Neueste Bewertungen für Bad Nauheim

tolle Arztin ...man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein - alles wird gut erklärt und man wird behutsam behandelt. Daumen hoch!!

Zahnärzte in Bad Nauheim

Leider unglaublich unfreundlicher Mensch hinter dem „Tresen“, absolut nicht hilfsbereit und viel zu parfümiert! Keine Kompetenz, ich hatte keinen Wissenszuwachs! Da der Mitarbeiter auch unverschämt wurde, bat ich um seinen Namen, den er mir nicht sagte. Würde den Laden nie mehr betreten! Eine Schande für den Konzern!

Mobilfunk / Internet in Bad Nauheim

Arzt nimmt sich Zeit und gibt gute Erklärungen ab. Bisher gute Erfahrunngen gemacht. Terminvergabe leider zu lang.

Fachärzte für Urologie in Bad Nauheim

einer der besten Blumenläden in Bad Nauheim. Preiswert für den gehobenen Geschmack. Sehr innovativ beim Blumenstrauß .

Blumen in Bad Nauheim

von Kido05

Meiner Tochter wurde für eine Autobatterie, die überall um die 110€ kostet über 270€ berechnet und dazu noch ein Stundenlohn von über 110€ für den Einbau. Auf Nachfrage wurde mir nur gesagt : «Das ist halt so teuer «. Das ist für mich Wucher und Ausnutzung von Notsituationen. Bloß nicht hin gehen!

Reifendienste / Autowerkstätten in Bad Nauheim

Habe im Im Juli 2018 einem Audi A5 in diesem Autohaus gekauft. In der Beschreibung hatte das Auto fast Vollausstattung. Da habe ich bei der Probefahrt auch nicht so drauf geachtet ob der Wagen das auch alles hat. Beim abholen fiel mir dann doch auf daß das Auto die Ausstattung gar nicht hat. Der Chefverkäufer der mir das Auto verkauft hat war auf einmal krank und niemand anderes durfte wohl etwas entscheiden. Ich hörte nur noch: ich weiß nicht, keine Ahnung. Ach und der Lack sah auf einmal aus als hätte jemand das treckige Auto Poliert. Es waren lauter runde Kratzer im Lack. Also nie mehr in dieses Autohaus.!!!

Autohäuser / Kundendienste in Bad Nauheim

joergb. Wie kann man sich von einem Auto vor dem Kauf nur halbherzig von dessen Ausstattung und Aussehen überzeugen ?

Verstehe ich nicht !
    Tikae Das verstehe ich jetzt auch nicht .
    Allerspätestens bei der Probefahrt würde ich auf Ausstattung und Äusseres bis ins kleinste Detail prüfen.
    Andreas Roser Wenn ich das Auto Privat gekauft hätte, dann hätte ich das auch gemacht, aber von so einem großen Händler erwarte ich das die Angaben stimmen. Hätte eine Ausstattungsvariante gefehlt hätte ich ja nichts gesagt aber es traf ja nichts zu,und die Kratzer waren bei der Probefahrt noch nicht.
    Andreas Roser Das ist ja das Problem der Chefverkäufer war auf einmal wochenlang krank und die anderen wollten von nix wissen. Haben mir auch auf einmal ein überarbeitetes Angebot im PC gezeigt welches das Original sein Sollte.
    ubier Wie heißt es in den Gewährleistungsausschlüssen immer so schön: „Wie besehen und probegefahren...“ selbst Schuld!
    Andreas Roser Das weiß ich auch das ändert ja nix an dem Meiner Meinung nach unseriösem Autohaus.

Vetters Containerservice ist ein sehr gutes Entsorgungsunternehmen.
    Der Container wurde nach der Bestellung pünktlich geliefert und an dem Wunschort abgestellt. Der Lkwfahrer war sehr nett und freundlich, die Abholung verlief reibungos und pünktlich.
    Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und die Abrechnung velief korrekt.

Container in Bad Nauheim

Lieferung ging schnell, dabei traten andere Probleme auf , die nach zwei Monaten immer noch nicht ganz behoben sind .Da ging einiges schief,das ganze lag wohl am Verkäufer,der nach dem Verkauf kein Interesse mehr hatte, dass Ganze ordentlich abzuwickeln.Das hat uns sehr enttäuscht, obwohl wir mit dem Preis und der Lieferung zufrieden waren .

Autohäuser in Bad Nauheim

Auf keinem Fall zu empfehlen! Wir haben eine Wohnung im Neubau, wo die Firma Langsdorf die komplette Installationen gemacht hat, gekauft. Nun in den darauf folgenden 5 Jahren hat die Heizung im ganzen Haus beinahe nie einwandfrei funktioniert.

Heizungen / Sanitär in Schwalheim Stadt Bad Nauheim

Super nettes Team, kompetente Friseure in einem tollen modernen Salon.
    Und der Esspresso ist auch gut.

Friseure in Bad Nauheim