Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Münder / Deister

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    !!!!!!!!!!!Die Öffnungszeiten sind vollkommen Falsch!!!!!!!!!!!
    Montag 9:00-13:00
    Dienstag 9:00-13:00 15:00-18:00
    Mittwoch 9:00-13:00
    Donnerstag 9:00-13:00 15:00-18:00
    Freitag 9:00-13:00
    !!!!!!!!!!! Bitte SOFORT berichtigen Das Telefonbuch!!!!!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Handwerk mit Verantwortung! Von Angebot bis Ausführung wurden wir bestens beraten, auch Detailarbeiten können sich sehen lassen.
    Wir haben unseren Dachdecker gefunden.

    geschrieben für:

    Dachdecker / Klempnereien in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach über 2 Stunden Wartezeit nur warmes Essen. Bestellung war nicht mal ansatzweise so geliefert wie bestellt. Geschmacklich, wenn man von Geschmack reden mag, unterirdisch. Niemals wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eimbeckhausen Stadt Bad Münder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tollen Bus gekauft - jederzeit gerne wieder!
    Wir haben schon seit einiger Zeit einen Transporter T5 o.ä. gesucht und sind hier endlich fündig geworden. Die äußeren Macken spielten hierbei keine Rolle.
    Technisch musste das Fahrzeug OK sein, und das ist es auch bis heute.
    ine neue HU stellte war auch keine Hürde.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Nutzfahrzeuge in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Bruhn ist das beste, was Eigentümern in einem Ort wie Bad Münder zur Erhaltung/Erneuerung oder was auch immer passieren kann, da er alte Bausubstanz wie neu machen kann! Spitze!

    geschrieben für:

    Handwerk / Tischlereien in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Bis auf den Kontoauszusautomaten habe ich diese Sparkasse noch nicht in Anspruch genommen.

    Das wird sich auch wohl in Zukunft nicht ändern, weil, wenn ich mehr möchte , dann nütze ich die Sparkasse in Hameln deswegen den mittleren Wert :)

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ist nicht böse gemein


    Mein Kumpel war da hat seine Haare geschnitten und hat dann zu mir gesagt Die können nicht so gut Haare schneiden die haben seinen Haare garnicht gut geschnitten es hat ihn garnicht gefallen aber die Mitarbeiter sind freundlich

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Es ist rin sehr angenehmes Restaurant. Die Möbel sind stilvoll,aber nicht extravagant. Es lässt sich gemütlich dort ...”———————————-—————-Es ist rin sehr angenehmes Restaurant. Die Möbel sind stilvoll,aber nicht extravagant. Es lässt sich gemütlich dort ...”

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ist echt ein guter laden , hab da 3 Uhren gekauft
    1. naja die ging ja schnell kaputt
    2. naaaa die ging auch schnell kaputt waren hatten zwar beide Garantie aber war meine Schuld das ich die dort nicht gebracht habe hahaha
    Und die 3te ist noch gut hab sie seid 1 Jahr so ungefähr und die Mitarbeiter sind sehr nett und Freundlich

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Solange er nur Uhren kauft, Dieselautos wären auch eine Idee oder gar E-Auto, gut für die Entwicklung der Struktur...

    49.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Naja geht so 4.50€ für einen Döner ist bisschen zu teuer. Döner war klein und wenig Fleisch drine, die Mitarbeiter waren Freundlich . —————————————————————.....————————-..——-..—..————————— Vielleicht hat es nur für mich nicht geschmeckt

    geschrieben für:

    Pizza in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Einen Gutschein gibt es nur für zehn aussagekräftige Beiträge, die mindestens 250 Zeichen beinhalten.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    50.