golocal > Bad Mergentheim

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Bad Mergentheim im Überblick

Bad Mergentheim
Bad Mergentheim

Infos über Bad Mergentheim

In Baden-Württemberg liegt die Stadt Bad Mergentheim, die dem Regierungsgebiet Stuttgart angehört. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Baden-Württemberg. Auf 35.751,46 km² leben 10.749.924 Einwohner. Davon leben aktuell 22.511 Einwohner in der Stadt Bad Mergentheim. Bad Mergentheim gehört zum Landkreis Main-Tauber-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein TBB. Bei einer Fläche von 129,97 km² leben circa 173 Einwohner je km² in Bad Mergentheim. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Bahnhofplatz 1, 97980 Bad Mergentheim, amtierender Oberbürgermeister ist Lothar Barth. Zusätzliche Informationen zur Stadt Bad Mergentheim findest Du unter http://www.bad-mergentheim.de.

Neue Bewertungen in Bad Mergentheim

Mehr neueste Bewertungen in Bad Mergentheim anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert