Neueste Bewertungen für Bad Münstereifel im Bereich Auto

Automobile / Autowerkstätten in Bad Münstereifel

Leider bin ich sehr enttäuscht von dieser Werkstatt!
    Ich war schon ein paar Mal dort und war eigentlich zufrieden. Als ich dann im April meine Reifen wechseln lies, gab es einige Probleme.
    Mein Wunsch war: 1. Sommerreifen auf neue Felgen, 2. Lackierung der Bremssättel in Rot, 3. Winterreifen und Felgen ins Auto legen.
    Was ich bekam: 1. Kofferraumklappe und Stoßstange gut sichtbar mit roter Farbe besprüht, 2. das ganze Auto war mit rotem Lackierstaub benetzt, weil es wahrscheinlich in der Lackierhalle stand, 3. alle 4 Felgen (schwarzer Sandstrahl) waren auch, gut sichtbar, mit roter Farbe benetzt. Da die Felgen einfach aufeinander gestapelt wurden, waren auch noch diverse Kratzer zu sehen. 1 Felge wurde wohl über den Boden geschliffen, sie war auf der Rückseite komplett verkratzt. Als ich die Herren darauf aufmerksam machte, hieß es zuerst, das dies nicht von ihnen gewesen sein kann. Ja klar....ich sprühe jeden Tag mit roter Farbe herum und zwischendurch montiere ich meine Reifen ab und schleife sie zum Spaß über den Boden. .... da war ich etwas sprachlos. Auf eine Reparatur ihrerseits ließen sie sich aber dann doch ein. Nach 4 Wochen waren die Felgen noch nicht fertig - sie hätte soooo viel zu tun. Nochmal 2 Wochen später konnte ich sie dann endlich abholen. Die Innenseite der Felge war gut repariert- keine Frage. Aber alle anderen Kratzer waren nur notdürftig überpinselt und die rote Farbe wurde auch nicht entfernt.

Autohäuser / Automobile in Bad Münstereifel

Nicht zu empfehlen! Schlecht geschultes Personal. Der Chef ist unfreundlich. Trotz Termin für Räderwechsel musste ich 20 min warten und dann kam der Spruch: "Beim Zahnarzt müssen Sie auch warten". Keine Entschuldigung. Lenkrad war nachher verschmutzt mit Schmiere.

Karosseriebau / Kfz-Sachverständige in Iversheim Stadt Bad Münstereifel

Leider bin ich sehr enttäuscht von dieser Werkstatt!

Autohäuser / Automobile in Bad Münstereifel

von lielo

Hier ist der Kunde noch König. Obwohl oft Stress da ist, bleiben die beiden Herren cool und vergessen nie die Contenance. Preis und Leistung stimmen ebenfalls. Im Gegensatz zu anderen Häusern gibt es hier keine überzogenen Preise. Jederzeit empfehlenswert.

Autowerkstätten in Schönau Stadt Bad Münstereifel

von lielo

Sehr unfreundliche Kassiererin, trägt keine Maske.

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Münstereifel

Karosseriebau / Kfz-Sachverständige in Iversheim Stadt Bad Münstereifel