Neueste Bewertungen für Bad Nauheim

Ich komme gerade aus der Bad Nauheimer Filiale und bin mal wieder total begeistert. Alles, aber auch wirklich alles top, unschlagbar. Die Bedienung, die Zeit die sich die Mitarbeiter/innen nehmen,auf Euch einen Kaffee oder ein Glas Wasser, zwischendurch ein nettes Gespräch,viel Lachen zwischendurch, ... Schon seit Jahren kaufen meine Frau und ich unsere Brillen nur dort und haben Apollo Bad Nauheim auch schon mehrfach weiterempfohlen. Auch diese Leute waren ohne Ausnahme begeistert. Somit gibt es nur eins:
    + mindestens 1 Herz. Jederzeit wieder!!
    - Karlheinz Huesmann, Bad Nauheim

Optiker in Bad Nauheim

Lieber Armin,
    obwohl schon auf Google geschehen, schreiben wir dir hier auch eine Bewertung, denn wir können uns nicht oft genug bei dir bedanken.
    Da aber hier aufgrund der Limitierung der Zeichen, unser gesamter Text nicht hinein passt, müssen wir es kurz machen (wer es genau wissen will muss halt auf Google nachschauen ;-)).
    Konzepte, Berater, Planer, Moderator, Entertainer und natürlich DJ, alles auf höchstem Level und extrem professionell. Lieber Armin, wir lieben dich und werden dich nie vergessen.

FalkdS Oder Kerstin Schleh hat einfach nur gehört und nicht geprüft, also nachgelesen…

Manchmal macht auch der Versuch „kluch“… ;-)
    grubmard In diesem Fall sind Wiederholungen einzelner Zeichen erforderlich und sogar gewünscht - solange sie einen sinnvollen Text ergeben!

Ich musste heute 20 min warten bis sich ein Service Mitarbeiter bei mir war trotz Termin und zu guter letzt ist mir auch noch gesagt worden das man bar oder mit ec zahlen muss und das als langjähriger Kunde und im Jahr 2021 !!!!

Autohäuser in Bad Nauheim

Die letzten Jahre haben wir dort immer sehr gerne gegessen und auch nach Hause bestellt. Der neue Kellner hat unsere Seniorengruppe gestern sehr unfreundlich bedient. Seine Begründung, weil sich zwei von ca. 10 Damen eine Pizza geteilt haben. Kassiert wurde nicht am Tisch, damit war der unfreundliche Herr offenbar völlig überfordert. Die teilweise gebrechlichen Damen mußten in der Reihe stehen und wie am Kiosk einzeln zur Theke gehen und wurden dann unfreundlich abkassiert. Dort gehen wir bestimmt nicht mehr essen.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Wisselsheim Stadt Bad Nauheim

Autohäuser in Bad Nauheim

Ich besuche dieses Restaurant häufig privat und zusätzlich regelmäßig als Dienstleister (DJ, Ablauf-Planer, Moderator & Entertainer) mit Brautpaaren zum gemeinsamen Kennenlern-Treffen.
    Es ist nicht nur der echte und charmante italienische Stil, welchen der Chef Davide ausstrahlt, sondern auch das leckere und qualitativ hochwertige Essen, was mich immer wieder dort hinzieht.
    Auch alle meine Kunden / Auftraggeber reden abschließend sehr positiv über das Essen und das Restaurant.
    Mit Grüßen aus Bad Nauheim
    Armin Bruch

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Nauheim

von BeSo

Zu teuer für mittelmäßige Qualität. Für das Geld erwarte ich bessere Beratung und Professionalität.
    Das bekomme ich auch bei jedem anderen Frisör für kleineres Geld.

Friseure in Bad Nauheim