Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Münder / Deister

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bielei

    Die Erfahrung mit der Steuerberatung Domahs war leider mehr als enttäuschend. Der Mangel an angemessener Beratung und Unterstützung war frustrierend. Am beunruhigendsten war jedoch, dass wichtige Fristen für Abschlüsse nicht eingehalten wurden. Dies ist ein Bereich, in dem kein Raum für Fehler ist. Es besteht definitiv Verbesserungsbedarf in puncto Zuverlässigkeit und Servicequalität.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe die Dienstleistung dieser tollen Truppe schon zwei Mal in Anspruch genommen und bin super zufrieden. Freundlich, tolle und sehr zugige Arbeit und sehr lösungsorientiert. Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Bad Münder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine telefonischen Termine als auch Terminabsagen möglich, da die Mitarbeiter nicht an das Telefon gehen oder einfach auflegen oder einen wegdrücken.


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Die DSK ist die einzige Klinik in meiner Region, die ein Schlaflabor hat. Da mein Lungenarzt starken Apnoe bei mir festgestellt hatte, überwies er mich hier hin.

    Von aussen sieht es nach "in die Jahren" gekommen, aber innen alles okay. Ich wurde freundliche empfangen. Mir wurde mein Zimmer für die Nacht gezeigt und ich habe mich häuslich eingerichtet ;)

    Abends ging es dann los..............wenn ich richtig gezählt habe, hatte ich über 21 Elektroden am Körper und Kopf verteilt. Das kann ja heiter werden, denn ich muß immer nachts austreten.

    Aber alles kein Problem gewesen. Morgens alles wieder abgemacht und mir wurde das Ergebnis mitgeteilt. Hmm, ich soll mit Schlafmaske schlafen und gleich hier vor Ort ausprobieren.

    Das freundliche Personal erklärte, wie ich aufsetzen sollte und man würde mich dann in Ruhe lassen.

    Die Schwester verließ das Zimmer und ich setzte die Maske auf. Eigentlich war es keine Maske, sondern zwei kleine Nasenschläuche in die Nase, die dauerhaft mit hohen Druck Luft in die Nase führte.

    Kaum hatte ich die Augen geschlossen, geriet ich in Panik. Es ging nicht.
    Als die Schwester wieder reinkam, sah sie, dass ich ziemlich aufgelöst war. Sie beruhigte mich und ich sollte es nochmal in Ruhe probieren.......

    Keine Chance bei mir. Das gleiche Spiel. Dann sollte ich zum Arzt für das Endergebnis und den Entlassungsbericht.

    Er bescheinigte mir, dass ich Maske "intolerant" bin und schlug eine Zahnschiene vor. Die musste man aber selber bezahlen (750 €) eine Maske hingegen wird von der Krankenkasse gestellt (zwischen 1500 und 2000 €). Wo ist da die Logik ??

    Ich habe es auf eigene Kappe genommen und bezahlt. Inzwischen werden die Schienen aber auch von Krankenkassen übernommen.

    Mit der Klinik war ich zufrieden. Die Leute waren freundlich und einfühlsam.

    Alles barrierefrei und das Frühstück war okay.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Buntspecht Buntspecht Wie konntest Du mit den ganzen Kabeln schlafen? War bei mir schon schwierig bei einem Langzeit EKG...
    Hoffe, mit den Schienen tritt eine Besserung ein. Logisch ist bei Krankenkassen nie was! ;-)
    bearbeitet
    Pelikaan Wenn man chronisch müde ist, schläft man von alleine ein ;)
    Mit der Schiene ist es bedeutend besser geworden.
    Buntspecht Buntspecht Wir hatten einen in der Verwandtschaft, der das hatte. Ja, da ist man ständig müde.
    Na, zum Glück hilft dir die Schiene!

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ( Peugeot 508 )gekauft gefragt ob technische Probleme sind. Darauf die Antwort bekommen Technik in Ordnung. Bei Peugeot Werkstatt gewesen. Antwort von Peugeot: Turbolader defekt Thermostat der Heizung defekt.wischwasserbehälter undicht.
    Haben mein Auto in Zahlung genommen und melden sich nach 4 Wochen das der Fahrzeugschein nicht mehr aufzufinden sei und sie das Auto nicht abmelden können.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Hachmühlen Stadt Bad Münder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bekam die Rechnung und mir wurde ganz schlecht! Es hatte für mich den Anschein, als ob die missliche Lage voll ausgenutzt wurde, um mehr als das Doppelte des Normalpreises abzurechnen. Rückfragen zur Höhe wurden nicht beantwortet, stattdessen kam sofort eine Mahnung mit Hinweis auf Creditreform. Haben dann zähneknirschend bezahlt. Korrekt war das nicht.

    geschrieben für:

    Autovermietung / Autowerkstätten in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei allem Verständnis für die schwierige Situation in der Gastronomie, gab unsere letzter! Besuch in der Ziegenbuche Anlass zur Beschwerde. Mit einer Gruppe von 40 Senioren, mit denen wir gerade vom Spargelessen satt kamen, wollten wir in der Ziegenbuche beim Kaffee den Tag ausklingen lassen. Abgestimmt war mit Frau Schäfer telefonisch, Kaffee satt zum vereinbarten Preis für ca. 42 Personen. Erfahrungsgemäß kann aus gesundheitlichen Gründen eine genaue Zahl nie genannt werden. Vereinbart war auch, dass Kuchen, je nach Bedarf, vorhanden sein soll, wir kamen ja gerade vom Essen.
    Empfangen wurden wir mit dem Hinweis, dass sich jeder erst einmal ein Stück Kuchen aussuchen muss, bevor sich gesetzt wird. Der Hinweis beim Geschäftsführer, dass dieses so nicht vereinbart sei und seine Forderung, dass die angekündigte ca. Personenzahl zu zahlen ist, trotz der Erkrankung von 2 Gästen, wurde in unfreundlichem Ton geführt. „Er müssen ja schließlich auch leben!“
    Zuvorkommender Service, so schreibt der Werbeflyer des Unternehmens, sieht anders aus.
    Und der Wunsch, dass zufriedene Gäste gern wiederkommen, bleibt in unserem Fall nicht erfüllt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei allem Verständnis für die schwierige Situation in der Gastronomie, gab unsere letzter! Besuch in der Ziegenbuche Anlass zur Beschwerde. Mit einer Gruppe von 40 Senioren, mit denen wir gerade vom Spargelessen satt kamen, wollten wir in der Ziegenbuche beim Kaffee den Tag ausklingen lassen. Abgestimmt war mit Frau Schäfer telefonisch, Kaffee satt zum vereinbarten Preis für ca. 42 Personen. Erfahrungsgemäß kann aus gesundheitlichen Gründen eine genaue Zahl nie genannt werden. Vereinbart war auch, dass Kuchen, je nach Bedarf, vorhanden sein soll, wir kamen ja gerade vom Essen.
    Empfangen wurden wir mit dem Hinweis, dass sich jeder erst einmal ein Stück Kuchen aussuchen muss, bevor sich gesetzt wird. Der Hinweis beim Geschäftsführer, dass dieses so nicht vereinbart sei und seine Forderung, dass die angekündigte ca. Personenzahl zu zahlen ist, trotz der Erkrankung von 2 Gästen, wurde in unfreundlichem Ton geführt. „Er müssen ja schließlich auch leben!“
    Zuvorkommender Service, so schreibt der Werbeflyer des Unternehmens, sieht anders aus.
    Und der Wunsch, dass zufriedene Gäste gern wiederkommen, bleibt in unserem Fall nicht erfüllt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Dachdeckerfirma Hagen Sievers ist kompetent, schnell und zuverlässig. Schäden werden unkompliziert geregelt und repariert,auch kleinere schäden werden schnell repariert. Vielen Dank

    Bernd K. Hachmühlen

    geschrieben für:

    Dachdecker / Klempnereien in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Meiner persönlichen Einschätzung nach eher kundenunfreundlich und wollen meiner Meinung nach nur dass verkaufen, was für sie lukrativ ist. Das hat sich nach der Fusion eher noch verschlimmert.Ist aber kein Einzelfall. Gilt für viele Geldinstitute.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.