Neueste Bewertungen für Bad Münder / Deister im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Schmackhaftes Essen, gute Getränke und nettes Personal, kurz um ideal zum Speisen oder Feiern

von Lena L

Sehr gemütlich und total schnuckeliges Café. Man fühlt sich wie bei Freunden im Wohnzimmer. Speisen, Preise und die Bedienung unschlagbar

Bistros / Cafés in Bad Münder am Deister

Mein Mann hat heute Geburtstag und uns wurde die Bergschmiede empfohlen. Also angerufen und reservieren, am Telefon hieß es wir brauchen nicht reservieren.Angekommen, schönen Platz gefunden und nach 15 min.kam die Bedienung und fragte ob wir die Speisekarte und Essen möchten. Mit ja geantwortet und die Dame drehte sich um ohne zu fragen ob wir vielleicht was trinken möchten, auch keine Reaktion bei nachrufen. Nochmal 15 min. später erinnerten wir nochmal an die Karte und wir wurden gefragt ob wir uns die drinnen holen möchten. Auch das taten wir. Nach einigen Minuten hieß es dass bis 16 Uhr keine warme Küche mehr zubereitet wird. ( Es war kurz vor 15 Uhr und wir hatten immer noch keine Getränkebestellung aufgeben können). Dies war der erste Eindruck und leider können wir die Bergschmiede nicht empfehlen. Wir sind erst im März nach Bad Münder gezogen und haben uns natürlich auf eine Empfehlung gefreut. Der Geburtstag ist dann jetzt gelaufen...

Restaurants und Gaststätten in Bad Münder am Deister

via iPhone

Wieder eine Empfehlung via via. Für ein Hamelenser liegt es Mitten in der Pampa ;)

Es ist ein alter Bauernhof, wo im Hof einfache (unangenehme) Holztische und Stühle stehen. Ich weiß nicht, ob vor Corona schon Selbstbedienung war, jetzt ist es jedenfalls so.

Drinnen (soweit ich war) im Gang wirkt es weitaus freundlicher und dekorativer eingerichtet.

Der Kuchen ist hausgemacht und soll sehr gut schmecken. Die Stücke kosten zwischen 3,50 - 3,80 €. Für ein Stück Kuchen, ein Pot Kaffee und ein Tee hat Herr Pelikaan 8 Euro und ein Paar zerquetschte bezahlt. Die andere Preise kann man der Rechnung entnehmen.

Über die Bedienung am Tresen und Kuchenauswahl kann ich nicht urteilen, weil ich nur bis zur Toilette war. Die sind sauber.

Es war heute in der Sonne sehr heiß und drückend. Bis auf zwei Tische stehen alle in der prallen Sonne (wo ich sonst keine Probleme mit habe)

Es fehlen ein Paar Sonnen/Regenschirme. Es fehlt an Mülleimer (denn keiner leert die Aschenbecher, oder sonst was) und bequemere Gartenstühle, oder zumindest Kissen.

Also viel Luft nach oben. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Nachmittag dort und würden nochmal vorbeischauen.

Es ist nicht barrierefrei. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hof auf der Straße.

Cafés in Bad Münder am Deister

Jaci2020 Danke für deinen/euren Eindruck. Schön das ihr den Nachmittag trotzdem genießen konntet.
    Sedina Der Kuchen "soll gut schmecken"?
    Wie hat er denn Dir geschmeckt?
    ubier ...ich hätt da noch so 1000 m2 Rasen in Hess. Oldendorf zu mähen - 1 x Käse-Sahne?
    Ein golocal Nutzer Dann würde es auch einiges hier zum Helfen geben. Ich erhöhe um einen ganzen Kuchen, dazu eine Kanne Kaffee. ;-))))))))) bearbeitet
    Tikae Das trinke ich nicht.
    Aber wenn du Bombay Sapphire im Keller hättest, könnte man reden :-))))
    Ein golocal Nutzer Na Thom, wenn Du mal kommst, dann wirst Du viel "Arbeit" vorfinden. - Kasten Bier und Deine geliebte Curry Wurst werden wir auch auftreiben!
    Sedina Ja geh bloß zu Felixel lieber Tom, mit meinem Schnittengarten kann ich Dir nicht mal die Hälfte der 1000 qm bieten....
    Tikae Und mir überlagerten Alc andrehen wollen.
    Ich bin zutiefst erschüttert.....
    Ein golocal Nutzer Wir haben keinen Garten zum bearbeiten, aber einen PC. Und einen Winzling Balkon von 2X 1,60 - und der ist geordnet
    FalkdS Neben der Bewertung ein schöner Strang, hab ich mit dem einen oder anderen Schmunzeler gelesen....
    Harpye also ich bin auch bestechlich, wenn man mir guten Kaffee und Kuchen anbietet...

Foto vor Ort

von UweG.56

Bester Döner und beste Pizza in ganz Bad Münder!!! Esse dort immer wieder gern. Manchmal könnte die Lieferung etwas schneller gehen musste auch schon mal fast zwei Stunden warten aber die geben echt ihr bestes und man merkt das am Essen. Empfehle ich jedem weiter bestes Lokal in Bad Münder!!!! Punkt

Pizza in Bad Münder am Deister

Die Qualität hier ist durchschnitt, die Portionsgrößen auch...
    Dennoch reicht es nicht zu einem sehr gut weil der Geschmack der Speisen relativ fad is...
    Preise sind aber ganz ok deswegen ist es kein grober Fehler sich hier mal was zu holen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hachmühlen Stadt Bad Münder

Nach 2 Stunden Wartezeit nochmals angerufen und trotz Zusage, Fahrer macht sich gleich auf den Weg, dann nochmals 30 Minuten gewartet. Bestellt haben wir 2x Gyros komplett, 1x mit Huhn, 1x mit Schwein, bekommen haben 2x Huhn, was noch nicht mal cross war. Es war leider nicht das 1. Mal, dass wir über 2 Stunden gewartet haben und damals auch falsches Essen bekommen haben, keine Ahnung, was dort nicht funktioniert. Es ist auf jeden Fall kein gutes Bild, was man sich dann macht. Und man schafft es nicht mal, sich zu entschuldigen. Traurig, daß der Fahrer das aus Eigeninitiative macht :-(

Griechische Restaurants / Imbiss in Bad Münder am Deister