Neueste Bewertungen für Bad Nauheim

Super Autohaus, Top Bedienung, alle sind freundlich.
    Geht hin und macht eigene Erfahrung. Kein plan was die Leute hier schreiben, aber ich war öfters mal dort, super Service ehrlich.

Autohäuser in Bad Nauheim

Komme reumütig zurück nach negativen Erfahrungen durch Empfehlungen von Freunden. Hatte hier bisher die beste Behandlung.

Zahnärzte in Bad Nauheim

ich marian Ludwig, habe vor zwei tagen eine Bewertung auf der internetseite von Anwalt ulf ber-linghoff abgegeben, die ich heute nicht mehr wiederfinde. man hat diese einfach gelöscht ! anders bei golocal.de . wenn das so einfach ist fünf von fünf bewertungssterne zu halten, dann sollte man tunlingst darauf achten, wo man info´s einholt ! ganz bestimmt nicht von der Homepage des zu bewertenden.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Bad Nauheim

Super Autohaus, Top Bedienung, alle sind freundlich.

Autohäuser in Bad Nauheim

Die Friseurin hat meinen Wunsch meine mittellangen Haare (Bob) etwas zu kürzen, dabei aber bitte gerade von hinten nach vorne zu schneiden. Als es zu spät war hatte ich gut mehr als die Hälfte meiner Haare verloren, einen gestuften Schnitt am Hinterkopf, Deckhaar noch ca. 7 cm lang und beidseits ausgefranste Seitenpartien. Zuvor konnte ich die Haare mit einer Haarspange am Hinterkopf zusammenhalten. Jetzt sehe ich aus als sei ich Opfer eines Friseurgemetzels geworden. Friseurin ist die Mitarbeiterin nicht, oder am Anfang der Ausbildung, jedenfalls wäre es der Prüfungsschnitt gewesen wäre sie nach meinem Urteil durch die Prüfung gefallen. Note 5 für Kundenwunsch und Umsetzung, Kommunikation mit Kundin, Ausführung der Schnitttechnik, Kontrolle der eigenen Arbeit, und Endergebnis. Dringend abzuraten von Pina.

Friseure in Bad Nauheim

Super liebes Team, das immer up-to-date mit den neuesten Trends ist. Alle Mitarbeiter sind super nett und bin jedes Mal total zufrieden. Definitiv meine Empfehlung!

Friseure in Bad Nauheim

von Madpit

Ich habe heute erfolgreich mit meinem Sohn 2Paar Schuhe erstanden! Wir würden super beraten und würden jeder Zeit wieder dort Schuhe kaufen! Tolle Auswahl, guter und netter Service! Schön das es nun endlich einen Laden wie diesen in Bad Nauheim gibt! Ein hoch auf Kinderschuhe.

Schuhe / Lederwaren in Bad Nauheim

Während Corona wurde kurzfristig eine spezielle Karte und Angebot für Abholung erstellt und kurzfristig wird ab 25€ jetzt auch geliefert. Top! Sehr leckeres Essen, können wir sehr empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Nieder Mörlen Stadt Bad Nauheim

Die Buchhandlung hat während Corona-Schließung einen Abhol- und Lieferservice eingerichtet. Toller Service. Sehr zu empfehlen.

Buchhandlungen in Bad Nauheim

Ich bin absolut unzufrieden. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich während eines Arztbesuches so schlecht gefühlt.

Fachärzte für Urologie in Bad Nauheim