Neueste Bewertungen für Bad Münder / Deister

!!!!!!!!!!!Die Öffnungszeiten sind vollkommen Falsch!!!!!!!!!!!
    Montag 9:00-13:00
    Dienstag 9:00-13:00 15:00-18:00
    Mittwoch 9:00-13:00
    Donnerstag 9:00-13:00 15:00-18:00
    Freitag 9:00-13:00
    !!!!!!!!!!! Bitte SOFORT berichtigen Das Telefonbuch!!!!!

Versicherungen in Bad Münder am Deister

Handwerk mit Verantwortung! Von Angebot bis Ausführung wurden wir bestens beraten, auch Detailarbeiten können sich sehen lassen.
    Wir haben unseren Dachdecker gefunden.

Dachdecker / Klempnereien in Bad Münder am Deister

Nach über 2 Stunden Wartezeit nur warmes Essen. Bestellung war nicht mal ansatzweise so geliefert wie bestellt. Geschmacklich, wenn man von Geschmack reden mag, unterirdisch. Niemals wieder.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eimbeckhausen Stadt Bad Münder

Tollen Bus gekauft - jederzeit gerne wieder!
    Wir haben schon seit einiger Zeit einen Transporter T5 o.ä. gesucht und sind hier endlich fündig geworden. Die äußeren Macken spielten hierbei keine Rolle.
    Technisch musste das Fahrzeug OK sein, und das ist es auch bis heute.
    ine neue HU stellte war auch keine Hürde.

Autohäuser / Nutzfahrzeuge in Bad Münder am Deister

Herr Bruhn ist das beste, was Eigentümern in einem Ort wie Bad Münder zur Erhaltung/Erneuerung oder was auch immer passieren kann, da er alte Bausubstanz wie neu machen kann! Spitze!

Handwerk / Tischlereien in Bad Münder am Deister

via iPhone

Bis auf den Kontoauszusautomaten habe ich diese Sparkasse noch nicht in Anspruch genommen.

Das wird sich auch wohl in Zukunft nicht ändern, weil, wenn ich mehr möchte , dann nütze ich die Sparkasse in Hameln deswegen den mittleren Wert :)

Sparkassen / Geldautomaten in Bad Münder am Deister

Foto vor Ort

Ist nicht böse gemein

Mein Kumpel war da hat seine Haare geschnitten und hat dann zu mir gesagt Die können nicht so gut Haare schneiden die haben seinen Haare garnicht gut geschnitten es hat ihn garnicht gefallen aber die Mitarbeiter sind freundlich

Friseure in Bad Münder am Deister

Es ist rin sehr angenehmes Restaurant. Die Möbel sind stilvoll,aber nicht extravagant. Es lässt sich gemütlich dort ...”———————————-—————-Es ist rin sehr angenehmes Restaurant. Die Möbel sind stilvoll,aber nicht extravagant. Es lässt sich gemütlich dort ...”

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Münder am Deister

Ist echt ein guter laden , hab da 3 Uhren gekauft
    1. naja die ging ja schnell kaputt
    2. naaaa die ging auch schnell kaputt waren hatten zwar beide Garantie aber war meine Schuld das ich die dort nicht gebracht habe hahaha
    Und die 3te ist noch gut hab sie seid 1 Jahr so ungefähr und die Mitarbeiter sind sehr nett und Freundlich

Kaufhäuser in Bad Münder am Deister

FalkdS Solange er nur Uhren kauft, Dieselautos wären auch eine Idee oder gar E-Auto, gut für die Entwicklung der Struktur...

Naja geht so 4.50€ für einen Döner ist bisschen zu teuer. Döner war klein und wenig Fleisch drine, die Mitarbeiter waren Freundlich . —————————————————————.....————————-..——-..—..————————— Vielleicht hat es nur für mich nicht geschmeckt

Pizza in Bad Münder am Deister

Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Einen Gutschein gibt es nur für zehn aussagekräftige Beiträge, die mindestens 250 Zeichen beinhalten.