Bewertung von Stine77 zu WeserHütte Gastro GmbH

5

Bewertung zu WeserHütte Gastro GmbH

Stine77
Die Weserhütte ist eines der neusten Restaurants in Bad Oeynhausen und hat sicherlich schon viele erschöpfte Radler glücklich gemacht, die auf dem Radweg, der direkt daran entlang führt, vorbeigekommen sind.
Die bekommen in der Weserhütte nämlich eine große Auswahl an warmen und kalten Getränken (u.a. Fritz Limo in verschiedenen Sorten) sowie an Speisen (von Salat und Suppe bis hin zu Roastbeef und Zanderfilet ist für jeden Geschmack was dabei).

Ich selbst habe jetzt schon öfter auf der großen Terasse in der Sonne gesessen, den Blick auf die Weser genossen und mir dann ein Getränk oder ein Stück Kuchen gegönnt. Dabei musste ich manchmal etwas warten, bis ein Kellner auf mich aufmerksam wurde und bis dann das Essen gebracht wurde, aber das liegt daran, dass die Weserhütte - zu Recht - sehr beliebt ist und dass dementsprechend immer viele Gäste bedient werden wollen. Das angenehme Ambiente und die schöne Gestaltung des Restaurants machen das aber wett.