Bewertung von joergb. zu WeserHütte Gastro GmbH

Bewertung zu WeserHütte Gastro GmbH

joergb. „Dauerbrenner“
Ich gebe meiner Vorgängerin in der Bewertung recht. Die Bedienung muß man schon einmal an die Bestellung erinnern, weil es an warmen Tagen einfach zu voll ist an der Weserhütte.

Die Weserhütte liegt nun einmal direkt am Weserradweg und wird natürlich gerne von Tages-, Mehrtagesradlern aber auch Spaziergängern genutzt.

Mittlerweile gehört sie zur Dalbke Group, denen auch das Verkehrshaus Café & Weinstube in der Fußgängerzone gehört.

Man kann in der Weserhütte für 11,50 Euro ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erhalten, an dem es wirklich an nichts mangelt. Infos, siehe Homepage.

Wenn man also im Sommer bei schönem Wetter einen freien Platz auf der 150 Gäste fassenden Terrasse ergattert, ist es eine Perle. Vor der Weserhütte ist auch ein schöner kleiner Kinderspielplatz.

Durch eine Auffahrrampe ist die Location auch für Menschen mit Handicap erreichbar.

joergb. Leider kann ich hierzu nicht mehr schreiben Schalotte, da die Weserhütte mit dem Rad mal gerade zehn Minuten von zu Hause weg ist. Das ist mir für eine Einkehr nicht weit genug. Sollte aber jmd den Weserradweg fahren, kann ich sie nur empfehlen !!!