Neueste Bewertungen für Bad Münstereifel

von Julius3

Zuverlässig und fair, leider knappe Öffnungszeiten. Die Preise aus dem Kostenvoranschlag und die Termine werden eingehalten, und man bekommt eine Auftragskopie, für uns jetzt ganz wichtig nach dem Wechsel von Ntinakis hierher. Gutes und ausreichendes Personal und nicht nur EINEN Fachmann und zwei Hilfskräfte wie wir es von vorher kannten. Wir haben jetzt wieder ein gutes Gefühl.

von Julius3

Wers mag: ein bisschen unordentlich, aber sehr freundliche Bedienung und guter Service, leckere einfache Gerichte, nette Außenbewirtschaftung. Einen Besuch wert

Cafés in Bad Münstereifel

von Julius3

Sehr zu empfehlen, gute Küche und meistens guter Service- außer wenn Personal ausfällt. das Kerzenzimmer ist der Knüller und die Grillabende Freitags echt entspannend. Nur leider keine Außenwirtschaft, das fehlt im Sommer, aber sonst echt toll.

Restaurants und Gaststätten in Bad Münstereifel

von Julius3

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und einfache aber gute Atmosphäre. Die Preise sind angemessen und die Wartezeiten gehen in Ordnung

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Münstereifel

Absolut klasse. Ich war nun mehrmals in der Werkstatt, unter anderem mit einem Motorschaden an einem Passat und auch vielen grösseren und kleineren Reparaturen an unseren Familienfahrzeugen. Ich kann nur positives berichten. Die Reparaturannahme erfolgt freundlich, Kosten werden vorab berechnet, alles wird sehr ausführlich erklärt. Die Arbeiten werden sehr gut und termingerecht ausgeführt. Preis - Leistungsverhältnis ist echt klasse. Hier weiß man was man tut, findet Möglichkeiten und tauscht nicht nur wild drauf los. Eine echte, ehrliche Werkstatt. Kann ich nur empfehlen und werde ich auch. Lieben Dank an die Werkstatt Ntinakis! Ich bleibe ein treuer Kunde.

Karosseriebau / Kfz-Sachverständige in Iversheim Stadt Bad Münstereifel

von Erida

via iPad

Unsere Shopping-Tour in diesem Modehaus war heute äußerst erfolgreich. Die Auswahl an Damen- und Herrenbekleidung ist sehr groß.

Mein Mann nimmt nicht so gerne Beratung in Anspruch; er kann das auch sehr gut alleine, meint er. Aber heute nahm er die Hilfe und Beratung durch einen sehr netten und kompeteten Herrn in Anspruch. Er wurde nicht enttäuscht!
    Die Beratung war ausgezeichnet und mein Mann war glücklich und zufrieden.

Aber auch die Damenabteilung läßt kaum Wünsche offen. Auch ich wurde hier nett und sehr hilfsbereit bedient. Da ich ja wußte, was ich wollte, drehte sich die Beratung lediglich um einige nette Kombinationen. Natürlich war auch ich erfolgreich. Keine Frage.

Man spürt in diesem Haus bei den Angestellten die Freude an der Arbeit, es herrscht ein sehr freundlicher Ton, sowohl unter den Angestellten als auch zu den Kunden. So muss es sein!
    Nach unserem Einkauf wurden wir noch mit einer Erfrischung verwöhnt.

Wir kommen gerne wieder her.

Bekleidung / Mode in Bad Münstereifel

eknarf49 Beratung ist ja immer so eine Sache. Schön, dass es diesmal gepasst hat.

von bibo-11

Top Preis/Leistungsverhältnis-immer freundliche und zuvorkommende Bedienung-alles frisch zubereitet-meine Empfehlung

Deutsche Restaurants in Bad Münstereifel

Bei unserem letzten Aufenthalt zur Zeit des Weihnachtsmarktes kamen wir natürlich auch hier wieder vorbei.

Schon vor dem Geschäft verteilte ein netter Mitarbeiter von Lindt die leckeren Kugeln.

Für mich gehören die Lindtschokoladen mit zu den besten und leckersten. Im Geschäft gibt es reichlich Auswahl aus dem gesamten Sortiment. Die Preise waren ca 30 40 Prozent günstiger.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Erreichbar zu Fuß in ca 15 Minuten vom Parkplatz.

Lebensmittel in Bad Münstereifel

In dem Outletstädtchen Bad Münstereifel gibt es viel Läden zu entdecken.

Unter anderem waren wir in dem Sportgeschäft der Marke Puma. Schon beim hereinkommen kann man sich entscheiden in welche Abteilung man gehen möchte.

Die Regale sind alle sehr gut strukturiert und alle Schuhe stehen sauber parat. In den Geschäftsräumen ist es zwar etwas verwinkelt und man muss hin und wieder mal ein paar Treppen rauf oder runter.

Insgesamt haben die Räume einen posziven Eindruck auf uns hinterlassen. Die Preise sind gegenüber den UVP´s natürlich günstiger, aber nur Schnäppchen gibt es auch nicht.

Man muß halt schauen ob das preislich passende vorhanden ist.
    Die Auswahl ist jedoch sehr groß.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Bad Münstereifel

Foto vor Ort