Bewertung von Odisha Beck zu CURANUM Holding GmbH

2

Bewertung zu CURANUM Holding GmbH

Odisha Beck
Eigentlich,
ein Pflegeheim mit liebevoller und fürsorglicher Betreuung,
aber wir haben auch in einer bestimmten Pflegegruppe, bei ganz bestimmten Pflegekräften, genau das Gegenteil festgestellt.

Aufgrund unserer Erfahrungen würden wir deshalb unsere Angehörigen dort nicht mehr unterbringen und lieber auf ein kleineres Pflegeheim in der Nähe ausweichen, welches wir auch kennengelernt hatten.

Weiterhin sehr negativ war für uns,
die nicht normale Fluktuation der Pflegekräfte.
Dies ging in den letzten zwei Jahren soweit, dass wir aufgehört haben, uns die Namen zu merken und den Bewohner hat diese Situation auf keinen Fall gut getan.

Wir waren enttäuscht von der Betreung/Pflege und wie bereits gesagt, ganz bestimmter Pflegekräfte und
können somit auch keine übergeordnete Empfehlung für die Seniorenresidenz Curanum Bad Nenndorf aussprechen.