Neueste Bewertungen für Bad Neuenahr-Ahrweiler im Bereich Heim & Garten

Wunderschönes Cafe, tolles Ambiente, zwei sehr nette und freundliche junge Frauen. Kuchen, Cafe usw. echt lecker.
    Wohnen nicht in Ahrweiler kommen jedoch öfter in dieses Cafe, weil es uns so gut gefällt. Haben den Anfang vor 4 Jahren mitbekommen und freuen uns, das es dieses besondere Cafe gibt.

Blumen in Ahrweiler Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wir vermuteten Bettwanzen. Einen Tag nach unserem Anruf kam ein Mitarbeiter und hat sich die Situation angeschaut. Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Er hat schließlich einen Flo als Übeltäter ausgemacht und uns beraten, wie wir diesen wieder loswerden. So kam es nicht zu einem Auftrag. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen bei Schädlingsbefall Rodento zu kontaktieren!

Schädlingsbekämpfung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Gerade in der schweren Zeit nach der Flutkatastrophe hat sich gezeigt wie wichtig es ist eine kompetente Hausverwaltung zu haben. Danke an das Team Wissen für die gute Koordination der Wiederherstellungsarbeiten. Das zählt nicht zu Euren Aufgaben aber ihr meistert das bombastisch.

Immobilien in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

Absolut empfehlenswert. Aufgrund der unterschiedlichen Lagen unserer Immobilien, haben wir lange mit unterschiedlichen Verwaltungen (DE und AT) zusammen gearbeitet. Seit der Verwaltung durch GEMA-Wohnen haben wir zumindest alle Wohnungen in DE nur noch bei einer Verwaltung.
    Es ist erfrischend sich so zurücklehnen zu können und einer Verwaltung vertrauen zu können. Keine Beschwerden unsererseits, unsere Mieter sind ihrer Aussage nach auch sehr zufrieden. Die Ansprechpartner sind über ihre Durchwahlen stets gut erreichbar oder rufen bei Abwesenheit zurück und auch die Art und Weise wie gearbeitet wird ist erfrischend - sehr harmonisch untereinander, empathisch uns gegenüber und stetes lösungs- und bedarfsorientiert im Interesse der Eigentümer. Da meckert selbst mein Mann nicht mehr!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wir haben eine Eigentumswohnung in einem durch die Flut betroffenen Haus. Wir müssen uns hier einmal bedanken beim Team Wissen. Die Aufbauarbeit werden toll koordiniert und es geht trotz Handwerkermangels gut weiter.

Immobilien in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Blumen in Ahrweiler Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

Herr Werf, von der Fa. Osswald Immobilien, war über mehrere Monate hinweg als Makler für den Verkauf meines Mehrfamilienhauses in Bad Neuenahr-Ahrweiler tätig. Von Anfang an hatte ich das Gefühl bei ihm an der richtigen Adresse zu sein. Mit Sachverstand, Fingerspitzengefühl und einer Menge Engagement brachte er mein Haus innerhalb kurzer Zeit mit geeigneten Interessenten zusammen. Es dauerte nicht lange bis eine enge Auswahl feststand. Im weiteren Verlauf war es für ihn eine Selbstverständlichkeit den zu erwartenden neuen Eigentümern auch in allen Fragen der Finanzierung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Als schließlich die Entscheidung gefallen war, kümmerte er sich natürlich auch um alle abschließenden Details wie Vertragsentwurf, Notartermin und das nähere Kennenlernen der neuen Eigentümer und mir. Das Weitere war dann nur noch eine zeitliche Frage, bis eben alle gesetzlichen Auflagen für den Verkauf erfüllt waren. Selbst in dieser Zeit, in der es für einen Makler eigentlich keine Arbeit mehr gibt, nahm Herr Werf sich die Zeit (ich hatte sie leider nicht), den neuen Eigentümern in Spee die Möglichkeit zu geben, so oft wie möglich im Haus auszumessen und benötigtes Arbeitsmaterial dort hinein zu schaffen, damit die Zeit des Wartens nicht ganz fruchtlos verstrich. Zu guter Letzt war dann schließlich auch der Kaufpreis bezahlt und ich kann nur sagen, dass ich als Verkäufer mit der Arbeit von Herrn Werf mehr als zufrieden war und ich weiß aus Gesprächen mit den neuen Ei

Immobilien in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.
    Bei allen Anliegen wurde mir kompetent weiter geholfen!
    Super zufrieden!

Immobilien in Bad Neuenahr-Ahrweiler