Neueste Bewertungen für Bad Nenndorf im Bereich Tiere

Naja macht erst einen guten Eindruck,
    wen man ein bisschen sucht im Internet merkt man schnell das.
    z.B. ein 130 m Aquarium für 550,- € zu verkaufen

Aquaristik / Tierzucht in Bad Nenndorf

Keule 50 Nun ja ich habe das gleiche Becken bei amazonasbecken.eu für 230,- € und bei Friedeberg Aquarien für 255,- € gesehen.
    Und wer hier meint das ein 130 cm Becken für 550,- € ein guter Preis sei, naja der hat wohl sehr fiel Ahnung.
    FalkdS mallli, ich kann bei Keule 50 nichts von Betrug lesen..
    Wenn es ein Angebot ist, muss man es doch nicht annehmen, mir wären 130 m auch zu groß...

Ein absolut freundliches,junges Praxisteam empfängt einen dort.
    Man hat viel Verständnis und ein ehrliches Lächeln für die Tiere übrig.
    Die Beratung und Behandlung ist sehr kompetent und nett. Selbst am Telefon wird man darüber hinaus beraten wenn es Probleme gibt.
    Ich bin sehr zufrieden und meine Tiere ebenso.
    Dafür fährt man dann auch gerne ein paar Km mehr!

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Nenndorf

Wir haben mit unserer Hünding in den Sommerferien das erste mal eine Hundepension genutzt und sind begeistert. Tolle Menschen und einwandfreier Umgang mit den Tieren. Liebevoll, so wie wir es uns für unsere Süße gewünscht haben. Eine befreundete Famlie, mit der wir den Urlaub gemeinsam angetreten sind, hatten ihr Kätzchen in der Pfötchen Residenz. Auch Sie sind absolut begeistert. So werden wir auf jeden Fall wieder in den Flugurlaub verreisen können. Danke für diesen tollen Service und die akurate, sichere und kompetente Betreuung. Wir kommen sehr gerne wieder und können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. DANKE sagt die gesamt Familie Schulz

Tierpensionen in Bad Nenndorf

Tierpensionen in Bad Nenndorf

Ein absolut freundliches,junges Praxisteam empfängt einen dort.
    Man hat viel Verständnis und ein ehrliches Lächeln für die Tiere übrig.
    Ich bin sehr zufrieden und meine Tiere ebenso.
    Dafür fährt man dann auch gerne ein paar Km mehr!

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Nenndorf