Neueste Bewertungen für Bad Nenndorf

Neueröffnung mit Wow-Effekt.
    Wir waren bei unserem ersten Besuch, um ca. 13:00 Uhr dort und mussten, trotzdem vier Bedienungen im Einsatz waren, um die Gäste zu bedienen, noch gut 15 Minuten warten, bevor wir bedient wurden.
    Aber um es gleich vorweg zu nehmen, der Weg von Rodenberg nach Bad Nenndorf und das Warten, auf die leckeren Imbiss-Spezialitäten, hat sich allemal gelohnt.
    Der Chef des Imbisses (Mentin Dal), machte einen professionellen Eindruck und hat, wie wir erfahren haben, auch in Barsinghausen eine Imbiss-Filiale mit dem Namen "Basche Locanda".

Aus unsere Sicht, ist dieser Imbiss, für den kleinen und großen Hunger, mit einer sauberen, hellen und ansprechenden Räumlichkeit, eine weitere kulinarische Bereicherung für die Stadt Bad Nenndorf.

Uns hat der Fast Food Imbiss der "Schaumburger Locata", auf jeden Fall (auch preislich) überzeugt und können somit diese Location, für alle die Lust auf einem lecker Burger etc. haben, ohne Bedenken weiterempfehlen.

Imbiss in Bad Nenndorf

Foto vor Ort

Besser geht`s kaum.
    Alles war für die Gäste nicht nur kulinarisch, perfekt organisiert.

Gemeint ist damit die Beratung, Planung und kulinarische Ausrichtung von meiner Geburtstagsfeier.
    Ein Feuerwerk von köstlichen Leckereien, die uns alle einvernehmlich (ca. 10 Personen) verzaubert haben.
    Viele dieser Genüsse (wie z. B. Ingwersuppe etc.) kannten wir gar nicht und es schmeckte einfach super!"

Und das professionelle Team vom „Restaurant L`Eckerchen“,
    hat bei unserer Geburtstagsfeier nichts dem Zufall überlassen
    und dieser Service ist allseits besonders gelobt worden.

Es war wirklich sooooo schön,
    so umsorgt im „Restaurant L`Eckerchen“, feiern zu dürfen.

Für diese Köstlichkeiten und diese Wohlfühlatmosphäre,
    besteht -nicht nur bei uns- akute Wiederholungsgefahr.

Eine wirkliche Geburtstags-Überraschung, ein echter Geheimtipp und
    die perfekte Adresse für Feiern, Empfänge, Tagungen etc. !!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Nenndorf

Foto vor Ort

Einzigartig, schön und ursprünglich.
    Hier kommt jeder Naturliebhaber voll auf seine Kosten und
    mit den Worten von „Sebastian Kneipp“ zu sprechen:
    „Die Natur ist eben die beste Apotheke“ - und er hat nicht übertrieben!
    Nicht nur im Sommer, ein Paradies für alle Insekten.
    Mit Erklärungen über Schautafeln, werden sehr anschaulich,
    die verschiedenen Lebensbereiche der Tiere/Pflanzen informiert.

Umweltschutz in Bad Nenndorf

Eine ehrliche Weiterempfehlung,
    besonders bei Reparaturen.
    Sehr professionell und fachkundig. Gerne immer wieder.
    Ich habe nach einer professionellen Beratung, hier in der Goldschmiede Engler, einen meiner Lieblingsringe reparieren lassen und bin vom Ergebnis, mehr als angenehm überrascht.

Ergänzt wird meine positive Erfahrung auch, über die auch schnelle Qualitätsarbeit, mit einem wirklich fairen Preis und kann aufgrund meiner Erfahrungen, die "Goldschmiede Engler" mit Beratung, Goldschmiede-Angebot und den Reparaturarbeiten,
    hiermit uneingeschränkt zu 100%, weiterempfehlen.

Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Bad Nenndorf

Firma meines Vertrauens.
    Immer zuverlässig und TOP Leistungen zu fairen Preisen.
    Mit einen Super Team und sehr gute Beratung (danke Herr Occ.).
    Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir, dass sie beim Start eines Auftrages selber mit dabei sind,
    um noch einmal alles abzuchecken.
    Eine sehr gute Vertrauensbildende Maßnahme gegenüber dem Kunden,
    welche ich persönlich sehr gut finde.

Handwerk / Haustechnik in Bad Nenndorf

Wenn ich aller paar Jahre in den Genuss eines neuen PKWs komme, entweder selbst gekauft oder ein neues Firmenfahrzeug, zelebriere ich immer ein wenig die Gestaltung des Innenraums. Dazu gehören u.a. Fußmatten, rutschsichere Ablageflächen, Einstiegs- und Ladekantenschutz, Kofferraumwanne und Sitzbezüge.

Leider schaffte ich es noch nie, alles wunschgerecht aus einer Hand, also von einem Anbieter zu bekommen.
    Daher wie immer Suche nach entsprechenden Angeboten, die mir in Form, Farbe, Qualität und Preis zusagen.

Sitzbezüge sollten es sein, um die Originalsitze vor Verschmutzung und Abnutzung zu schützen. Schließlich handelt es sich beim jüngsten Neuzugang um ein Leasingfahrzeug und in drei Jahren wird es eine Begutachtung über den Zustand des Fahrzeugs geben.

Fündig wurde ich bei Sitzbezüge24.com mit Firmensitz in Bad Nenndorf. Ein reiner Versandhändler ohne eigenes Ladengeschäft. Da mir passgenau gefertigte Sitzbezüge von andren Anbietern zu teuer waren, griff ich hier auf vorkonfektionierte Ware zu. Dabei ließ ich die "passend für alle Fahrzeuge"- Billigangebote weg und wählte für mein Fahrzeug speziell passende Bezüge für die Vordersitze aus.

Bestellt war schnell und einfach im Onlineshop, bezahlt per Paypal. So halte ich das eigentlich fast immer und es funktioniert einwandfrei. So auch hier.
    Geliefert wurde dann schon 2 Tage später per Paketdienst. Und das versandkostenfrei, da der Warenwert mit 115 Euro weit über der Grenze von 40 € lag, bis zu der 4,90 € Porto fällig werden.

Die Bezüge kamen gut verpackt im Originalkarton eines österreichischen Herstellers, den ich hier somit leider nicht bewerten kann. Verdient hätte er es, denn die Stoffqualität ist einwandfrei, die Verarbeitung akkurat und eine Montageanleitung gibt es sowohl gedruckt (beiliegend) und als Video (im Internet).
    Besonders gut, es musste nichts zurecht- oder eingeschnitten werden. Die bezüge passten auf die Sitze, das übliche Gefrickel mit den kleinen Häkchen unter dem Sitzpolster war leider nicht zu vermeiden. Da die Gummischlaufen aber sehr robust sind und sehr gut vernäht sind, gab es keinerlei "Abreißer" oder ähnliches Ungemach.
    Am oberen Ende der Rückenlehne , wo die Kopfstützen eingesteckt werden, sind kleine Reißverschlüsse verarbeitet. So ist es jede Situation variabel anpassbar und sieht echt ordentlich aus.

Danke also an die Austrias für das gute Produkt und an Sitzbezüge24.com für die große Auswahl in vielen Preisklassen und den schnellen Versand.

Autozubehör / Versandhandel in Bad Nenndorf

Überarbeitete Bewertung.
    War ein Fehler mich auf die fast nur positiven Bewertungen im größten Bewertungsportal zu verlassen. Komme bestimmt nicht wieder.
    Hier ist Aufmerksamkeit geboten, um nicht auf Machenschaften (Fake-Rezensionen/Bewertungen) hereinzufallen, weil die hier vorhandenen Rezensionen einfach nicht authentisch sind und hier hat der Spruch "Vertrauen ist gut, Empfehlungen sind besser", diesmal nicht zugetroffen.

Friseure in Bad Nenndorf

Extrem unhöflich und unverschämt.Der schlechteste Lottoladen im Umkreis. Die Verkäuferin ist meiner Meinung nach immer unfreundlich und riecht extrem nach rauch. Lästert über ihre Kunden bei anderen Kunden.Das geht wie ich finde überhaupt nicht.

Lotto / Tabakwaren in Waltringhausen Gemeinde Bad Nenndorf

Hallo alle miteinander,
    komme leider heute erstmal zum Schreiben, um meine Zufriedenheit mitzuteilen.
    Habe hier ein sehr junges, kompetentes und sehr freundliches Team vorgefunden, welches nicht nur verkaufen will, sondern auch alle neuesten Techniken kennt. Das Team ist weiterhin sehr zuvorkommend und auch die Angehörige werden in die Beratung mit einbezogen. Meine Mutter und ich sind „Mega“ zufrieden. Auch haben wir hier ein gutes Corona Management vorgefunden und uns somit gut aufgehoben gefüllt.

Kindergärten / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Nenndorf

Tolles Ladenkonzept aus Blumen, Fashion und schönen Accessoires. Frisch, jung und kreativ – nichts ist hier 08/15! In dem Laden steckt viel Liebe und Flair. Super freundliche Bedienung und Beratung. Tolle Auswahl an besonderen Sachen.

Blumen / Dekorationen in Bad Nenndorf