Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Münder / Deister

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ab und an gehen wir in Dr Calenberger Backstube frühstücken. Toll finde ich,das ,wenn man Geburtstag hat,an diesem Tag ein gratis Frühstück mit 2 Brötchen nach Wahl und einen Kaffee geschenkt bekommt.
    Es lässt sich gemütlich dort sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich muss aber einen Stern abziehen, denn der Kuchen,egal ob Plunder,trockener Kuchen,oder Obst/ Sahnekuchen,oder Torten,sind unverschämt teuer geworden. Für 10.-Euro brachte mein Mann letztens 4 Stück Kuchen mit.2× Donauwelle und 2x Apfelkuchen. 1,50 Euro waren noch übrig. Das kann sich nivht jeder leisten, wir auch nicht oft. Geschmacklich war's okay, Apfelkuchen etwas hart.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir bestellen regelmäßig in der Alten Schmiede und der Lieferservice bringt es ziemlich zügig. Es wird frisch zubereitet, da dauert es ca.20 -30 Minuten.Wir wohnen nur 5 Fußminuten entfernt. Es gibt unzählige Vor ,Haupt und Nachspeisen .Kinderüberraschungsmenü gibt es ebenfalls. Die Anfahrtskosten betragen in Bad Münder einen Euro. Ab 20 Euro Bestellwert gibt es eine kleine Flasche Rotwein gratis. Es werden immer Prospekte von der Alten Schmiede ausgetragen.Da sind alle Speisen und Getränke drin,mit Preis. Es gibt ein wöchentlich wechselndes Angebot,da sind bestimmte Gerichte günstiger. Das lohnt sich oft. Natürlich waren wir auch schon im Lokal.Es sind aber leider nur 4er Tische, Im Sommer sind vorm Lokal Tische und Stühle aufgebaut,da kann man auch gut esse. Parkplatz vorhanden. Kein Behinderten WC vorhanden

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Imbiss in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir lieben das Eiscafe Dolmen, Sommer,wie Winter. Das Eis ist sehr ,sehr lecker,kleine Gerichte,wie Toast Hawai und Salate sind ebenfalls sehr lecker. Das Cafe hat ein familiäres Ambiente. Man fühlt sich dort super gut aufgehoben,wird hervorragend bedient.Es gibt innen zahlreiche Tische .So lange es noch nivht zu kalt ist,kann man auch noch draußen an den Tischen Essen und Trinken.Es gibt einen Heizstrahler,damit man länger im Freien sein Lieblingsgericht,oder auch nur zu einem Kaffee im Freien genießen kann. Toiletten sind vorhanden,leider nicht rollstuhlgerecht.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Bistros in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist rin sehr angenehmes Restaurant. Die Möbel sind stilvoll,aber nicht extravagant. Es lässt sich gemütlich dort sitzen.Das Essen ist fast nur typisch italienische. Eis und Softgetränke gibt es ebenfalls. Die Toilette ist behindertengerecht,genug Platz für Rollstuhl / Rolator. Es werden dort gern Weihnachtsfeiern von Betrieben gemacht. Im Sommer kann man gemütlich draussen sitzen und sich vom netten Personal verwöhnen lassen. Preismässig ist es der normale Durchschnitt für Bad Münder. Der Gastraum ist auch für nicht all zu Größe Feiern,auch Hochzeiten ,geeignet.Ebenfalls ist eine Kuchentheke vorhanden. Mit Kindern kann man es sich im Restaurant Barese auch gut gehen lassen.Es gibt grössere und kleinere Tische,sodas man auch mal in einer kleinen Gruppe an einem Tisch sitzen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Super Gerichte zu fairen Preisen. Lieferung zügig, obwohl immer viel los ist. Freundliche Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Pizza in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Pelikaan Wie sieht es denn preislich aus ? Kann man auch vor Ort im sitzen verspeisen ?
    Cinderella245 Ja,es gibt Tische und Stühle,sowie einen Bartresen. Ca.6 Personen passen an einen Tisch.Die Preise für Kinder ab 2,50 Euro kleine Portion Pommes mit Döner. Gibt dann noch mehrere Angebote. Sonst für Erwachsene Dönerteller,mit wahlweise Hähnchen oder Kalbfleisch,mit Pommes und Zaziki und Krautsalat um die 8.- Euro. Dönertasche 3,90. Dann gibt es noch viele andre traditionelle Speisen. Cola, Fanta, Sprite 1 Euro,oder zum Dönermenü, da Kosten die Getränke nur 0,50 Cent. Auf ausgewählte Menüs. Ich hoffe,damit geholfen zu haben. Viele Grüße
    Pelikaan Danke ja. Du könntest das gerne nachträglich in die Bewertung einflechten :)
    Pelikaan Auf deine Bewertung gehen und unten rechts müsste „bearbeiten“ stehen. Vorher natürlich kopieren und dann einfügen :)
    Calendula Man kann aber nur die eigenen Beiträge ändern, pelikaan.
    Wenn Cinderella245 den Beitrag von Oma Dodo ändern könnte... ;-)
    Cinderella245 Natürlich,dafür ist das Portal ja da.. Im Endeffekt gibt es ja auch verschiedene Meinungen. Was dem einen gefällt,muss dem anderen ja nicht auch gefallenen! Das ist auch gut so,sonst könnte man sich das ganze ja sparen.

    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer gute Beratung. Auch über das Erfragte hinaus. ALLE Mitarbeiter sind äußerst kompetent und super freundlich.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Münder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ende Februar 2017 haben wir den Partyservice Heuer beauftragt für ca. 75 Gäste ein Buffet zu gestalten. Gemeinsam haben wir im Katalog geblättert und ausgesucht. Viele Empfehlungen wurden uns gemacht, auf die wir eingegangen sind. Diese kamen super an. Das Buffet war für unsere Hochzeit und wirklich jeder hat über das Essen geschwärmt. Es wurde pünktlich und warm zur Location geliefert, genauso wie die Teller und das Besteck. Nach der Feier wurde das dreckige Geschirr wieder abgeholt und wir hatten Null Arbeit. Perfekt!
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut . Pro Person konnten wir ca. 20€ (ich glaube sogar weniger) verbuchen für Salat, Suppen, Hauptgang, Nachspeise und eine Mitternachtssuppe. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Hasperde Stadt Bad Münder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gibby

    Essen fast kalt. Zwei Stunden Wartezeit. Geschmacklich kann man diesen lieferdienst auch nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eimbeckhausen Stadt Bad Münder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Wer Interesse an Stühlen und Co. hat, ist hier an der richtigen Adressen. In der Ortschaft, in der schon früher klasse Stühle gefertigt wurden.

    geschrieben für:

    Museen in Eimbeckhausen Stadt Bad Münder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Früher ein klasse Pub gewesen und heute ein gemütliches Café, mit lecker Essen und einen Terrasse im Freien.

    geschrieben für:

    Bistros / Cafés in Bad Münder am Deister

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.