Neueste Bewertungen für Bad Münstereifel

Meine absolute Lieblingswerkstatt in Bad Münstereifel und Umgebung!
    Hier hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Gerade als Frau, wenn die Technikaffinität nicht so groß ist, hat man in vielen Werkstätten den Eindruck, das wird ausgenutzt.
    Hier nicht.
    Dazu kommt die gute Erreichbarkeit, auch über die "normalen" Arbeitszeiten hinaus....
    Alles in allem mein Favorit und wirklich weiterzuempfehlen.

Karosseriebau / Kfz-Sachverständige in Iversheim Stadt Bad Münstereifel

Meine absolute Lieblingswerkstatt in Bad Münstereifel und Umgebung!
    Hier hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Hier nicht.
    Alles in allem mein Favorit und wirklich weiterzuempfehlen.

Karosseriebau / Kfz-Sachverständige in Iversheim Stadt Bad Münstereifel

schnell, zuverlässig,kompetent......absolut zu empfehlen.....Terassentür war in einer 1/2 Stunde gerichtet und wieder eingebaut.

Handwerk / Tischlereien in Eicherscheid Stadt Bad Münstereifel

Bei unserem Besuch in Bad Münstereifel wollten wir natürlich auch etwas mehr als nur die Outletstores von dem Städtchen sehen.

Also machten wir uns auf den Weg zum Kurhaus wo sich das Cafe von Heino befindet. Über eine längere steile Treppe ging es hinauf zu der Stadtmauer, auf der wir eine tolle Aussicht über Bad Münstereifel hatten.

Man sah schon den Kurgarten und die Hotelanlage. Entlang an einer größerern Brunnenanlage mittlerweile der Jahreszeit bedingt natürlich ohne Wasser ging es hinauf zum Hotel.

Der gesamte Weg ist nicht sehr gepflegt und man muss schon gut trittfest sein und aufpassen wo man seinen nächsten Schritt hin setzt. Sämtliche Pflastersteine und Gehwegplatten sitzen schief, sind kaputtgebrochen, wackelig und stark uneben, so das man schnell stolpern und hinfallen kann. Auch unsere Tochter stolperte, fiel hin und tat sich am Bein weh.

In der Hotelanlage befindet sich neben dem Cafe von Heino weitere Untermieter. Der Außenbereich ist mit einfachen Tischen und älteren Stühlen bestückt, so das ein langes sitzen darauf bestimmt keinen Spass macht, beziehungsweise nicht lange bequem ist.

Nach betreten des Hotels gelangt man in einen Gang von wo aus man in die einzelnen Bereiche gelangt. Gleich zu Anfang kommt man in das Cafe von Heino. Im weiteren Gang hängen Ausstellungsstücke von Heino.
    Im Gang steht eine Kuchentheke.

Die Zeit noch grad genutzt um die Notdurft zu verrichten und dann ging es wieder zurück in den Stadtkern. Insgesamt macht der Park einen trostlosen Eindruck, woran nicht nur die Jahreszeit schuld ist.

Treppenstufen und Gehwege sollten immer instand gehalten werden, vorallem in einem Kurpark wo doch schon mal eher Menschen lang gehen die nicht mehr so standhaft sind.

Hotels / Veranstaltungsräume in Bad Münstereifel

Bei Cecil im Outlet City gehen wir nie raus ohne etwas gekauft zu haben.

Eigentlich wollten wir nach Bad Münstereifel hauptsächlich wegen dem Weihnachtsmarkt und nur mal so in den Geschäften nebenbei stöbern.

Doch bei Cecil ist uns direkt nach der freundlichen Begrüßung ein Tische mit Pullover aufgefallen. Mit großem Schild: Jeder Pullover 5,- € statt 59.- €. An einem Ständer daneben gab es Westen mit Fellkragen und Kapuze für 10,- € statt 69.95 €

Ja da hat meine Frau direkt mal die Größen gecheckt und mit einer Auswahl an Pullovern und Westen ab damit in die Umkleidekabine.

Es wurden 3 Pullover und eine Weste zum Schnäppchenpreis für zusammen 25,- €.

Ja somit war die Tour wiedermal ein Erfolg.

Bekleidung / Mode in Bad Münstereifel

Milka Outlet gehört zu den neusten Geschäften in dem City Outlet und natürlich gehörte er für uns zu den Anlaufstellen.

Schon von weitem sahen wir die lila Milka Kuh vor der Eingangstür stehen.

Nach dem Betreten waren wir stark überrascht von dem riesigem Sortiment an Süßigkeiten und Naschereien. In drei kleinen Bereichen gab es alles aus dem Angebot von Milka. Die Preise waren ca 20 - 30 % und der UVP.

Der Aufbau der Waren war dekorativ und sehr ansehnlich, aber auch etwas eng bei vielen Besuchern.

Passend zur Weihnachtszeit gab es natürlich alles Mögliche aus dem aktuellem Weihnachtssortiment, bei 5 Teilen gabs noch eine Milka Filztasche gratis dazu.

An einem Automat konnte man sein Glück mit dem Beantworten von spezifischen Milka Fragen versuchen, was aber doch nicht so einfach war und ich nur auf 4 richtigen Antworten von 9 fragen kam.
    Nicht mal genug für einen Trostpreis :-(

Lebensmittel / Süßwaren in Bad Münstereifel

kisto Milka ist mir persönlich zu süß, aber der Bericht gefällt! :)
    SonjaMuenchen Ich kenne auch ein Milka Outlet, aber so richtig günstig fand ich die Preise da nicht.
    Da habt ihr wohl bessere Preise.

Wir haben das Outletstädtchen ja schon im Sommer kennengelernt und bewundert.
    Also dachten wir uns das für einen Weihnachtsmarkt dort doch eigentlich den passenenden Rahmen beziehungsweise die passenede Kulisse vorhanden ist und fuhren hin.

Nach etwas über 1 Stunde Autofahrt parkten wir wieder auf den uns bekannten Gratis-Parkplatz am Rande der Stadt in der Nähe eines bekannten Discounters. In knapp 10 Minuten waren wir zu Fuß in der festlich beleuchteten historischen Altstadt.

Auf dem Markt gab es kulinarischen Köstlichkeiten und Spezialitäten, süßes Weihnachtsgebäck, Handwerker mit ihren Kunstwerken und handgemachten Waren, Holzarbeiten , Dekorationsartikel, und viele Geschenkartikel. Mitten im Weihnachtsbereich und in der Fußgängerzone spielten Musikanten weihnachtliche Lieder .

Die Buden und Stände waren in dem gesamten Fußgängerbereich verteilt. Nur mit Pünktlichkeit wurde es neim Öffnen nicht so genau genommen. Viele machten erst um einiges später als 11:00 Uhr auf.

Nur für den Weihnachtsmarkt alleine hätte sich die Fahrt nicht gelohnt aber aufgrund der guten Preise in den Stores schon.

Freizeitanlagen / Kultur in Bad Münstereifel

Mitten im Städtchen sind uns die schönen Dinge schon vor dem Laden aufgefallen.

Nach dem Betreten befanden wir uns in einem schönen verwinkeltem antiken Häuschen mit tiefer Decke. Es handeltes sich hier um sehr antike Stücke wie Schränke , Kommoden, Bilder , Bücher.

Über eine schmale Treppe gelangten wir nach oben wo sich dann die kleineren Dinge befanden. Die Preise denke ich waren ganz OK , aber um das genau zu beurteilen muss man schon Sammler sein.

Auf jeden Fall ist es ganz nett sich hier umzuschauen.

Wohnaccessoires / Möbel in Bad Münstereifel

Direkt am Anfang von dem Outletbereich von Bad Münstereifel kamen wir zu Robert Ley.

Wir fanden hier ein sehr großes Geschäft auf zwei Etage mit Damen - und Herrenmoden vieler hochwertiger Markenhersteller wie unter anderem ESPRIT, JACK & JONES, VERO MODA.

In dem Laden befinden sich sehr viele Ständer mit Bekleidung, aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Mehrmals wurden wir von Mitarbeitern begrüßt und bekam Unterstützung bzw. Beratung angeboten.

Sehr viele Sachen waren im Preis nochmals gegenüber dem Outletpreis heruntergesetzt. Es lohnt sich durch zuschauen.

Parkplätze gibt es unmittelbar gegenüber aber recht teuer, günstiger sind sie etwas weiter Entfernt an einem Schwimmbad.

Bekleidung / Mode in Bad Münstereifel

Bei unserem Besuch in dem Outletstädtchen Bad Münstereifel kamen wir auch an diesem wunderschön gestalteten Blumen und Dekoladen vorbei.

Da er schon von außen etwas außergewöhnlich im Vintagelook erschien, lockte er uns hinein. Wir betreten das schöne alte Haus durch einen sehr schön dekorierten Eingangsbereich mit alter Tür.

Im Lädchen sahen wir dann Blumen vereint mit den passenden Dekorationen. Ja der Laden erinnert eher an einem Dekoladen als an Blumen. Schöne Dinge aus Holz, oder dekorative Grußkarten und Porzzelanartikel fanden wir hier.

Alles war sehr liebevoll gestaltet eher wie in einer Ausstellung als in einem Geschäft.

Im Geschäft wurden wir herzlichst begrüßt und bekamen unaufdringlich Unterstützung und Beratung angeboten.

Gartencenter / Gärtnereien in Bad Münstereifel