Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Bad Münstereifel

15  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +15 weitere *
    - „Sehr nettes Personal, gutes Essen - Zimmer für 80€ unter dem Dach eine Zumutung. Muffiger Geruch, tote Insekten hinter

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Münstereifel

    Orchheimer Straße 19, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 920 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Altes Hotel, jedoch sehr sauber. Abends Möglichkeit noch einen Drink zunehmen. Sehr freundlicher ...

    Branche: Hotels

    Trierer Str. 6, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 920 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Sehr schön gelegen, mitten im Kurpark. Wellness pur. Zum Entspannen die erste Wahl. Super Garten ...

    Branche: Hotels

    Sebastian-Kneipp-Promenade 28, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 923 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +1 weitere *
    - „Vor acht Monaten der Besuch war top, aber gestern waren zimmer und Abendessen flop. Frühstück war auch nicht so toll wie

    Branche: Hotels

    Bahnhofstr. 50 A, 53902 Arloff Stadt Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 34 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ländliches Hotel Garni, einige Kilometer von Bad Münstereifel entfernt. Mein Einzelzimmer war im ...

    Branche: Hotels

    Eifeldomstr. 43, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02257) 94 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sauber und freundliches Personal... Das Hotel iss auf nicht mehr aktuellem Stand, was das Mobiliar angeht... Kein

    Branche: Hotels

    Am Quecken 7 -10, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 953 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Ich war geschäftlich unterwegs, mein Arbeitgeber hat das Hotel gebucht, es war sauber, Zimmer zwar ...

    Branche: Hotels

    Uhlenbergweg 1 -7, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 542 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Beste Lage, ein Katzensprung entfernt vom Zentrum und der Einkaufsstraße! Dennoch absolut ruhig ...

    Branche: Hotels

    Kettengasse 4, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 77 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Beste Lage, ein Katzensprung entfernt vom Zentrum und der Einkaufsstraße! Dennoch absolut ruhig ...

    Branche: Hotels

    Kettengasse 4, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 81 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „... alles prima ... alles gut ... individuelle freundliche u zuvorkommende Angebote ... gutes Preis Leistungsverhältnis

    Branche: Hotels / Cafés in Bad Münstereifel

    Nöthener Str 10, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 84 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „es heisst zwar Hotel zur Post, aber übernachten kann man dort nicht! Dafür gibt es dort köstliche Schnitzel und noch

    Branche: Hotels

    Unnaustr. 9, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 89 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Nette Familie welche dieses kleine Hotel samt Restaurant wirklich sehr schick saniert und hergerichtet hat. Essen vom

    Branche: Hotels / Kegelbahnen in Esch Stadt Bad Münstereifel

    Wasserscheide 1, 53902 Esch Stadt Bad Münstereifel
    Tel: (02257) 209
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren mit einer sehr großen Gruppe im Haus. Personal war sehr charmant und kompetent! Das Essen war sehr lecker,

    Branche: Hotels / Veranstaltungsräume in Bad Münstereifel

    Nöthener Str. 10, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 544 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels

    Ashfordstr. 24, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 77 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels

    Schleidtalstr. 23, 53902 Bad Münstereifel
    Tel: (02253) 44 78
    Neu hinzugefügte Fotos

Hotels in der Umgebung von