Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bistros' in Bad Münstereifel

13  Locations
  1. 1 .

    +18 weitere *
    - „... schönes Ambiente ... toller Caffee ... gutes Preis Leistungsverhältnis ... angenehmes Publikum ... sehr zu empfehlen

    Branche: Cafés in Bad Münstereifel

    Werther Straße 34, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 88 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „... alles tipp topp ... sehr gute Qualität ... nett freundlich zuvorkommend ... Wohl-Fühl-Atmosphäre ... sehr zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Münstereifel / Cafés in Bad Münstereifel

    Entenmarkt 2, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 544 84 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Vielen lieben Dank für den wunderschönen 2.Weihnachtstag. Wie immer haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Das Essen war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bad Münstereifel / Cafés in Bad Münstereifel

    Werther Strasse 69, 53902 Bad Münstereifel
    Fax: (02253) 932 82 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Alles gut da.

    Branche: Bistros

    Gilsdorfer Weg 13, 53902 Nöthen Stadt Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 54 15 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „... alles prima ... alles gut ... individuelle freundliche u zuvorkommende Angebote ... gutes Preis Leistungsverhältnis

    Branche: Hotels in Bad Münstereifel / Cafés in Bad Münstereifel

    Nöthener Str 10, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 84 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +4 weitere *
    - „Hallo allerseits, wir kommen aus dem Bergischen Land und fahren regelmäßig nach Bad Münstereifel....

    Branche: Cafés in Bad Münstereifel / Bistros

    Orchheimer Str. 44, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 932 78 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Hier gibt es den besten Zuckerbäcker(Konditor) weit & breit. Wir kommen extra von der Hessischen Bergstraße.

    Branche: Cafés in Bad Münstereifel

    ORCHHEIMER STR. 2, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 54 55 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Würde am liebsten 0 Sterne geben. Zu diesem Chef fällt mir nichts ein. Obwohl wir bis unter beide Arme Hunger hatten

    Branche: Bistros

    Orchheimer Str. 34, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 545 23 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Wir sind hier eingekehrt um uns ein bisschen aufzuwärmen. Warm war es, aber - die Kuchenauswahl war schon sehr klein -

    Branche: Cafés in Bad Münstereifel

    Wertherstr. 11, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 84 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants in Bad Münstereifel / Bistros

    Moselweg 4, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 542 53 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Bad Münstereifel

    Heisterbacher Str. 1, 53902 Bad Münstereifel
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Bad Münstereifel

    Entenmarkt 2, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 89 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Bad Münstereifel

    Orchheimer Str. 2, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 54 55 44
    Neu hinzugefügte Fotos

Bistros in der Umgebung von