Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Lippspringe

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zu Frieden mit den Personal wirklich sehr gut und freundlich Preise sind durchschnittlich eigentlich ganz normal die Atmosphäre war berauschend schön und angenehm
    bin sehr zu Frieden da gewesen zu sein aufjedenfall ein muss meine Empfehlung haben sie

    geschrieben für:

    Hotels / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir sind total unzufrieden.
    Unkompetent ,die haben bei uns nur Schaden gemacht.
    Arbeitssicheheit ist für die ein fremdes Wort.

    geschrieben für:

    Blumen in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Selten eine so gute Podologische Behandlung bekommen. Ich habe Spangen gesetzt bekommen. Meine Nägel sind wunderbar gerade rausgewachen, ich kann wieder offene Schuhe tragen. Die Massage ist jedesmal ein echtes Erlebnis. Mangelnde Hygiene habe ich bei meinen regelmäßigen Behandlungen nicht feststellen können. Schade das Frau Herzig aus gesundheitlichen Gründen die Praxis geschlossen hat.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zu Frieden mit den Personal wirklich sehr gut und freundlich Preise sind durchschnittlich eigentlich ganz normal die Atmosphäre war berauschend schön und angenehm
    bin sehr zu Frieden da gewesen zu sein aufjedenfall ein muss meine Empfehlung haben sie

    geschrieben für:

    Hotels / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von repb

    via Android


    Das Eis ist wirklich sehr lecker, der Service meistens gut. Positiv finde ich das kleine Eis zusätzlich zu den heißen Getränken.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von repb

    via Android


    Sehr zu empfehlen ist das Roggenbrot. Alte Handwerkskunst. Sehr lecker und eine tolle Konsistenz. Trocknet auch nicht so schnell ein. Auch der Service ist super.

    geschrieben für:

    Handwerk / Handwerksbetriebe, sonstige in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatten ein gutes Telefongespräch, fairer Preis, schnelle geldüberweisung und gute Abholung, gerne wieder. VG Fritz

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr nette Mitarbeiter! Schmeckt sehr gut der preis ist auch sehr fair! Tolle Angebote und mega freundlich. Ich mag es dort sehr und bin regelmäßig da! Ich bin aus paderborn und lasse es auch oft zu mir nach Hause liefern!! Immer pünktlich obwohl es außerhlab ist :)
    probiert es doch selber mal aus :-) Sehr viel auswahl TOP
    Kann ich nur weiter empfehlen! Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatten ein gutes Telefongespräch, fairer Preis, schnelle geldüberweisung und gute Abholung, gerne wieder. VG Fritz

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Leider war der Besuch in der Therme nicht so, wie im Internet beschrieben. Auf den Bildern im Internet sieht es sehr gepflegt und einladend aus. Ich finde es sehr teuer. Die Umkleidekabinen, Nebengänge etc. waren nicht sooo sauber. Das Salinarium wirkte sehr sauber und ordentlich, doch der Dreck im Floatingbecken, und die kaputten Eisenstangen und das unfreundliche Personal in dem Bereich machten den Eindruck schnell kaputt. Nicht sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.