Neueste Bewertungen für Bad Nenndorf

Akute Wiederholungsgefahr!!!
    Haben uns während der Corona Zeit, mal wieder selbst verwöhnt und
    in Erinnerung an das gaaanz leckere Essen in dem Restaurant „Zur Badeklause“,
    den dort angebotenen Abholservice genutzt.

Das bestellte Essen waren große Portionen und auch so gut verpackt,
    dass es noch ausreichend warm, auf unseren Tisch zu Hause ankam.

Auch die hier neu eingeführte „Abhol-Bonus-Karte“ (Treuekarte) ist in der heutigen Zeit,
    wo alle Restaurants geschlossen sind, eine gute Idee (Bonuspunkte sammeln & zusätzlich sparen),
    die uns ebenfalls gut gefallen hat.

Unsere Essensempfehlung, das Hähnchenbrustfilet natur gebraten ( 2x140g ),
    mit einer einmaligen Chilli-orangensauce und so viel Pommes,
    das diese Menge allemal auch für den großen Hunger reicht.

Aber auch, dass ebenfalls bestellte Jägerschnitzel mit Champignonsauce und Gemischter Salat,
    war einfach Sau lecker (siehe Fotos).

Fazit: Ein perfekt durchorganisierter Abholservice im Corona-Lockdown Monat Januar,
    mit einer für uns, gleichbleibenden sehr guten Essens-Qualität.

Danke Krzysztof, danke Marta und
    wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt darauf,
    Euer leckeres Essen mal wieder stilvoll im Restaurant zu genießen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Nenndorf

Foto vor Ort

Besser geht es nicht.
    Für uns ein Juwel, im Bereich kulinarische Genüsse.

Unser Favorit im Juli 2020 war u. a. ,
    "geschmorten Rinderbäckchen mit Rotweinsauce, glasierten Möhren und Kartoffel-Selleriepüree".

Gesteigert wurde das leckere Essen noch mit einer Aufmerksamkeit und Gastlichkeit,
    die ihres gleichen sucht.

Eine wirklich erstklassige Küche,
    zum bezahlbaren Preis”

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Nenndorf

Wir beauftragen schon seit Jahren alle Sanitärarbeiten bei der Firma „OCC Sanitär- u. Heizungstechnik Raffaele Occhipinti“ und habe es noch nie bereut. Gerade im Sanitärbereich ist eine fachkundige Arbeit, aber auch eine Qualitätsarbeit, das "A" und "O". Zurückblickend kann ich somit, ohne Bedenken die volle Bewertungspunktzahl vergeben.
    Aber auch, weil das Preis-Leistungsverhältnis, im Vergleich zu den Mitbewerbern, die wir auch kennen gelernt haben, in Ordnung ist.

Heizungen / Sanitär in Bad Nenndorf

Foto vor Ort

Naja macht erst einen guten Eindruck,
    wen man ein bisschen sucht im Internet merkt man schnell das.
    z.B. ein 130 m Aquarium für 550,- € zu verkaufen

Aquaristik / Tierzucht in Bad Nenndorf

Keule 50 Nun ja ich habe das gleiche Becken bei amazonasbecken.eu für 230,- € und bei Friedeberg Aquarien für 255,- € gesehen.
    Und wer hier meint das ein 130 cm Becken für 550,- € ein guter Preis sei, naja der hat wohl sehr fiel Ahnung.
    FalkdS mallli, ich kann bei Keule 50 nichts von Betrug lesen..
    Wenn es ein Angebot ist, muss man es doch nicht annehmen, mir wären 130 m auch zu groß...

Da macht Einkaufen keine Freude. Normale Service-Erwartungen sind dort fremd.
    Wertschätzung für Kunden geht anders. Dieses Geschäft ist die beste Empfehlung in einem anderen Ort einzukaufen!!

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Bad Nenndorf

Eine Wunderschön angelegte Senioren Wohnanlage.Ein tolles Kaffee,Friseur,kleine Bibliothek ganz viele hübsche Sitzecken.Auf den ersten Blick scheint es perfekt.Doch in fünf Jahren mindestens 4 Heimleiter. Fast monatlich wechselndes Personal.Die Bewohner kommen zu kurz.Werden teilweise selten geduscht.Ferner kommt es vor das man einige Mahlzeiten vergisst in die Zimmer zu bringen,sodas es dann im Anschluss heisst sie hab ich vergessen. Die Verteilung der Medikamente funktioniert überhaupt nicht gut.Teilweise sind nötige Medikamente nicht verfügbar. Bewohner erhalten keine Zuwendung.Mit diesem Wissen würde ich diesen Ort nicht empfehlen

Altenheime / Beteiligungsgesellschaften in Bad Nenndorf

von Sabsuni

Einziger Pluspunkt das kostenlose Zuschneiden von Holz. Wartezeit auf diesen Mitarbeiter geht grad so. Wartezeit auf einen Mitarbeiter einer anderen Abteilung, nach ca 8 x den erforderlichen Knopf zum Ausrufen eines Mitarbeiters gedrückt, schnippische Antworten von nicht verantwortlichen Mitarbeitern bekommen, 25 Minuten. Danach bin ich unverrichteter Dinge gegangen. Das ist kein Service.
    Ich werde mir wohl einen anderen Baumarkt suchen, falls ich wieder mal etwas benötige.

Einzelhandel in Bad Nenndorf

Guter Kundenkontakt, Transparente Preise und professionelle Arbeit. Umzug von Italien nach Deutschland ging fix über die Bühne danke dafür :)

Speditionen / Entrümpelungen in Bad Nenndorf

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Restaurant.tolle Atmosphäre und super qualitative Küche.die Steaks sind super zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Nenndorf

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Nenndorf