Neueste Bewertungen für Bad Neuenahr-Ahrweiler im Bereich Sport

Sehr guter Partner für Vereine. Service ist wichtiger als immer der billigste Anbieter zu sein. Wir haben immer auch kostenlose Muster zur Ansicht bekommen.

Sportbedarf in Ahrweiler Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

Die 18Lochanlage ist herrlich gepflegt und schön zu spielen.
    Alter Baumbestand spendet auch im Hochsommer ein schattiges Plätzchen.
    Die Fairways sind so gepflegt, dass man annehmen muß, mit der Nagelschere bearbeitet. Grundsätzlich ist das ja auf jedem Platz so, aber das hier sucht seinesgleichen.
    Der Anspruch ist auch an den erfahrenen Golfer sehr hoch.

Der Club ist ein Meisterschaftsplatz und wurde vor einigen Jahren internationalen Massstäben angepasst. Was unter anderem bedeutet erst ab Handycap 36 auf den Platz zu dürfen. Üblicherweise darf man meist mit HCP 54 spielen.

Grundsätzlich gelten verschärtfe Regeln und spielen ohne entsprechendes Outfit incl. Kopfbedeckung, wäre undenkbar.
    Folglich ist sowohl das Greenfee als auch der Jahremitgliedsbeitrag extrem teuer.
    Der Platz ist weltweit bekannt, es spielen regelmäßig internationale Größen dort.

Das wirklich schöne große Clubhaus ist sehr modern und die angebotene Küche versternt und wen wundert es? TEUER

Am Rande sei noch erwähnt, ein Fußmarsch über 18 Löcher ist hier eher ungewöhnlich was dazu führt, dass man ständig die fahrende Front durch lassen muß, nervig

Der Paltz hat 5 Sterne verdient, das drumherum für mich aber nicht

Golf in Lohrsdorf Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

marienastathi 18 aber 5 Jahre nicht gespielt...also bis vor kurzem, keine Zeit mehr. Aber ich werde mir einmal die Woche wieder Zeit nehmen
    Kaiser Robert Golf soll ja toll sein, aber nichts für mich. Wir haben viele Plätze auf dem flachen Land.
    Ein golocal Nutzer Golf ist der einzige Sport, bei dem man im Stehen versucht einen liegenden Ball zu treffen.... ;-)
    Gruß Schroeder
    marienastathi es ist jedenfalls nicht langweilig und man muß sich sehr konzentrieren...außerdem sind 18 gelaufene Löcher auch durchaus anstrengend
    Ein golocal Nutzer Rennst die mit deinem Putter auf den Golfball zu?
    Versuchst du den Golfball volley in der Bewegung zu treffen? ;-)