Neueste Bewertungen für Bad Münder / Deister im Bereich Geld & Recht

von Bielei

Die Erfahrung mit der Steuerberatung Domahs war leider mehr als enttäuschend. Der Mangel an angemessener Beratung und Unterstützung war frustrierend. Am beunruhigendsten war jedoch, dass wichtige Fristen für Abschlüsse nicht eingehalten wurden. Dies ist ein Bereich, in dem kein Raum für Fehler ist. Es besteht definitiv Verbesserungsbedarf in puncto Zuverlässigkeit und Servicequalität.

Steuerberater in Bad Münder am Deister

Meiner persönlichen Einschätzung nach eher kundenunfreundlich und wollen meiner Meinung nach nur dass verkaufen, was für sie lukrativ ist. Das hat sich nach der Fusion eher noch verschlimmert.Ist aber kein Einzelfall. Gilt für viele Geldinstitute.

Banken / Geldautomaten in Bad Münder am Deister

Schnelle, korrekte Bearbeitung!! Danke an den netten und engagierten Mitarbeiter J.N.

Sehr gute Beratung für unsere Tochter als Berufsanfänger

Versicherungen in Bad Münder am Deister

Sehr nette und vor allem kompetente Beratung. Immer wieder gern.

Rechtsanwälte in Bad Münder am Deister

!!!!!!!!!!!Die Öffnungszeiten sind vollkommen Falsch!!!!!!!!!!!
    Montag 9:00-13:00
    Dienstag 9:00-13:00 15:00-18:00
    Mittwoch 9:00-13:00
    Donnerstag 9:00-13:00 15:00-18:00
    Freitag 9:00-13:00
    !!!!!!!!!!! Bitte SOFORT berichtigen Das Telefonbuch!!!!!

Versicherungen in Bad Münder am Deister

Trotz das fast alles online gemacht werden soll,steht man ewig am Schalter,wenn es ein Problem gibt! Es waren 2 Schalter geöffnet ..An beiden würden aber Privatgespräche geführt,statt weiter zu bedienen. Das ist so eine große Sparkasse,ich frage mich echt,wozu? Als ich dann etwas sagte, wurde ich angefahren,ob ich mein Anliegen nicht online erledigen könnte. Das ging aber nicht,sonst hätte ich es ja getan. Ich kann sagen,ich bin froh,wenn ich nicht in die Sparkasse rein muss und alles online,oder am Geldautomaten erledigen kann. Leider hat man Bankenmässig keine Auswahl in Bad Münder.

Sparkassen / Geldautomaten in Bad Münder am Deister

FalkdS Danke für die Warnung
    Man kann bei so einer Antwort auch mal nach der Chefetage fragen, das hilft oft.
    Cinderella245 Da musst Du erst mal hochkommen! Das ist alles systematisch abgesperrt,damit keiner hoch kann,in den Palast. Nur mit Termin. Nützt aber nichts,wenn man es eilig ha
    FalkdS Sieht für direkten Kontakt nicht so gut aus, stimmt.
    Die Sparkasse hat aber auch einen Mailkontakt oder eine „Aufsichtsbehörde“....

Sparkassen / Geldautomaten in Bad Münder am Deister

FalkdS Danke für die Warnung
    FalkdS Sieht für direkten Kontakt nicht so gut aus, stimmt.
    Die Sparkasse hat aber auch einen Mailkontakt oder eine „Aufsichtsbehörde“....

Sehr nette und vor allem kompetente Beratung. Immer wieder gern.

Rechtsanwälte in Bad Münder am Deister

Hallo Herr Maly!

Ich sah die Tage ein "Kundenfahrzeug" mit Ihrem Namen auf dem Steinhof-Parkplatz in Bad Münder stehen. Ist das bitte so ein PKW, den ein VGH-versicherter Kunde z.B. im Fall eines unverschuldeten Unfalls mit Totalschaden nutzen kann, nachdem VGH-Kunde den Ersatzwagen, den die gegnerische Versicherung bezahlt, zurückgegeben hat, aber weiter mobil sein muss/möchte?

Werner Elbe
    (Werner_Elbe@xemail.ch) Heidelbeerweg 6, 30657 Hannover

Exlenker Hallo Beroegner
    Golocal ist ein Bewertungsportal - Fragen werden hier nicht von der VGH gelesen.
    Da sollte man direkt hinschreiben oder telefonieren.
    Beroegner Hallo Exlenker!
    Dank fr den Hinweis, nach dem ich mich richten werde, da das mein erster Besuch/Kontakt hier war.
    Exlenker Gern geschehen. Vielleicht noch ein Tipp. Das hier ist ein öffentliches Portal, dh. hier kann jeder alles lesen, deshalb lösche besser Alles am Ende unter Deinem Namen - (Adresse & E - Mail.)

Das geht problemlos unter: Unternehmensdetails bearbeiten. Einfach anklicken.

Ps. Man freut sich aber über den ein oder anderen guten und hilfeichen Beitrag hier bei Golocal.