Neueste Bewertungen für Bad Nauheim

Ich bin seit mehre Jahren Kundin und habe nur positive Erfahrung.
    Die sehr nette, kompetente Mitarbeiter sind gut geschult und erbringen qualifizierte Service.
    Sehr gute Qualität, Beratung, und moderate Preiß.
    Ich empfehle Apollo Optik gerne weiter.

Optiker in Bad Nauheim

von H Weber

Leider ist nicht mehr so freundlich gerade in der Elektro-Abteilung, das Personal, schade war Stammkundin

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Bad Nauheim

Armin Bruch ist nicht nur DJ und Planer.
    Er war für uns ein nicht wegzudenkender Unterstützer, Berater und Freund bei der Planung unserer Hochzeit. Im Rückblick hätten wir uns keinen besseren DJ und Planer für unsere Hochzeit vorstellen können - denn er hat uns einen unbeschreiblich schönen Tag bereitet, der all unsere Erwartungen übertroffen hat.
    Aufgrund der großen Unsicherheit (keine Impfstoffe & Tests in der Corona-Pandemie) hat er hat uns, trotz persönlicher finanzieller Einbußen, die Verschiebung unserer Hochzeit empfohlen und uns bei der Suche nach einer neuen Location unterstützt. Er hat uns Wege und Möglichkeiten durch die sich stets verändernden Corona-Verordnungen gezeigt. Dadurch konnten wir uns als Hochzeitspaar und alle Gäste einen siegenfreien und unbeschreiblich schönen Tag genießen und feiern.

Bei der Planung unserer Hochzeit hat er unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt, zum Beispiel bei der Auswahl der Musik, Spielen & dem Ablauf. Er konnte durch seinen großen Erfahrungsschatz Verbesserungsvorschläge äußern und Alternativen zum Ablauf, Spielen und sämtlichen Vorgehensweisen mit in die Planung einbringen. Auch unsere Trauzeugen konnte er so unterstützen, dass sie den Tag möglichst stressfrei und entspannt mit uns feiern konnten.
    Er selbst nimmt sich sehr viel Zeit für die Vorbereitung der Hochzeiten & war jederzeit flexibel.
    Auch am Hochzeitstag hat uns Armin durch den Tag begleitet. Es war der schönste Tag unseres Lebens - Danke

Aufgrund technisch spezieller Fragen, konnte mir die Mitarbeiterin auf Anhieb nicht weiterhelfen und rief deshalb die Marktleitung um Unterstützung. Diesen Schritt finde ich sehr löblich, hierfür das Rückgrat zu haben und nicht irgend einen Käse zu palavern oder abzuwimmeln. Der Marktleiter war technisch top fit und konnte mir mit ein paar Anschauungsmaterialien super weiterhelfen. Das nutzte ich dann direkt noch für andere Besorgungen im Markt, die ohne diese gute Beratung so spontan nicht möglich gewesen wären … besser als jedes „online googeln“ … das sollte mal gesagt werden!

Werkzeuge in Bad Nauheim

von H Weber

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Bad Nauheim

Bei allen Beratungsgesprächen und telefonischen Kontakten ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders hervorzuheben.
    Vielen Dank

Deutsche Rentenversicherung in Bad Nauheim

Armin Bruch ist nicht nur DJ und Planer.

Ich bin seit mehre Jahren Kundin und habe nur positive Erfahrung.
    Sehr gute Qualität, Beratung, und moderate Preiß.
    Ich empfehle Apollo Optik gerne weiter.

Optiker in Bad Nauheim