Neueste Bewertungen für Bad Münstereifel

In dieser Werkstatt fühlt man sich wie in einer Familie. Immer freundlich und es wird einem zugehört egal wie lange es dauert. Reparatur Aufträge werden schnell ausgeführt. Sollte etwas dazwischen kommen, mehr kaputt als angenommen, wird man angerufen und gefragt ob weiter repariert werden soll. Der Inhaber und Chef ist der Knaller, super lustig, freundlich und gibt vernünftige Tipps und Ratschläge. Im allgemeinen die beste Werkstatt in Bad Münstereifel und Umgebung. Volle Sternzahl 5.

Viele liebe Grüße von Frank Matern aus 63457 Hanau

Automobile / Autowerkstätten in Bad Münstereifel

von UP63

Ich hatte eine äußerst zufriedenstellende Erfahrung bei Nähtechnik Seidel. Das Team war nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch besonders kompetent in ihrem Fach. Meine Bedürfnisse wurden schnell und effizient bearbeitet, was ein Beweis für ihre Professionalität ist. Ich freue mich darauf, in der Zukunft wieder von ihren erstklassigen Dienstleistungen Gebrauch zu machen.

Nähmaschinen in Bad Münstereifel

Vor acht Monaten der Besuch war top, aber gestern waren zimmer und Abendessen flop. Frühstück war auch nicht so toll wie beim letzten mal. Wir waren enttäuscht

Hotels in Arloff Stadt Bad Münstereifel

von Artig

Sehr nettes Personal, gutes Essen - Zimmer für 80€ unter dem Dach eine Zumutung. Muffiger Geruch, tote Insekten hinter der Gardine, gefliest vermutlich von einem Kind, weißer Kunststoff inzwischen gelb, keine Flucht- Rettungsweg-Pläne. Dünne Matratzen…

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Münstereifel

This taxi caused me a great damage: I booked a taxi and they said they will arrive in 10 minutes, but they NEVER showed up! And when I called to ask them about it, they immediately mistreated me, offended me with bad words, and hung up in my face! And because of them I lost my train at the train station Bad Münstereifel! I will sue them at the mayor of Euskirchen! Don't use them. I heard that they are deceiving many other persons!

Taxi in Bad Münstereifel

Bestens zufrieden. Nur telefonisch schlecht zu erreichen.E Mail finde ich auch keine. Mit freundlichen Grüßen Bezner

Schornsteinfeger in Bad Münstereifel

Viele liebe Grüße von Frank Matern aus 63457 Hanau

Automobile / Autowerkstätten in Bad Münstereifel

Guten Tag,
    Auf der Suche nach einem Job als Erwachsenenpfleger. Ich habe 6 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

Danke

Seniorenwohnungen in Bad Münstereifel

ps.schulz hanaa08081976, die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

Unkomplizierte und schnelle Hilfe.
    Wer Hilfe im Arbeitsschutz braucht ist hier gut Aufgehoben.
    Sind jetzt auch mit unserem Neubau zu Ihnen gegangen.
    Top Leistung und Beratung durch den SiGeKo

Arbeitssicherheit in Bad Münstereifel

Hervorragender und zuvorkommender Service, umsichtig und kundenfreundlich. Toller Familienbetrieb mit engagierten Mitarbeiter. Kundenfreundliche Arbeitszeiten.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend. Als ich in meinen Diesel versehentlich super eingefüllt habe war der Schaden innerhalb kürzester Zeit behoben. Der Wagen wurde von den Mitabeitern in die Werkstatt geholt und der Tank leer gepumpt. Dies alles zu einem sehr fairen und anständigen Preis. Die Notlage wurde in keiner Weise ausgenutzt. Teile werden erst erneuert, wenn es absolut notwendig ist. Bremsbeläge ausgetauscht, bevor die Scheiben Schaden nehmen und nicht zu früh, um Umsatz zu machen. Auch Ölwechsel sind erschwinglich. Alles im Allen eine wirklich hervorragende Werkstatt, die sehr kundenorientiert ist und, die Mitarbeiter hat, die den Geist des Inhabers weiterführen, nachdem er nach kurzer, aber sehr schwerer Krankheit, viel zu früh verstorben ist.
    Wir bleiben weiter gerne Kunden dieser besonderen Firma mit griechischen Wurzeln. Allen Beteiligten wünschen wir alle Kraft der Welt, um die Folgen der Flutkatastrophe und den frühen Tod des Inhabers gut zu bewältigen. Nicht leicht in diesen schweren Coronazeiten.
    Potting

Karosseriebau / Kfz-Sachverständige in Iversheim Stadt Bad Münstereifel