Neueste Bewertungen für Bad Münder / Deister im Bereich Reisen

Schmackhaftes Essen, gute Getränke und nettes Personal, kurz um ideal zum Speisen oder Feiern

via iPhone

Super Zimmer, Frühstück vollkommen in Ordnung. Die Lage ist Stadt Zentral und man kann alles zu Fuß erreichen. In der Nähe ist auch ein Penny und Rewe Markt. Würde jeder Zeit wieder ein Zimmer reservieren

Hotels / Cafés in Bad Münder am Deister

Der Bahnhof ist ungemütlich und abends und nachts angsteinflössend. Ich musste eine Zeit lang von Bad Münder nach Hameln,teils auch im Dunkeln. Wenn ich durch die Unterführung bin,lief mir immer ein kalter Schauer über den Rücken. Im Bahnhofshäusschen wollte ich auch nicht warten. Das war voller Müll,leere Flaschen und es stank nach Urin. Das man das so verkommen lässt! Die Preise für die Zugfahrt nach Hameln und zurück war hoch. Ich glaube,das man dafür auch auf stillgelegten Bahnhöfen etwas Sauberkeit und Sicherheit verlangen kann.Auf jedem Bahsteig steht zwar eine Bank,aber,bei Kälte und Nüsse ist das ein Witz. Am meisten zu schaffen gemacht hat mir aber die Unsicherheit. Der Bahnhof ist eine ganze Ecke weg,von den nächsten Häusern.

Verkehrsbetriebe in Bad Münder am Deister

FalkdS Danke für die Warnung, wobei sie eher den Eigentümer oder Betreiber des Gebäudes trifft.
    Cinderella245 Ja,es ist eine Schande. Ich habe 3 Jahre bei der DB gelernt.Ich glaube,das ist inzwischen Eigentum der Stadt oder Gemeinde. Aus Bahnhöfen kann man so viel machen. Manche machen sich schicke Häuser daraus. Habe ich schon mehrfach gesehen.Die Verwahrlosung ist ja nicht das einzigste Problem, auch die Unsicherheit und die Angst. Auch vielen Männern,die zwischen Bad Münder und Hameln pendeln müssen,ist unwohl,wenn es dunkel wird.

Zuvorkommend und Pünktlich...besonders möchte ich die freundliche Art der Chefin hervorheben:sie hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen(Krankentransport)

Krankentransporte / Fahrdienste in Bad Münder am Deister

Krankentransporte / Fahrdienste in Bad Münder am Deister