Neueste Bewertungen für Bad Münder / Deister im Bereich Beauty & Wellness

gute erfahrung. ich wurde noch zwischen genommen. nett, freundlich und familiär. gut geschnitten, nachgeschnitten, was andere verbockt haben.ich gehe weiter dort hin

von B A1BZJ

War heute zum zweiten mal in Bad Münder.
    Der kleine ist echt gut, nur sehr schnell so das beide mal eine macke drinnen war, und heute sogar eine Stelle nicht richtig rasiert war so das ich lange Haare zwischen drinnen hatte (leider Zuhause erst gesehen)
    Der andere ist eine Schlaftablette, in der Zeit macht der kleine 4Leute fertig dann ist der der etwas füllige die ganze Zeit am Handy, selbst während er telefoniert rasiert er an denn Haaren rum. Und die ganze Zeit an sprachnachrichten am schicken, beide mal wo ich da war. Dann laufen die Jugendliche gäste alle da drinnen immer Rum gehen nach hinten und machen was sie wollen.
    Lange wird der laden nicht so gut laufen wie jetzt. Die Mitarbeiter sollten manchmal was sagen, wir sind da nicht in einer Bar oder Shishabar, bisschen benehmen sollte man sich schon können

Ich und meine Leute werden weiter nach Hameln fahren. Schade schade, der chef sollte dort mal ein paar Regeln aufstellen.

von B A1BZJ

War heute zum zweiten mal in Bad Münder.

Friseure in Bad Münder am Deister

Ich war stets zufrieden bei Salon Andrea GbR. Wenn ich gesagt habe,nur die Spitzen ,höchstens 2cm abschneiden,dann wurde das auch so gemacht. Leider hatte ich da,wie schon viele Frauen,in etlichen Friseur Salons schlimme Erfahrungen gemacht,. Bei Andrea brauchte man früher keinen Termin,genau richzig für mich.. ichplane Friseurgänge nicht,dann gehe ich aus Angst nicht hin.Wartezeit musste man zwar einkalkulieren, aber,egal. Waschen,schneiden,manchmal Ansatz nschblondieren,es war immer so,wie ich es mir gewünscht habe.

Friseure in Bad Münder am Deister

Zu Rossmann gehe ich immer wieder gerne.Gute& günstige Kosmetik, Waschmittel und alles,was man so für den Haushalt und zur Körper& Haarpflege braucht.Seitdem DM und Schlecker nicht mehr in Bad Münder sind,auch die einzigste Quelle,außer bei Rewe, Lidl &Co.Jedes Quartal bekommt jeder Haushalt 6 Rabattgutscheine,mit 10% Rabatt, auf alles,außer Gutschein& Telefonkarten. Das macht sich schon bemerkbar,wenn man sehr viel einkauft. Einen Stern weniger,weil,wenn ich an der Kasse,mit noch 6 bis 10 Leuten warte, macht immer die 2. Kasse auf,wenn ich gerade alles aufs Band gelegt habe. Es gibt 2 Kassen,Verkäuferinnen laufen auch durch den Laden,sehen,das es sehr voll ist. Aber,erst,wenn Kunden sich beschweren,dann wird die 2. Kasse aufgemacht. Die sind alle sehr nett,aber langsam.Aber,wir aus Bad Münder müssen ja zu Rossmann,was anderes gibt es hier ja nicht mehr.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Münder am Deister

Der beste Herrenfrisör in Bad Münder. Kurze Wartezeiten und immer Super Haarschnitt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Münder am Deister