Neueste Bewertungen für Bad Nauheim

Lediglich ein Stern. Nachdem man dort ein Auto gekauft hat ist man nur noch Luft für die Damen und Herren vom Autohaus Kögler. Fahrtkosten wurden nicht erstattet wie vereinbart. Kundenservice bei Reklamation eine Katastrophe und von der Geschäftsführung keinerlei Antwort.

von BeSo

Zu teuer für mittelmäßige Qualität. Für das Geld erwarte ich bessere Beratung und Professionalität.
    Das bekomme ich auch bei jedem anderen Frisör für kleineres Geld.

Friseure in Bad Nauheim

Von der generellen Arbeitsweise, aber auch von der Einzelleistung meiner Ansprechpartnerin begeistert.

Immobilien in Bad Nauheim

Bei der Besichtigung wirkte Frau Hinkfuss hochgradig unprofessionell und war überhaupt nicht vorbereitet.

Obwohl ein fester Angebotspreis ausgeschrieben war und Frau Hinkfuss bei der Besichtigung mehrmals erwähnte, dass sie kein Bieterverfahren durchführen möchte, hat sie am Ende eines daraus gemacht. Sie hatte uns bereits mündlich den Zuschlag für die Immobilie erteilt (zu einem Preis, der bereits über dem Angebotspreis lag), meinte aber, den Immobilienpreis noch weiter in die Höhe treiben zu müssen, da sie natürlich (neben dem Verkäufer) am zweitmeisten davon profitiert. Dieses Verhalten ist hochgradig unredlich. Zudem verlangte Frau Hinkfuss, dass man eine Reservierungsvereinbarung unterschreibt, die jedoch alleinig dazu dient, ihre Interessen zu schützen und zu Bedingungen, die alleinig zu ihren Gunsten ausgelegt sind. Dies hat nichts mehr mit seriösem Geschäftsgebaren zu tun.

Jeder potentielle Immobilieninteressent sollte sich gut überlegen, ob er sich von Frau Hinkfuss eine Immobilie vermitteln lässt. Frau Hinkfuss ist als Maklerin in keinster Weise weiterzuempfehlen. Sie will maximalen Profit und nichts dafür tun. Sie arbeitet unprofessionell. Es stellt sich die Frage, wofür sich Frau Hinkfuss dann überhaupt erlaubt, eine Maklercourtage zu erheben?

Autohäuser in Bad Nauheim

Vorab: Ich musste Gestern wegen einer angehenden Blutvergiftung zum Arzt & muss nun Antibiotika nehmen! Ich bin sehr enttäuscht was die Fußpflege angeht. Weder hat Sie meine Nägel ablackiert, noch hat sie meine Nägel sauber gemacht, weder Nägel geschnitten oder gefeilt. Die Nagelhaut, die sie ich nenne es mal grob „weggekratzt“ hat, war leider noch da. Das heißt an den Nägeln hat sie nichts gemacht. Ich habe gesehen dass sie alle möglichen Fräseraufsätze, Zangen, Feilen dabei hatte, die sie großartig hätte nutzen können. Was die Hornhaut angeht.. leider wurde die Hornhaut nicht gleichmäßig gesäubert. An dem rechten Fuß hat sie mit einer Feile gefeilt & dann grob drüber gefräst. An der linken Ferse nur etwas mit der Feile gefeilt. Leider blieb die rechte Außenseiten des großen Zehs auch aus. Zur Massage, die 15 Minuten waren eher wie eine Massage mit einer Feder. // Was die Vergiftung angeht, ich nehme mal an dass Sie mit einer scharfen Seite der Feile zu unvorsichtig gefeilt hat. Denn ich habe danach eine Wunde an der Ferse gehabt, die nun entzündet ist. Ich bin schockiert dass auf jeglichen Versuch nochmal Kontakt aufzunehmen keine Reaktion kam. Wenn ich mir nun vorstelle, dass Sie einem älteren Menschen die Füße so behandelt und das Resultat das ich nun habe, bei einem Immungeschwächtem Menschen entsteht.. Ohne Worte.

Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Bad Nauheim

Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Bad Nauheim