Neueste Bewertungen für Bad Nauheim im Bereich Geld & Recht

Die Erfahrung, die wir mit dem Immobilienbüro KIRANO in Bad Nauheim gemacht haben, war durchweg positiv. Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende beispielhaft. Besonders hervorheben möchten wir die fachliche Kompetenz und das Engagement von Frau Warsakis. Ihr kenntnisreiches Vorgehen und ihre vertrauenswürdige Art gaben uns Sicherheit und machten den Verkauf unseres Mehrfamilienhauses im Wetteraukreis zu einem vollen Erfolg. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten und begleitet, bis hin zur Schlüsselübergabe. Ihre fachkundige Einschätzung der Marktlage und die damit verbundene realistische Preisempfehlung, die im Verkaufsprozess sogar noch übertroffen wurde, zeugt von großer Professionalität. Insgesamt sind wir überaus zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und können KIRANO-Immobilien nur wärmstens weiterempfehlen.

Immobilien / Beteiligungsgesellschaften in Bad Nauheim

Kanzlei Berlinghoff Bad Nauheim
    Zuverlässig und professionell.
    In meiner Not suchte ich anwaltliche Hilfe. Die Kanzlei Berlinghoff ist nicht nur in meiner Nähe, sondern auch gut bekannt für Professionalität und gute Vernetzung. Davon konnte ich mich selbst überzeugen. Aus der Kanzlei Berlinghoff nahm sich Herr Becker meinen Problemen an. Herr Becker starker Einsatz, stets sehr kompetent, sachbezogen und sehr zuverlässig. Die Kanzlei funktioniert auch sehr gut als Team. Sie arbeitet Hand in Hand. Deshalb habe ich allen Grund mich bei allen in der Kanzlei Berlinghoff und vor allem bei Herrn Rechtsanwalt Becker recht herzlich zu bedanken. Auf die Kanzlei und Ihre Mitarbeiter ist Verlass.
    Die Kommunikation erfolgte persönlich, telefonisch, per Email und auch mal in Briefform. Mein Anwalt Herr Becker vertrat mich engagiert und bestmöglich vor Gericht.
    Bärbel Richter

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Bad Nauheim

Wir arbeiten seit ca . 1994 mit RA Herrn Berlinghoff in Fragen des Baurechts zusammen. Dies dokumentiert sich in telefonischen, kurzfristigen Klärungen rechtlicher Fragen, geht über die frühzeitige anwaltliche Beratung und endet gegebenenfalls in erforderlichen Vertretungen unseres Unternehmens vor Gericht. Dabei ist uns sein fachliches Wissen, sein Durchsetzungsvermögen vor Gericht, aber auch sein menschliches Herangehen an die Konfliktlösungen immer hilfreich gewesen. Wie wir, verfolgt er das Ziel, Streitigkeiten außergerichtlich zu lösen, scheut aber auch den Gang vor die Gerichte nicht.
    In den 25 Jahren seiner Unterstützung haben wir Herrn Berlinghoff als einen kompetenten, hoch qualifizierten und jederzeit ansprechbaren Anwalt kennen und schätzen gelernt und werden seine Hilfe, fachliche Beratung gerichtliche Vertretung auch in den nächsten Jahren gern zur Lösung unserer Konflikte nutzen.

Kanzlei Berlinghoff Bad Nauheim
    Zuverlässig und professionell.
    Bärbel Richter

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Bad Nauheim

Ich bin zwar telefonisch in Kassel gelandet, aber dort wurde mir sehr freundlich und kompetent von einer Dame weiter geholfen. Sehr professionell!

Deutsche Rentenversicherung in Bad Nauheim

Ich finde es schade, dass man nicht zur Filiale direkt kommt, sondern in die Hotline der Commerzbank kommt! Dort wartet man dann ein Ewigkeit bis man zur Beratung kommt, wenn überhaupt.

Banken / Geldautomaten in Bad Nauheim

Deutsche Rentenversicherung in Bad Nauheim

Also ich bin schon sehr zufrieden mit dem Service und der freundlichen Unterstützung für mich. Man kann jederzeit mit den Leuten rechnen und bekommt immer noch Hilfe, auch wenn sie nicht mehr zuständig sind. Ich kann mich nur bedanken.
    Ich werde euch immer weiter empfehlen, sobald ich gefragt werden sollte wo man hin gehen kann wenn man in Nöten ist

Schuldnerberatungen in Bad Nauheim

In der Annahme, daß diese Bewertung entgegen meiner Letzten auf "YELP", als persönliche Erfahrung öffentlich gemacht wird, versuche ich es auf "GOLOCAL" nochmals. Meine Erfahrung im Hinblick auf Mandantenunterstützung wurde einigermaßen in Frage gestellt, weil meine Bedenken bei Mandanten-Emails durch das RA-Büro anscheinend nicht ernst genommen werden. Es werden E-Mails mit dem freundliche Hinweis auf Adobe-Reader bei Öffnung der Anhänge Empfohlen. Diese Empfehlung ist aber mit einer automatischen Markierung für ein Download von "McAfee" und "GOOGLE CROM", als Abo installiert. Das finde ich nicht in Ordnung und sollte, wenn nicht die Permanentmarker entfernt werden können, zu mindestens eine Warnung für die Anwender beinhalten, dies wurde bis heute nicht Notwendig erachtet.