vor 3 Wochen Samsung Tablet aus dem Angebot gekauft, war ausverkauft, kann passieren.. heute durch Zufall bekommen weil ich mal wieder hin gefahren bin um nachzufragen (das 3. mal), die zwei male davor hieß es ich werde angerufen.. telefonisch ist wenn man die 3 für IT drückt nie jemand erreichbar, und das beste ist mein bereits gekauftes bezahltes Tablet lag siehe da im Schrank bei allen anderen frei zum Verkauf..Hätte jetzt jemand das Tablet gekauft hätte ich der bereits gekauft und schon bezahlt hat einfach noch länger gewartet.. vielleicht hätte Medimax ja irgendwann mal von sich aus angerufen.. der Verkäufer zuckte nur mit den Schultern.. Von Service keine Spur aber Tablet ist toll..
Bewertungen zu MediMax Electronic GmbH
Sehr hilfsbereit und freundlich,nehmen sich Zeit fürs erklären.
Hatte bei Media Markt einen Fernseher gekauft der Mittags kam,soweit so gut aber er war nicht das was ich wollte und was mir Versprochen wurde.Also wieder hin um zu Reglementieren doch der Verkäufer hatte Feierabend und es wusste keiner Bescheid sollte bis morgen warten Hammer .Bin nach Bad Nauheim und siehe da Gute Beratung und das Bekommen was ich wollte.Top Service und Beratung viel Besser als woanders.Immer wieder gerne.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kompetentes und sehr nettes Personal, das stets das Wissen und die Geduld hat alle Fragen zu beantworten und auf Wünsche einzugehen. Wir gehen dort gerne einkaufen. Heute dort einen Geschirrspüler gekauft. Danach noch in der TV/Audio-Abteilung gewesen und verschiedene Audiosysteme erklären zu lassen und anzuhören.
Ungewöhnlich hilfsbereite Mitarbeiterin der Mobiltelefon-Abteilung, die ausreichend Geduld haben, selbst einem in die Tage gekommenen "Zeugen des Jahrhunderts" wie mir ein Mobiltelefon in Betrieb zu nehmen (und, man staune: ausgerechnet der Auszubildende der Abteilung!)
Selbst die blödeste Frage von mir zu dem Thema wurde geduldig beantwortet und man hat mir sämtliche Arbeit auf diesem Gebiet geduldig und verständnisvoll abgenommen.
Sehr beispielhafte und kundenorientierte Umgangsformen, aber dennoch ungezwungen und locker!
Würde ich jederzeit empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nettes, freundliches Personal, welches mir schnell und zuverlässig einen neuen Gefrierschrank geliefert hat.
Wir haben per Ebay einen TV bestellt. Wurde per DHL geliefert. Leider defekt. Mein Mann hat eine nette Email mit Fotos etc. an den Kundenservice (?) geschrieben. Es kam lediglich der Paketschein zurück. Er hat daraufhin bei der angegebene Telefonnummer angerufen. Erst ging keiner ran, dann noch einmal probiert "Nummer ist nicht vergeben". Er hat daraufhin wieder eine nette, höfliche Email Anfrage gesandt, was dann nun ist, ob er das Geld erstattet bekommt, der TV getauscht wird. Es kam "Geld wird erstattet".
Leider verstehen wir von Kundenservice etwas anderes.
Top Mitarbeiter. Nette Jungs!
Netteste Geschäftsleitung die ich jemals getroffen habe Herr Karroum kümmerte sich mit einem super.....weiter auf 11880
Es liegt leider daran das Prospekte per Post verteilt werden ohne Angaben darin wie lange diese Angebote gültig sind.Am Sonntag ist das Prospekt mit der Werbungspost angekommen.
Da sagt man sich, am Freitag klappt dass noch mal hinzufahren.Und ein Verkäufer, den man sich einfängt weil er leider am Computer googelt, sagt dann ja die Prospektangebote gelten nur von Freitag bis Donnerstag aber das schreiben wir nicht ins Prospekt!!!!
Sorry es gibt in der Nähe einen sehr guten Elektronikfachmarkt wo uns der Auszubildende perfekt beraten hat und somit uns zu seinen neuen Stammkunden zählen kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert