Neueste Bewertungen für Bad Nauheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das war das letzte Mal, dass ich dort etwas kaufe. Die Inhaberin ist extrem unfreundlich; ich dachte, man kann ja mal schlechte Tage haben, aber IMMER dermaßen grimmig zu sein..an fühlt sich wie ein Störenfried, erst wenn sie Geld sieht, ist sie kurz nett. Einfach nutzlos , sich diese Unfreundlichkeit zu geben.

Chinesische Restaurants in Bad Nauheim

Großartig ! Und direkt am Kurpark. Hier kann man im Sommer schön draußen sitzen, Kaffee und Kuchen genießen, oder warme Mahlzeiten essen. Das Preisleistungsverhältnis war gut und uns allen hat es großartig geschmeckt, gerne wieder

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Nauheim

Ich durfte fr keinen Kaffee trinken

Italienische Restaurants in Bad Nauheim

von Fam.Ti.

Wir waren Mitte September 2023 in dem Restaurant in Bad Nauheim, saßen im Innenhof an einem nicht überdachten Tisch (Tischnr. 14), waren doch alle Plätze unter der Plane von einer größeren Gesellschaft belegt. Wir wurden freundlich empfangen und freuten uns auf einen schönen Abend mit leckerem Essen.
    Zum Essen bestellten wir einen Gyros Salatteller, einen Flammkuchen Elsässer Art und eine Hausmacher Sülze mit Remouladensoße und Bratkartoffeln. Statt Remouladensoße bestellten wir grüne Soße und unser Wunsch wurde erfüllt. Wir bedankten uns.
    Nun ein kurzer Fazit ... der Flammkuchen war komplett versalzen und zu lange gebacken, die grüne Soße hatte absolut nichts mit der hessischen Spezialität zu tun - nur rein farblich, der Geschmack undefinierbar, die Bratkartoffeln versalzen und labbrig und verdienten den Begriff Bratkartoffeln nicht und der Salatteller lieblos angerichtet, das Dressing war sehr gut versteckt und eigentlich nicht vorhanden. Positiv erwähnenswert war das Gyros, wirklich lecker!
    Das war unser erster und definitiv letztere Besuch bei der Zorbas Krone, eine Empfehlung sprechen wir nicht aus!

Griechische Restaurants in Bad Nauheim

Immer Alles sehr gut
    Schön angerichtet
    Sehr guter Service

Cafés in Bad Nauheim

Ein sehr klassischer Italiener. An der Grenze zu altbacken. Das Essen ist seit 20 Jahren gleich. Es ist ok, jedoch nicht überragend. Was allerdings eher hoch ist, ist der Preis. Das Personal ist eher unterkühlt, aber das passt sehr gut zum Ambiente.
    Es gibt aber viele die dieses Traditionsrestaurant auf Bad Nauheims Parkstraße schätzen, also hier gehen die Meinungen sehr auseinander. Ich persönlich werde mit DaDavide einfach nicht warm.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Nauheim

Gourmet-Tempel auf Sterne-Niveau! Exquisite Fischgerichte auf der Tageskarte. Zusammenstellung auf Wunsch. Preis-Leistung sehr gut. Nettes Personal und familiäre Atmosphäre. Danke Roberto!

Italienische Restaurants in Bad Nauheim

Wollte mir essen zum liefern bestellen w zumindest werben sie dafür!!!
    Lieferdienst wurde eingestellt!!!!
    Habe vor Ort Spaghetti carbonara bestellt
    Wurde mit Sahne serviert was nicht in der Speisekarte angegeben wurde
    Geht gar nicht

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Nauheim

Wollte mir essen zum liefern bestellen w zumindest werben sie dafür!!!
    Lieferdienst wurde eingestellt!!!!
    Habe vor Ort Spaghetti carbonara bestellt
    Wurde mit Sahne serviert was nicht in der Speisekarte angegeben wurde
    Geht gar nicht

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Nauheim

Am 14.8.22 war ich im Wiener Cafe...die Dame am Kuchentresen war nicht in der Lage, mir die Preise der Kuchen und Torten mitzuteilen, ich bestellte mir einen Granatsplitter, 4,30€ ! Hinterher auf Rechnung sehen können! Was kostet dann ein Stück Torte??! Dazu eine Apfelsaftschorle, eine große, für 6,40 !! Mir blieb nachträglich ein Stück Granatsplitter im Halse stecken, der leider etwas älter, sprich trocken schmeckte, was ich der äußerst freundlichen Bedienung sagte, auf ihre Anfrage hin. Nein, nicht weiterzuempfehlen!

Cafés in Bad Nauheim