Qualität und Service ist …..
…nicht nur ein Versprechen, sondern wird hier ganz klar kundenorientiert praktiziert.
Aber, es gibt für uns als Kunden auch noch eine Servicesteigerung,
zu der wir nachfolgend noch kommen.
Ich bin bereits seit über drei Jahren Kunde bei „Hörgeräte Korallus“ in der Filiale Bad Nenndorf und habe es bis jetzt noch nicht bereut. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen ist auch ein weiteres Familienmitglied Kunde bei „Hörgeräte Korallus“ geworden, der dieses... weiterlesen Feedback von mir, ebenfalls zu 100% mitträgt.
Die Filiale Bad Nenndorf ist gut erreichbar und hat an der breiten Durchgangsstraße auch genügend Parkplätze. Das Gebäude, in dem auch eine HNO-Praxis untergebracht ist, verfügt auch über einen behindertengerechten Eingang.
Das Geschäft selber, hat ein helles, ansprechendes und sehr modernes Ambiente (siehe Foto). Für anstehende Untersuchungen (Hörtests) und Analysen, wird durch fachkundiges Personal eine sehr moderne Technik eingesetzt. Außerdem gibt es eine zentrale Werkstatt für die Herstellung von Maßohrstücken und Im-Ohr-Hörgeräten.
Weiterhin positiv, bis sogar herausragend, sind für mich die sehr wichtigen, gut organisierten Terminplanungen (kaum Wartezeiten) und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man fühlt sich hier einfach sehr Wohl und nicht nur, weil man auch Erfrischungsgetränke oder einen Kaffe angeboten bekommt.
Auch über die bereits v. g. Fachkenntnisse, kann ich aus meinen Erfahrungen nur positive Anmerkungen machen. Wie gut ein Service ist, zeigt sich immer bei vorhandenen Kulanz- bzw. Garantiegesprächen und die sind bis jetzt, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurden. Da gab es nichts zu meckern.
Trotz der vielen v. g. positiven Anmerkungen, gibt es aber auch einen Punkt, wo ich als Kunde einen Verbesserungsbedarf sehe. Und zwar würde ich mir wünschen, dass endlich mal über einen längeren Zeitraum ein Servicemitarbeiter für mich mit meinen Besonderheiten, als Ansprechperson zu Verfügung steht.
In der letzten Zeit bestand das Problem darin, dass das sehr junge Team eine so hohe Fluktuation hatte, dass man sich kaum noch die Namen der Servicemitarbeiter merken konnte und man musste bei jedem Besuch sich neu auf den jeweiligen Service-Mitarbeiter einstellen. Was mich als Kunden schon etwas störte.
Auch vermisse ich -in dem sehr jungen Team- einen älteren Mitarbeiter, einen sogenannten Wissens- und Erfahrungsträger.
Zusammenfassend können wir aber, die Qualität und den Service, von „Hörgeräte Korallus“ in der Filiale Bad Nenndorf, auf jeden Fall weiterempfehlen und stehen bei Rückfragen, gerne auch noch detailliert zur Verfügung.[verkleinern]