Neueste Bewertungen für Bad Mergentheim im Bereich Reisen

Es steht dort, dass der Schalter bis 18:00 Uhr an Werktagen geöffnet ist. Ich war um 17:45 Uhr da und es war schon geschlossen.
    Finde das eine Sauerei, da ich extra 40 km an diesen Schalter gefahren bin um eine Kundenkarte für die Deutsche Bahn zu erlangen.

Verkehrsbetriebe in Bad Mergentheim

Nettes Hotel mit großem Schwimmbad und Wellness. Sehr einladend auch mit Familie. Zimmer gibt es in 2 Kategorien. Also auch mal günstiger zu haben. Küche ist auch empfehlenswert. War ein schöner Aufenthalt

Hotels in Bad Mergentheim

Das Hotel wird von all unseren Bekannten und Freunden sehr gelobt. Gemütliche Zimmer, vielfältiges Angebot, z. B. Auszeit vom Alltag, Taubertal-Kulturradeln, HeimatGenuss, Die Heilkraft des Salzes, Blue Room - Blaue Quelle usw. Wir haben das Restaurant besucht, da wir Essens-Gutscheine erhalten hatten. Großzügige Eingangshalle, sehr schöne und gemütliche Plätze/Nischen für Paare, kleinere Familien. Größere Räume für Feiern, Gartenterrasse, Galerie, Oskars Bar und Veranstaltungsräume. Catering-Service wird angeboten (auf der Homepage wird geworben: "Egal, ob Sie im kleinen Kreis oder mit 400 Menschen feiner möchten - wir sorgen für die Köstlichkeiten vor Ort"). Von Köstlichkeiten kann man wirklich sprechen, wenn man dort einkehrt. Das Essen ist hervorragend und reichlich. Sehr schön und platzsparend serviert. Zum Beispiel befindet sich auf dem Teller ein großer Rösti, darauf ein großes Salatbett und wiederum darauf die Hauptspeise (z. B. Fleisch, Fisch ...). Eine sehr gute Idee, um Platz und Geschirr zu sparen. Wir haben das sehr begrüßt, da der Tisch dadurch auch nicht überfüllt war. Die Preise bewegen sich für ein Hotelrestaurant im "normalen" bis "etwas höheren" Bereich. Die Qualität, die Freundlichkeit und das Ambiente rechtfertigen die Preise.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Mergentheim

Anbieter von Gesundheits-Präventionsreisen deutschlandweit und einige Orte in Italilen + Tschechei. Sind verknüpft mit vielen Krankenkassen. Eine Buchung ist über die Krankenkassen-Seite meist einfach mit Link zu Akon möglich. Dort werden Kompaktkurse angeboten für zertifizierte Kurse, die von der Krankenkassen zwischen 150 - 190 EUR bezuschusst wird. Anstatt 1x die Woche zur Gymnastik zu rennnen, kann man also in 4 - 7 Tagen mit einem mehrstündigen Programm täglich die beiden Kurse abarbeiten. Der Eigenanteil ist meist recht günstig, da man im Hotel etwas weniger als reguläre Gäste zahlt. Teils ist HP oder VP inclusive. Als AKON-Gast merkt man allerdings an der Zimmervergabe, daß man nur Kunde 2. Klasse ist - siehe Kosten. Hatte schon Abstellkammer oder dunkles Zimmer im EG an lauter Straße. Sowas kann man einem richtigen Wellness-Gast nicht zumuten. Auch kann es passieren, daß die Verköstigung recht übersichtlich in den Portionen ist. Es war für mich eine schöne Möglichkeit andere Orte kennenzulernen und mit Sightseeing zu verknüpfen. Aber: Vorsicht bei den Stornobedingungen! Durch 2G ist für viele nix mit Kursteilnahme/Hotel-Checkin. Da bleibt man auf ordentlich Stornokosten in Höhe von mind. Eigenanteil sitzen. Umbuchung zwar möglich, aber das Beste ist schnell ausgebucht. Von den Kursbausteinen fehlen die Angebote für Aquafitness und die ruhigeren Entspannungsmethoden. Zur Zeit gibt es massig Gesundheitswandern, Jogging, Nordic Walking. Da braucht es schon ordentlich Kondition. Es ist leider wenig Entgegenkommen aufgrund der undurchsichtigen Corona-Situation gegeben. Das will gut überlegt werden. Empfehlenswert ist die Anreise etwas früher, da man erst frühestens im Hotel den Stundenplan bekommt. Meist geht es schon gleich ruckzuck los. Wer im Stau stand oder BAhnverspätung hat, für den wird es auch stressig. Die meisten Rezeptionen sind gegenüber AKON-Gästen wenig engagiert und abgehärtet. Es empfiehlt sich, mit Auto genug Wasserflaschen und Zusatz-Brotzeit mitzunehmen. Es gibt Hotels mit horrenden Getränkepreisen, die beim Schwitzen ins Geld gehen. z.B. in Feldafing für o,2 L frisch gepresster Orangensaft EUR 9,--. Oft gibt es keine Minibar und Kühlschrank, so daß Kühlstellen im Sommer schwierig ist. Ich fände es besser, wenn das Angebot um Beckenboden-Gymnastik erweitert würde, auch Sachen mit Thermalwasser. Ich bin enttäuscht über die geringe Flexibilität und die hohen Stornokosten. Es gibt VErbesserungspotential.

Reiseveranstalter in Bad Mergentheim

von Doritz

Ein kurzer Aufenthalt, doch voller herzlicher Gastfreundschaft; stilvolle und anheimelnde Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet und gepflegt - bis hin zum wunderbaren Garten, in den wir vom Zimmer und beim leckeren Speisen blickten. Selbst die hochbetagte Mutter war von Anfang bis Ende zufrieden und fühlte sich gut aufgenommen. Großes Lob der Gastgeberfamilie für Ihr Engagement zum Wohl der Gäste - wohl echt aus Passion!

Verkehrsbetriebe in Bad Mergentheim

Gute Beratung mit Rückruf. Busfahrt Hohenzollern gut geplant und gut betreut vom Fahrer.

Verkehrsbetriebe in Bad Mergentheim

EINMAL UND NIE MEHR WIEDER...!!! Geburtstags Party gefeiert und als die Rechnung kam staunte ich nicht schlecht als sie für eine kleine Flasche Cin umgerechnet 400.- € wollten... wollte es telefonisch mit dem Chef persönlich klären aber Man wird feige ignoriert.. echt peinlich. Echt schade wenn man die Kuh noch mit Freundlichkeit vom Eis holen wollte..

EINMAL UND NIE MEHR WIEDER..!!

MFG

Hotels in Edelfingen Stadt Bad Mergentheim

Bin jetzt fast 1 Woche hier,bin sehr zufrieden.
    Die Wohnung ist sehr sauber u.geschmackvoll eingerichtet.Frau u.Herr Zeitler sind überaus freundlich
    zu den Gästen. Geben Ratschläge usw. wenn Zimmer neu bezogen werden geht es gleich gemeinsam ans Putzen u.reinigen.Mit einem Wort,bin angenehm überrascht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhelm Kimmel