Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Münstereifel

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unkomplizierte und schnelle Hilfe.
    Wer Hilfe im Arbeitsschutz braucht ist hier gut Aufgehoben.
    Sind jetzt auch mit unserem Neubau zu Ihnen gegangen.
    Top Leistung und Beratung durch den SiGeKo

    geschrieben für:

    Arbeitssicherheit in Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragender und zuvorkommender Service, umsichtig und kundenfreundlich. Toller Familienbetrieb mit engagierten Mitarbeiter. Kundenfreundliche Arbeitszeiten.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend. Als ich in meinen Diesel versehentlich super eingefüllt habe war der Schaden innerhalb kürzester Zeit behoben. Der Wagen wurde von den Mitabeitern in die Werkstatt geholt und der Tank leer gepumpt. Dies alles zu einem sehr fairen und anständigen Preis. Die Notlage wurde in keiner Weise ausgenutzt. Teile werden erst erneuert, wenn es absolut notwendig ist. Bremsbeläge ausgetauscht, bevor die Scheiben Schaden nehmen und nicht zu früh, um Umsatz zu machen. Auch Ölwechsel sind erschwinglich. Alles im Allen eine wirklich hervorragende Werkstatt, die sehr kundenorientiert ist und, die Mitarbeiter hat, die den Geist des Inhabers weiterführen, nachdem er nach kurzer, aber sehr schwerer Krankheit, viel zu früh verstorben ist.
    Wir bleiben weiter gerne Kunden dieser besonderen Firma mit griechischen Wurzeln. Allen Beteiligten wünschen wir alle Kraft der Welt, um die Folgen der Flutkatastrophe und den frühen Tod des Inhabers gut zu bewältigen. Nicht leicht in diesen schweren Coronazeiten.
    Potting

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Kfz-Sachverständige in Iversheim Stadt Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Schwimmbad selber ist vom Preis Leistung super! Das Personal an der Kasse ist ein absoluter Graus. Noch nie zuvor so dumme und ahnungslose Menschen begegnet, durch Corona sieht man denn richtigen Charakter(ekelhaft). Besonders die letzte alte Dame mit den Mittellangen dunklen Haaren und Brille, Sie wollte einen Nachweis von einem Kleinkind haben, könnte ja sechs Jahre alt sein und bräuchte einen Schnelltest. Und bei unserem zehn Jährigen Sohn hat sie tatsächlich nachgefragt nach dem Alter ansonsten hätte er einen 2G benötigt. Die schlechte Bewertung ist für, dass Personal.
    Wenn man wert auf Service Personal wert legt, dann sollte man nach Zikkurat fahren, die sind freundlich und begrüßen einen mit einem Lächeln. Da kann sich das Eifelbad eine große Scheibe abschneiden.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lasse mir immer und gerne die Haare schneiden,sind alles sehr nett und freundlich, bin gerne da. Kann ich jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Eicherscheid Stadt Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches Personal, ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit läßt. Fachlich und Menschlich ein guter Arzt der sich für seine Patienten mit ihren Krankheiten interessiert und auf sie eingeht. Im ganzen sehr gut zu Empfehlen. Er ist mein Hausarzt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Arloff Stadt Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider bin ich sehr enttäuscht von dieser Werkstatt!
    Ich war schon ein paar Mal dort und war eigentlich zufrieden. Als ich dann im April meine Reifen wechseln lies, gab es einige Probleme.
    Mein Wunsch war: 1. Sommerreifen auf neue Felgen, 2. Lackierung der Bremssättel in Rot, 3. Winterreifen und Felgen ins Auto legen.
    Was ich bekam: 1. Kofferraumklappe und Stoßstange gut sichtbar mit roter Farbe besprüht, 2. das ganze Auto war mit rotem Lackierstaub benetzt, weil es wahrscheinlich in der Lackierhalle stand, 3. alle 4 Felgen (schwarzer Sandstrahl) waren auch, gut sichtbar, mit roter Farbe benetzt. Da die Felgen einfach aufeinander gestapelt wurden, waren auch noch diverse Kratzer zu sehen. 1 Felge wurde wohl über den Boden geschliffen, sie war auf der Rückseite komplett verkratzt. Als ich die Herren darauf aufmerksam machte, hieß es zuerst, das dies nicht von ihnen gewesen sein kann. Ja klar....ich sprühe jeden Tag mit roter Farbe herum und zwischendurch montiere ich meine Reifen ab und schleife sie zum Spaß über den Boden. .... da war ich etwas sprachlos. Auf eine Reparatur ihrerseits ließen sie sich aber dann doch ein. Nach 4 Wochen waren die Felgen noch nicht fertig - sie hätte soooo viel zu tun. Nochmal 2 Wochen später konnte ich sie dann endlich abholen. Die Innenseite der Felge war gut repariert- keine Frage. Aber alle anderen Kratzer waren nur notdürftig überpinselt und die rote Farbe wurde auch nicht entfernt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches Personal, ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit läßt. Fachlich und Menschlich ein guter Arzt der sich für seine Patienten mit ihren Krankheiten interessiert und auf sie eingeht. Im ganzen sehr gut zu Empfehlen. Er ist mein Hausarzt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Arloff Stadt Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hipster

    Endlich eine Fa. die hält was sie verspricht. Alle von mir gemachten Vorgaben wurden berücksichtigt. Auch tolle alternative Vorschläge bei der Planung wurden gemacht. Die Ausführung war professionell, schnell und sauber. Bei fragen war immer ein kompetenter Ansprechpartner da, der auch kurzfristig entscheiden konnte. Preislich lag das Angebot im Mittelfeld. Rechnungslegung entsprach dem Angebot. Die Baustelle war zu jeder Zeit sauber und aufgeräumt und auch die Mitarbeiter machten einen ordentlichen Eindruck. Mit allen war eine problemlose Verständigung möglich und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Ich würde die Fa. greenworx auch meinem besten Freund empfehlen.

    Calendula Hört sich gut an. Eine schöne Zeit im neu gestalteten Garten wünsche ich. -)

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von RBoe

    Sorgfältiger guter Service. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und arbeitet kompetent. Es wird nicht zu viel gemacht sondern nur das was für den weiteren Betrieb des Autos wirklich notwendig ist. Eine klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lielo

    Hier ist der Kunde noch König. Obwohl oft Stress da ist, bleiben die beiden Herren cool und vergessen nie die Contenance. Preis und Leistung stimmen ebenfalls. Im Gegensatz zu anderen Häusern gibt es hier keine überzogenen Preise. Jederzeit empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Schönau Stadt Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.