Neueste Bewertungen für Bad Lippspringe im Bereich Hobby & Freizeit

Eine sehr schöne Therme , die ich regelmäßig besuche . Der neue Bereich ist sehr schön geworden . Umkleiden und alte Saunen müssten demnächst renoviert werden .

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

Für eine Kommunalverwaltung leider sehr unkompetent und zwar in fast allen Bereichen!!! Des Weiteren sollten die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Bad Lippspringe eine Fortbildung in Erwähnung ziehen, wie man sich vernünftig bei Telefonaten artikuliert. Die Stimme erheben und teilweise negative Ausdrücke (wie: ist mir scheißegal) gehören meiner Meinung nach nicht zu dem Wortschatz, welche Mitarbeiter verwenden sollten! Sehr enttäuschend, dass die Anliegen der Bürger/ Steuerzahler mit Füßen getreten werden.

Freizeitanlagen / Stadtverwaltung in Bad Lippspringe