Bei allem Verständnis für die schwierige Situation in der Gastronomie, gab unsere letzter! Besuch in der Ziegenbuche Anlass zur Beschwerde. Mit einer Gruppe von 40 Senioren, mit denen wir gerade vom Spargelessen satt kamen, wollten wir in der Ziegenbuche beim Kaffee den Tag ausklingen lassen. Abgestimmt war mit Frau Schäfer telefonisch, Kaffee satt zum vereinbarten Preis für ca. 42 Personen. Erfahrungsgemäß kann aus gesundheitlichen Gründen eine genaue Zahl nie genannt werden. Vereinbart war... weiterlesen auch, dass Kuchen, je nach Bedarf, vorhanden sein soll, wir kamen ja gerade vom Essen.
Empfangen wurden wir mit dem Hinweis, dass sich jeder erst einmal ein Stück Kuchen aussuchen muss, bevor sich gesetzt wird. Der Hinweis beim Geschäftsführer, dass dieses so nicht vereinbart sei und seine Forderung, dass die angekündigte ca. Personenzahl zu zahlen ist, trotz der Erkrankung von 2 Gästen, wurde in unfreundlichem Ton geführt. „Er müssen ja schließlich auch leben!“
Zuvorkommender Service, so schreibt der Werbeflyer des Unternehmens, sieht anders aus.
Und der Wunsch, dass zufriedene Gäste gern wiederkommen, bleibt in unserem Fall nicht erfüllt.[verkleinern]