Neueste Bewertungen für Bad Nauheim

19.03.2021 ca.14.10 Uhr
    Anfrage, inwieweit bei meinem Kuga die elektronische Feststellbremse im Notfall während der Fahrt zu nutzen sei.
    Arrogante Antwort eines Mitarbeiter, dies sei seit 60 (!!!) Jahren kein Problem.
    Eine Nachfrage meinerseits veranlasste ihn den Hörer aufzulegen.
    Ein Bekannter riet mir die Firma Agethen in Friedberg anzurufen und in der Tat bekam ich dort die entsprechende freundliche Auskunft.
    Die Geschäftsleitung, die ich zu kontaktieren suchte, wurde mir mitgeteilt kommuniziere mit Kunden nur per Email (!!!!), ich bat trotzdem um Rückruf: nicht geschehen.
    Ich war bisher ein zufriedener Kunde.
    Im Rahmen des genannten Vorfalls h möchte ich die sehr freundliche Hilfsbereitschaft von Frau Gröninger hervorheben.

Autohäuser in Bad Nauheim

Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten. Die Immobilienmaklerin machte außerdem immer einen sehr gepflegten Eindruck.

Autohäuser in Bad Nauheim

Ich kann nur höhstes Lob für dieses Autohaus aussprechen! Ich habe einen Mercedes-Benz C Klasse gakauft und wurde bestens beraten. Nicht nur das hervorragende Ambiente sondern auch das sympathische Verkaufspersonal hat mich beeindruckt. Ich wurde freundlich empfangen und daraufhin auch gut beraten. Die Kaufabwicklung ging schnell und reibungslos. Es waren kleine Mängel am Fahrzeug, die dann aber bei der Abholung vom Autohaus beseitigt wurde. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus nur weiterempfehlen!

Autohäuser / Kundendienste in Bad Nauheim

Mein absoluter Lieblingsblumenladen!!! Die frischesten Blumen zum günstigsten Tarif und gern auch nach eigener Wunschzusammenstellung... was will ich mehr?! Sehr kompetente u freundliche Beratung außerdem auch noch! Vielen lieben Dank!

Blumen in Bad Nauheim