Neueste Bewertungen für Bad Nenndorf

Extrem unhöflich und unverschämt.Der schlechteste Lottoladen im Umkreis. Die Verkäuferin ist meiner Meinung nach immer unfreundlich und riecht extrem nach rauch. Lästert über ihre Kunden bei anderen Kunden.Das geht wie ich finde überhaupt nicht.

Lotto in Waltringhausen Gemeinde Bad Nenndorf

Hallo alle miteinander,
    komme leider heute erstmal zum Schreiben, um meine Zufriedenheit mitzuteilen.
    Habe hier ein sehr junges, kompetentes und sehr freundliches Team vorgefunden, welches nicht nur verkaufen will, sondern auch alle neuesten Techniken kennt. Das Team ist weiterhin sehr zuvorkommend und auch die Angehörige werden in die Beratung mit einbezogen. Meine Mutter und ich sind „Mega“ zufrieden. Auch haben wir hier ein gutes Corona Management vorgefunden und uns somit gut aufgehoben gefüllt.

Hörgeräte in Bad Nenndorf

Tolles Ladenkonzept aus Blumen, Fashion und schönen Accessoires. Frisch, jung und kreativ – nichts ist hier 08/15! In dem Laden steckt viel Liebe und Flair. Super freundliche Bedienung und Beratung. Tolle Auswahl an besonderen Sachen.

Blumen / Dekorationen in Bad Nenndorf

Super freundliches Personal! Man fühlt sich sehr gut bedient und beraten! Die Stylings sind immer wieder toll und professionell! Salon mit Wohlfühlatmosphäre und immer am Puls der Zeit!

Friseure in Bad Nenndorf

von Isko

Leider ist die Bäckerei Hanisch nicht mehr so wie sie war. Am Wochenende holen wir Brötchen und 8 Uhr da sind die wie Pappe. Einfach eckelig. Da schmecken Aufbackbrötchen besser. Dann fragt man, ob man frische Brötchen kriegt, antwortet man einen mit nein, weil die alten erst mal weg müssen. Kundenfreundlichkeit gleich Null. Dann bestellt man das was man haben will und man bezahlt einiges dafür. Fragt sich wie die Summe zu Stande kommt. Zu Hause weiß man auch warum. Es sind mehr Brötchen oder Crossaint drinnen und abgerechnet worden, als was man wollte. Das ist leider nicht nur einmal passiert. Wenn man beim nächsten mal nach fragt, kriegt man eine patzige Antwort wie kann gar nicht sein. Mein Mann hat letztens im Auto nach geschaut und ging danach sofort rein. Da sagte man ihm nur, wieso haben sie doch so bestellt. Da sagte er nein. Kein Entgegenkommen vom Personal. Tja lieber nicht diese Bäckerei nehmen.

Bäckereien / Cafés in Bad Nenndorf

Margarete Herda Die schlechte Qualität der Brötchen, die nicht hier vor Ort gebacken werden, kann ich voll und ganz betätigen.

von Isko

Das essen war super lecker. Wir hatten uns was für zu Hause geholt. Reichhaltige Portionen, sehr lecker. Was toll ist, dass es Dänische Pommes dazu gibt und keine wablingen dünne Pommes. Sie waren kross. Der Preis ist gut. Nicht zu teuer für die Größe der Portionen. Der Salat dazu sehr lecker und toll gemacht. Das Fleisch war nicht fettig sondern sehr zart. Die metaxasoße sehr sehr gut. Schön cremig. Das Personal sehr nett. Da bestellen wir auf alle Fälle wieder oder gehen da mal essen

Griechische Restaurants in Bad Nenndorf

Nach langer Zeit endlich mal wieder essen gewesen...
    Ich muss sagen, das Essen ebenso die Bedienung war top...gut das ich nur ne Portion für den kleinen Hunger hatte, an den Nachbartischen sah es gewaltig, aber mega lecker aus.
    Hoffendlich bald mal wieder dort zum Essen, aber dann mit Freunden einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bad Nenndorf

Wir waren gleich zwei Tage hintereinander essen. Hatten Fleisch, Pizza und Nudeln, alles super und der Preis sehr gut, nette Umgebung, wir wurden von Herrn Gökhan bedient, der sehr freundlich und zuvorkommend war. Hat uns super gefallen. Sehr empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Nenndorf

von Isko

Leider eine ganz schreckliche Waschstrasse. Man will eine gute Waschung fürs Auto haben, z.b das Programm 5- dann wird einem für 1 Euro mehr Spezial Felgenreinigung angeboten und dann fährt man durch die Strasse und am Ende steht da das Waschprogramm 3 (aber für 5 bezahlt) und die Felgen sind immer noch dreckig. Das erste Mal dachten wir , es war ein Versehen, kann mal passieren, aber das zweite Mal das gleiche. Geht mal gar nicht. Wir fahren da nicht mehr hin, denn so vergrault man Kunden und zieht einem das Geld aus der Tasche. Schämt Euch

habe schon 4 mal Pia Massage genießen dürfen- immer ein schönes Gefühl.
    Ich buche demnächst den neuen Termin:-).

Massagen in Bad Nenndorf