Neueste Bewertungen für Bad Nauheim

Sehr nettes und gutgeschultes Personal. Schön das es Apollo in Bad Nauheim gibt.

Optiker in Bad Nauheim

Herr Voll ist super kompetent und hat mir im Bereich Wohnfarben und Renovierung ect. Sehr geholfen die richtige Farbe zu finden und gab mir wertvolle Tipps und Ticks noch an die Hand die ich nicht kannte um saubere Farbkanten zu bekommen plus richtige Pinsel und Equipment auszuwählen ...super top

Werkzeuge in Bad Nauheim

Ausgestattet mit zwei an der Uni- Klinik Giessen gemachten MRT'S wünschte ich mir eine Antwort auf die Frage: Hat sich etwas geändert, seit im Giessen die Aufnahmen gemacht wurden.
    Die Antwort war so kurz und klar wie unglaublich: Die Diagnose in Giessen nicht nachvollziehbar, es gibt gar keinen Befund und deshalb auch nichts zu besprechen.
    War das Selbstbewusstsein oder Anmassung?
    Der nächste Radiologe wird mir die Antwort geben!

Wurde mir durch den Freundeskreis empfohlen. Auto Top wie im Internet beschrieben. Verkäufer sehr kommunikativ. Probefahrt problemlos direkt vor Ort gemacht. Habe das Auto ohne zu zweifeln gekauft und bin sehr sehr zufrieden damit. Empfehlenswert aufjedenfall. Personal sehr höflich und Autos in einem Top Zustand

Autohäuser / Kundendienste in Bad Nauheim

Armin hat uns an unserem einzigartigen Tag im vergangenen September 2021 begleitet. Wir können zusammengefasst sagen, dass Armin zu buchen, neben der Wahl unserer beiden Trauzeugen, die beste Entscheidung gewesen ist, die wir für unsere Hochzeit treffen konnten.
    Absprachen mit Trauzeugen haben tadellos geklappt, wodurch unsere Trauzeugen bei uns sein und unseren großen Tag gemeinsam genießen konnten.
    Bei der Wahl mit Armin haben wir unglaublich viel Leistung bekommen, bei dem unserer Meinung nach sehr fairen Preis. Dies wird offensichtlich, wenn man reflektiert wie viel Zeit Armin für uns hat einfließen lassen, damit unsere Hochzeit zu der wurde, was sie geworden ist.
    Insgesamt gibt Armin euch jede Menge Anregungen und Tipps für eure Hochzeit. Letztendlich endscheidet ihr, was umgesetzt wird. Armin setzt sich ausgiebig mit euren Trauzeugen zur Absprache, Unterstützung und Anregungen in Verbindung. Fragen der Gäste und der Dienstleister werden von Armin im Hintergrund geklärt und nicht zu vergessen ist die erstklassige Leistung als DJ. Mit seiner jahrelangen Erfahrung hat er es geschafft, dass fast alle Gäste von Beginn des Hochzeitstanzes bis zum Ende der Hochzeit in den frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche waren. Sowas haben wir noch nie erlebt. Mit Armin an unserer Seite war die Hochzeit perfekt.

Wir können euch nur sehr empfehlen ein gemeinsames Treffen zum Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Überzeugt euch selbst.

Finja und Simon

von daffi

Leider kann ich nicht 0 Sterne vergeben.
    Nachdem ich 3 Wochen auf einen ersten Termin gewartet habe, wurde ich wieder nach Hause geschickt.
    Ich wäre zu spät, war die lapidare Begründung. Aber vorher mußte ich unterschreiben, dass die Behandlung statt gefunden hat. Warum das?
    Anstatt nach einer Lösung zu suchen, hat die Mitarbeiterin immer wieder behauptet, es sei meine Schuld und sie könne jetzt nichts machen. Ich war aber pünktlich!
    Kundenfreundlichkeit und lösungsorientiert arbeiten kennen die wohl nicht nicht.

Krankengymnastik in Bad Nauheim