Bewertung von Emma ag zu Lotusblume

1

Bewertung zu Lotusblume

Emma ag
Wir waren am Donnerstag dort das erste mal ,ich fang am besten von vorne an,wir waren um 17.35 Uhr da und wollten von Buffet essen die Chefin meinte dann müssen sie bis 18 Uhr warten für uns kein Problem und haben gewartet mit unsre Getränke wir waren zu 2 und 2kinder um 18.20 durften wir an buffee und war sprachlos für ca14€hast du nur Müll bekommen die schallen waren fast alle noch leer geschmacklos geschweige von der Sauberkeit die Hygiene dort ist ein NoGo sowas unfreundliches und schlechten Restaurant hab ich noch nie betretet und werde das auch nie wieder tun ,wir haben 4 mal gesagt wir wollen zahlen lieg sie wie ein verrücktes Huhn rum erst nach ca15 min kann sie mit der Rechnung es waren nur 3 Tische und war mit der Rechnung überfordert habe 46.90€ für nix gezahlt Trinkgeld gib’s bei so ein Restaurant nicht sorry nicht zum empfehlen NIE WIEDER


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern