Neueste Bewertungen für Bad Nauheim

Hochzeit im Juli 2022. Armin überzeugte uns in einem unverbindlichen Gespräch von seiner Erfahrung, seinen Team, seiner Vielfältigkeit und seinen vielen Ideen. Im nächsten Gespräch wurde dann genauer auf die Einzelheiten eingegangen (Ablauf, Musik, Spiele etc.). Armin hat viele Kontakte, die er uns für die verschiedensten Sachen empfehlen konnte (Deko, Fotograf, etc.). Er führte den Tag wie am Faden ohne das man es merkte. Er hatte alles im Griff ohne im Vordergrund agieren zu müssen. Die Gestaltung der Musik war immer passend und in Kombination mit den Lichteffekten der Wahnsinn. Wir hätten nie gedacht, dass so lange und so viel getanzt wird. Unser Hochzeitstanz wurde auch mit den Lichteffekten begleitet und gab dem Ganzen noch einen richtigen Wow-Effekt. Dank ihm konnten wir den ganzen Tag genießen ohne in Stress zu verfallen oder spontan irgendetwas organisieren zu müssen. Alle Gäste waren begeistert von diesem wunderschönen Tag. Es war ein unbeschreiblich schöner Tag.

Am 14.8.22 war ich im Wiener Cafe...die Dame am Kuchentresen war nicht in der Lage, mir die Preise der Kuchen und Torten mitzuteilen, ich bestellte mir einen Granatsplitter, 4,30€ ! Hinterher auf Rechnung sehen können! Was kostet dann ein Stück Torte??! Dazu eine Apfelsaftschorle, eine große, für 6,40 !! Mir blieb nachträglich ein Stück Granatsplitter im Halse stecken, der leider etwas älter, sprich trocken schmeckte, was ich der äußerst freundlichen Bedienung sagte, auf ihre Anfrage hin. Nein, nicht weiterzuempfehlen!

Cafés in Bad Nauheim

Kompetentes und sehr nettes Personal, das stets das Wissen und die Geduld hat alle Fragen zu beantworten und auf Wünsche einzugehen. Wir gehen dort gerne einkaufen. Heute dort einen Geschirrspüler gekauft. Danach noch in der TV/Audio-Abteilung gewesen und verschiedene Audiosysteme erklären zu lassen und anzuhören.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Bad Nauheim

von ddeimel

Der/die Inhaber kennen den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht. Ansonsten ist das Verhalten der alten Frau und des jungen Mannes arrogant und unhöflich.

Beratungsresistent.

Juweliere in Bad Nauheim

Ist doch ein Cafe Paradiso Abklatsch, mit der Erkennung die aushing!

Flash Full Chris Jung, Facebook.!

Italienische Restaurants in Bad Nauheim

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Bad Nauheim

Vorsicht mit der Seriosität.

Ich hatte eine Wohnung reserviert und dafür die Reservierungsgebühr aufgebracht.

Laut Vertrag wird die Reservierungsgebühr nach 14 Tagen zurückerstattet, falls es zu keinem Kauf kommt.

Durch die gestiegenen Zinsen kam leider ein Kauf für mich nicht mehr in Frage. Daher habe ich um die Rücküberweisung der Reservierungsgebühr gebeten.

Nach knapp 6 Wochen, etlichen Emails, Versprechungen und Telefonaten hat sich nichts getan und mir wird am Telefon immer wieder versprochen, dass der Betrag überwiesen wird.

Ich habe nun meinen Anwalt eingeschaltet.

Fazit: Im Endeffekt bin ich sehr froh, dass ich nicht bei diesem Bauherrn gekauft habe. Wenn die Rücküberweisung der Reservierungsgebühr, was vertraglich seitens Tora Immobilien klar festgelegt ist, so problematisch ist und ich einen Anwalt dafür einschalten muss, frage ich mich, was für Probleme bei dem Bauprozess hinzukommen könnten.

Immobilien in Bad Nauheim

von Rojhofi

Bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Friseure in Bad Nauheim

J. Tschaffert
    Positiv: Preis-Leistungs Verhältnis Professionalität
    Pünktlichkeit Qualität Tolle Arbeit. Sind sehr zufrieden mit der Beratung und an der Ausführung der
    Arbeiten.Alle Arbeiten wurden termingerecht ausgeführt gerne wieder,100% Weiterempfehlung .
    Vielen Dank

Maler und Lackierer in Bad Nauheim

Toom Baumarkt 61231 Bad Nauheim
    In diesem Frühjahr 2022 ist beim Toom Baumarkt Bad Nauheim nach langer Corona Zeit frischer Wind zu verspüren.
    Die Aritkel die wir suchen finden wir alle.
    Die Mitarbeiter sind motiviert und kommen auf den Kunden zu und stehen zur Hilfe bereit.
    Besonders positiv aufgefallen ist mir Herr Berg, der bei unseren Einkäufen immer zur Verfügung steht und uns mit Tipps schon viel geholfen hat.
    Wir kaufen daher gerne im Baumarkt Bad Nauheim unsere Baustoffe.
    Familie Reitze
    Im Mai 2022