat es gar nicht nötig. Ich auch nicht!!!! Da gehe ich besser wo anders hin wo ich als Kunde nett und freundlich behandelt werde. Unglaublich sowas.....

    geschrieben für:

    Baubedarf / Bauelemente in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.