Neueste Bewertungen für Bad Münstereifel

von Hipster

Endlich eine Fa. die hält was sie verspricht. Alle von mir gemachten Vorgaben wurden berücksichtigt. Auch tolle alternative Vorschläge bei der Planung wurden gemacht. Die Ausführung war professionell, schnell und sauber. Bei fragen war immer ein kompetenter Ansprechpartner da, der auch kurzfristig entscheiden konnte. Preislich lag das Angebot im Mittelfeld. Rechnungslegung entsprach dem Angebot. Die Baustelle war zu jeder Zeit sauber und aufgeräumt und auch die Mitarbeiter machten einen ordentlichen Eindruck. Mit allen war eine problemlose Verständigung möglich und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Ich würde die Fa. greenworx auch meinem besten Freund empfehlen.

Calendula Hört sich gut an. Eine schöne Zeit im neu gestalteten Garten wünsche ich. -)

von RBoe

Sorgfältiger guter Service. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und arbeitet kompetent. Es wird nicht zu viel gemacht sondern nur das was für den weiteren Betrieb des Autos wirklich notwendig ist. Eine klare Empfehlung.

Automobile / Autowerkstätten in Bad Münstereifel

von lielo

Hier ist der Kunde noch König. Obwohl oft Stress da ist, bleiben die beiden Herren cool und vergessen nie die Contenance. Preis und Leistung stimmen ebenfalls. Im Gegensatz zu anderen Häusern gibt es hier keine überzogenen Preise. Jederzeit empfehlenswert.

Autowerkstätten in Schönau Stadt Bad Münstereifel

von wo.gr

Sehr zuvorkommend,auch bei
    kleineren Aufträgen!
    Freundlichkeit dem Kunden gegenüber ist hier kein Fremdwort!
    Wolfgang Grömping

Schmuck / Juweliere in Bad Münstereifel

von Ir. Bi.

I.B. Die Praxis strahlt eine ruhige, nette Atmosphäre aus. Dr. Gampe hat sofort die Diagnose gestellt und mich einfühlsam behandelt. Nach 2 Tagen war ich vollkommen schmerzfrei. Ich bin begeistert.

Fachärzte für Orthopädie in Bad Münstereifel

Ich habe bei Frau von Landenberg schon mehrmals im Laden eingekauft und wurde immer sehr gut beraten.
    Komme immer gerne nach Bad Münstereifel in ihren Laden.
    Beim letzten Besuch habe ich mir ein tolles Band gekauft was meiner Mutter zu Hause auch sehr gut gefallen hat.
    Ein Anruf bei Fr.von Landenberg und schon wurde es mir per Post zugestellt.
    Super Service, alles ganz unkompliziert.
    Vielen Dank nochmal!

Juweliere in Bad Münstereifel

von Fr.Biya

Unfreundlich, mürrisch bis aggro wurde ich bedient, Deutschenhasser ist mein Eindruck.
    Unsauber Tische und Stühle gesehen,lieblose Bedienung.
    Alt schmeckende Salate.
    Der Park gegenüber auf Bänken und Rabatten wird von den Essenspackungen ihrer Kunden vermüllt und der Döner-Chef will den Müll nicht mal zurück nehmen, wenn man ihn für ihn einsammelt.
    Er wird bedrohlich.
    Ich fühlte mich dort NICHT wohl.

Imbiss / Pizza in Bad Münstereifel

Nicht zu empfehlen! Schlecht geschultes Personal. Der Chef ist unfreundlich. Trotz Termin für Räderwechsel musste ich 20 min warten und dann kam der Spruch: "Beim Zahnarzt müssen Sie auch warten". Keine Entschuldigung. Lenkrad war nachher verschmutzt mit Schmiere.

Karosseriebau / Kfz-Sachverständige in Iversheim Stadt Bad Münstereifel

von JTJ

Ich war heute da. Mein Problem wurde sofort gelöst. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Autohäuser / Automobile in Bad Münstereifel

von JTJ