Neueste Bewertungen für Bad Nauheim

von McGinn

Warte nach 3 Monate , 3 Anrufe und 2 Mails das Sie einen Reklamation in Ordnung bringen. Das ist keine Service!!!!! Die wollten sich immer wieder melden. Offensichtlich Reklamieren ist nicht Priorität!!!

Fenster / Türen in Bad Nauheim

Wollte mich erst über Internet Informieren, aber internetseite läßt sich nicht scrollen. Keine Fahrzeuge erkennbar.

Dann PC- Software updaten und pflegen.

Ungewöhnlich hilfsbereite Mitarbeiterin der Mobiltelefon-Abteilung, die ausreichend Geduld haben, selbst einem in die Tage gekommenen "Zeugen des Jahrhunderts" wie mir ein Mobiltelefon in Betrieb zu nehmen (und, man staune: ausgerechnet der Auszubildende der Abteilung!)
    Selbst die blödeste Frage von mir zu dem Thema wurde geduldig beantwortet und man hat mir sämtliche Arbeit auf diesem Gebiet geduldig und verständnisvoll abgenommen.
    Sehr beispielhafte und kundenorientierte Umgangsformen, aber dennoch ungezwungen und locker!
    Würde ich jederzeit empfehlen!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Bad Nauheim

Ganz großes Lob an das Team, das unseren Umzug von Bad Nauheim nach Saarbrücken durchgeführt hat.
    Trotz widriger Umstände ( Rohrarbeiten vor dem Haus, sich aufspielende Straßenarbeiter), schwerste Massivholzmöbel. Die Männer haben nie ihre gute Laune verloren.
    Wir sind schonmal mit Fa. Kahlert umgezogen und würden es immer wieder tun.
    Vielen Dank!
    Petra & Tan Chung

Umzüge / Speditionen in Bad Nauheim

Dann PC- Software updaten und pflegen.

Hände weg vom Autokauf. Nur Probleme Verkäufer hört nicht zu. Unterjubelt einen Ankaufvertrag des Altauto´s , gibt bewusst keine Kopie raus, obwohl besprochen Privatverkauf /Alternativ Autohaus Ankauf. Die Buchung vom Kauf Sparkasse Oberhessen auf deren Konto bei der gleichen Sparkasse wurde erst halbe Woche später!!!bestätigt. Benötigte Zulassungspapiere kommen nicht innerhalb einer Woche für die eigene Zulassung. Obwohl der Verkäufer das so bestätigt, geben Sie uns eine Woche...... Daraufhin wollen die Euro 250,-- für Ihre Zulassung, obwohl das mit Verkäufer anders vereinbart war. Jetzt geht´s vor Gericht. Aus dem Auto wurde über Nacht der Kompressor sowie die Flüssigkeit für Reifenfüllung wieder rausgenommen. Nie mehr Kauf dort. Meine Freunde und Motorradfreunde sind alle informiert. Der Schaden für das Autohaus wird sich dadurch summieren. Zur Probefahrt tel. Termin findest Du ein verdrecktes Auto vor. Bücher kann man schreiben. Lasst alle die Finger weg vom Kauf. Im Nachhinein hörte ich von vielen Leuten, dass der Firmeninhaber bei Gericht bekannt ist.......Das ist wirklich Jammerschade .

Autohäuser / Kundendienste in Bad Nauheim