Neueste Bewertungen für Bad Nauheim im Bereich Beauty & Wellness

von Alex433

Der Haarschnitt ist zu meiner vollen Zufriedenheit! Wünschenswert wäre es, wenn mehr wert auf Hygiene geachtet wird, besonders in Corona Zeiten!! Tipps: Passende Masken für das Personal besorgen. Die jetzigen sind zu groß und rutschen ständig runter. Nicht so nah kommen, dass die Maske meinen Hinterkopf berührt! Nachdem man den Friseur-Hund gestreichelt hat, bitte Hände waschen, bevor man den Kunden weiterbedient, ebenso zwischen den Kunden auf Handhygiene achten. Solange werde ich mir vorerst einen anderen Friseur suchen.

Friseure in Bad Nauheim

Bin heute kurzfristig zur Fußpflege dran gekommen. Sehr freundliches Personal und bin super zufrieden mit der Leistung.Der Preis war für mich auch angemessen. Komme gerne wieder! Kann ich nur weiter empfehlen!

Friseure in Bad Nauheim

Ich bin mit total kaputten Haaren durch zu intensive Blondierungen eines anderen Friseursalons, vor 2 Jahren zu Claudia gekommen und wurde gerettet! Die Haarlänge konnte sogar bleiben. Jetzt habe ich eine tolle Haarfarbe und einen pflegeleichten Schnitt!
    Herzlichen Dank auch an Alex, die Wimperkranzverdichtung und der Lidstrich sind sensationell pigmentiert geworden! Ich werde oft darauf angesprochen. Meine Pigmentierungen werde ich nur noch von Alex machen lassen.
    Vielen Dank an das ganze Team, ihr seid super!!

von BeSo

Zu teuer für mittelmäßige Qualität. Für das Geld erwarte ich bessere Beratung und Professionalität.
    Das bekomme ich auch bei jedem anderen Frisör für kleineres Geld.

Friseure in Bad Nauheim

Vielen Dank. Super Schnitt bekommen, tolle Farbe. Ich komme auf jedem Fall wieder.

Kosmetik in Bad Nauheim