Neueste Bewertungen für Bad Nenndorf

von LeJ

Eine sehr gute Möbelauswahl, das muss man schon sagen.
    Die Beratung in der Esszimmerabteilung im 1. OG ging jedoch überhaupt nicht. Die beiden Kollegen haben die Kundschaft bzw. uns eine ganze Stunde lang ignoriert. Als wir auf die Dame selber zukamen, fing sie hysterisch an zu telefonieren und ihre Tastatur zu bedienen. Hat uns auf Ihren Kollegen verwiesen. Dieser saß regungslos hinter seiner Schutzscheibe, hat uns nicht mal gegrüßt, lustlos bedient und sich am Ende nicht mal verabschiedet :D Unter einem guten Service verstehe ich was anderes.

Möbel in Bad Nenndorf

Klasse Arbeit... wer Qualität für die Ewigkeit möchte ist hier an der richtigen Adresse gelandet mit dem richtigen Meister seines Faches ..
    immer wieder gerne , war nicht das erste mal und sicherlich auch nicht das letzte mal hier ...
    Einfach nur Begeistert

Werner Geltsch

Möbel / Tischlereien in Bad Nenndorf

Ich war da. Die Helferin sind super freundlich und nett. Jetzt zum Arzt, was für ein Humor, geht leider garnicht. Habe mich verlassen gefühlt. Hat mich aufgeklärt und Angst gemacht. Hat Ultraschall an Schilddrüse gemacht und mir soviel erzählt das ich mit Angst raus ging. Kein Belastungs EKG und Blutbild aber gute Werbung für sein Schilddrüsenarzt in Hannover gemacht. Bin sonst nicht so aber diese Worte gingen mir nicht aus den Kopf. Von Einfühlsamkeit und Kompetenz keine Ahnung und den schwarzen Humor kann man privat lassen und nicht bei Patienten die neu sind. Komme selber aus Medizin und habe Patienten aber den Umfang habe ich gelernt. Wie aber gesagt Helferin sind Top.

Fachärzte für Innere Medizin in Bad Nenndorf

Auf einen freundlichen Hinweis, dass die Öffnungszeiten im Internet falsch angegeben sind wurde patzig geantwortet, dass man das wisse und es nicht ändern könne. Freundlichkeit geht anders!

Blumen in Bad Nenndorf

Ein golocal Nutzer tjau... ist aber so. Alles was jenseits der eigenen WWW-Seite passiert, liegt nicht in der Verantwortung des Ladeninhabers. Der hätte ja viel zu tun sämtliche Adressbucheinträge im Netz, auf der jeder Trottel ungeprüft Daten einstellen kann (wie z.B. auch hier bei Golocal), auf Richtigkeit zu prüfen. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Klar.. bei der kaum zählbaren Menge an Adressportalen ist man als Geschäftsinhaber der Gelackmeierte. Solchen Daten werden oft von irgendwem eingepflegt, stimmen nicht und werden dann von einem Verlag zum anderten kopiert. Ich habe das mal für einen Betrieb genau recherchiert und versucht, die Daten löschen zu lassen bzw. zu aktualiseren. Das ist kaum möglich und mit einem intensiven Zeitaufwand verbunden.

Die genervete Antwort lass ich mal aussen vor. ;-)
    HarryGeh Wegen solch eines Anlasses das Unternehmen mit nur einem Stern zu bewerten, ist schlicht unfair und engstirnig. Andere Kriterien wie Produktangebot werden völlig außer Acht gelassen.
    Ein golocal Nutzer @ Harry
    Aber genau das ist doch der Alltag hier. Klare, rationale, informative, nachvollziehbare und faire Bewertungen kannst du am Tag meist an einer Hand abzählen.

Vielen Dank für diese super Empfehlung.
    Der Teppich ist ein Traum.
    Danke auch für den super Service.
    Es hat alles hervorragend geklappt.
    Immer wieder gerne.

Teppiche in Bad Nenndorf

Akute Wiederholungsgefahr!!!
    Haben uns während der Corona Zeit, mal wieder selbst verwöhnt und
    in Erinnerung an das gaaanz leckere Essen in dem Restaurant „Zur Badeklause“,
    den dort angebotenen Abholservice genutzt.

Das bestellte Essen waren große Portionen und auch so gut verpackt,
    dass es noch ausreichend warm, auf unseren Tisch zu Hause ankam.

Auch die hier neu eingeführte „Abhol-Bonus-Karte“ (Treuekarte) ist in der heutigen Zeit,
    wo alle Restaurants geschlossen sind, eine gute Idee (Bonuspunkte sammeln & zusätzlich sparen),
    die uns ebenfalls gut gefallen hat.

Unsere Essensempfehlung, das Hähnchenbrustfilet natur gebraten ( 2x140g ),
    mit einer einmaligen Chilli-orangensauce und so viel Pommes,
    das diese Menge allemal auch für den großen Hunger reicht.

Aber auch, dass ebenfalls bestellte Jägerschnitzel mit Champignonsauce und Gemischter Salat,
    war einfach Sau lecker (siehe Fotos).

Fazit: Ein perfekt durchorganisierter Abholservice im Corona-Lockdown Monat Januar,
    mit einer für uns, gleichbleibenden sehr guten Essens-Qualität.

Danke Krzysztof, danke Marta und
    wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt darauf,
    Euer leckeres Essen mal wieder stilvoll im Restaurant zu genießen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Nenndorf

Sedina Ein herzlicher Glückwunsch zum Wochenkrönchen
    und weiter "Guten Appetit"!
    FalkdS Glückwunsch zur Wochenkrone
    Wurde sie geliefert oder musstest du sie abholen? ;-)
    Margarete Herda Vielen Dank, habe mich gefreut, dass Euch der Bericht gefallen hat, sowie auch danke an das „golocal Team“ für die Auszeichnung.
    Margarete Herda Hallo FalkdS, benutze fast immer den „to go"-Service mit seinen Vorteilen. Wünsche Dir noch ein schönes und erholsames Wochenende.
    FalkdS Danke Margarete Herda und selbiges zurückgewünscht
    Ach das Wochenkrönchen gibt es als „to go“? Na da muss ich mir meins ja noch abholen... ;-)))
    Konzentrat @FalkdS, "togo" ist beim Wochenkrönchen nicht ganz richtig, müsste "comin" heißen. Denn die Krone kann nicht abgeholt werden, die wird generell geliefert ;-)
    FalkdS DANKE Konzentrat, wollte gerade los, die 15-Kolometer-Corona-„Bannmeile“ ist gerade fast überall Geschichte... ;-)

Akute Wiederholungsgefahr!!!
    Haben uns während der Corona Zeit, mal wieder selbst verwöhnt und
    in Erinnerung an das gaaanz leckere Essen in dem Restaurant „Zur Badeklause“,
    den dort angebotenen Abholservice genutzt.

Das bestellte Essen waren große Portionen und auch so gut verpackt,
    dass es noch ausreichend warm, auf unseren Tisch zu Hause ankam.

die uns ebenfalls gut gefallen hat.

Unsere Essensempfehlung, das Hähnchenbrustfilet natur gebraten ( 2x140g ),
    mit einer einmaligen Chilli-orangensauce und so viel Pommes,
    das diese Menge allemal auch für den großen Hunger reicht.

war einfach Sau lecker (siehe Fotos).

mit einer für uns, gleichbleibenden sehr guten Essens-Qualität.

Danke Krzysztof, danke Marta und
    wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt darauf,
    Euer leckeres Essen mal wieder stilvoll im Restaurant zu genießen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Nenndorf

Sedina Ein herzlicher Glückwunsch zum Wochenkrönchen
    und weiter "Guten Appetit"!
    FalkdS Glückwunsch zur Wochenkrone
    Wurde sie geliefert oder musstest du sie abholen? ;-)
    FalkdS Danke Margarete Herda und selbiges zurückgewünscht

Besser geht es nicht.
    Für uns ein Juwel, im Bereich kulinarische Genüsse.

Unser Favorit im Juli 2020 war u. a. ,
    "geschmorten Rinderbäckchen mit Rotweinsauce, glasierten Möhren und Kartoffel-Selleriepüree".

Gesteigert wurde das leckere Essen noch mit einer Aufmerksamkeit und Gastlichkeit,
    die ihres gleichen sucht.

Eine wirklich erstklassige Küche,
    zum bezahlbaren Preis”

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Nenndorf

Wir beauftragen schon seit Jahren alle Sanitärarbeiten bei der Firma „OCC Sanitär- u. Heizungstechnik Raffaele Occhipinti“ und habe es noch nie bereut. Gerade im Sanitärbereich ist eine fachkundige Arbeit, aber auch eine Qualitätsarbeit, das "A" und "O". Zurückblickend kann ich somit, ohne Bedenken die volle Bewertungspunktzahl vergeben.
    Aber auch, weil das Preis-Leistungsverhältnis, im Vergleich zu den Mitbewerbern, die wir auch kennen gelernt haben, in Ordnung ist.

Handwerk / Haustechnik in Bad Nenndorf

Foto vor Ort

Vielen Dank für diese super Empfehlung.
    Der Teppich ist ein Traum.
    Danke auch für den super Service.
    Es hat alles hervorragend geklappt.
    Immer wieder gerne.

Teppiche in Bad Nenndorf