Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen
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von Schnellmith
Bei falsch ausgezeichneter Ware wird die Klärungsverantwortung auf den Kunden abgewälzt, Gesprächspartner sehr schwer zu finden. Die Klärung selber verlief nicht kundenorientiert sondern herrschaftlich.
Die Funktion der Ware ist gut.geschrieben für:
Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Bad Oeynhausen
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von Furs100
Eine gute Ärztin, ich behandle schon lange meine Zähne bei ihr und bin immer zufrieden. Sehr nettes Personal. Ich empfehle diese Ärztin
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von Norbert F
Dr. Schwieder ist ein Arzt aus dem Leben. Es beginnt mit kurzer Wartezeit und führt nach Zuhören und besprechen zu einer zielsicheren Diagnose. Bin jetzt seit 2 Jahren in Betreuung, fühle mich gut aufgehoben und empfehle ihn weiter.
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von Norbert F
Dr. Schwieder ist ein Arzt aus dem Leben. Es beginnt mit kurzer Wartezeit und führt nach Zuhören und besprechen zu einer zielsicheren Diagnose. Bin jetzt seit 2 Jahren in Betreuung, fühle mich gut aufgehoben und empfehle ihn weiter.
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von Herbert Sauer
sehr unfreundlich, Geräte stümperhaft "restauriert", maßlos überteuerte Preise, keinerlei Kundenservice. Herr Friedrich ist nur auf schnellen Gewinn aus, Qualität und Ehrlichkeit sind für ihn leider nichts als leere Worte, jeder der hier Kunde werden möchte, sollte sich definitiv anderweitig umsehen.
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von A*B*
Mein Dank gilt insbesondere allen aus dem Prophylaxe-Team, die mit ihrer Freundlichkeit, Engagement und Fachwissen nicht nur die Gesunderhaltung der Zähne fördern, sondern mittels professioneller Zahnreinigung das sehr angenehmes Gefühl frisch polierter Zähne vermitteln. So, dass ich mich bereits wieder auf die nächste Sitzung freue.
André B.
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von BobRooney
Super unfreundlicher Kellner, selten so erlebt. Keine Karte an den Tisch gebracht. Zig mal aufgefordert zu zahlen. Zu der Qualität der Eiscreme konnten wir nichts sagen, da nur Getränke
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von nala_ndrm
Die Bewertung bezieht sich auf die Beratung: total unfreundlicher Mann, der überhaupt keine Lust hatte, uns zu beraten und dann auch noch doofe Sprüche macht...
Die Beratung war echt miserable, ich musste dann jemanden anrufen, um herauszufinden, was ich genau kaufen muss, da der Herr uns nicht weiterhelfen wollte.
Erst wollte er gar nicht erst mitkommen, als mein Freund ihn um Beratung gebetten hatte.
Als ich dann darauf bestanden habe, kam nur soetwas wie "das habe ich ihrem Kollegen doch schon gesagt". Nein hatte er nicht... Er hat sich Null Mühe gegeben und war dann auch noch extrem unfreundlich und zudem respektlos.
Nein, danke!
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von F Gewiese
Liebes Team der Rhythmologie,
bis Dienstag war ich -am liebsten würde ich sagen- Euer Gast. Weil – so hat es sich angefühlt!
Vielen herzlichen Dank an jede(n) Einzelne(n), die/der sich um mich gesorgt und was auch immer für mich getan hat. Es war
einfach unglaublich zu erleben, dass alle ganz offenbar gerne und mit Begeisterung ihren Job machen, so dass mein Aufenthalt
in einem Krankenhaus inklusive eines operativen Eingriffs eher etwas von Wellness als von etwas anderem hatte.
GROßARTIG – gäbe es maximal 5 Sterne zu vergeben: Ich gäbe sechs.
Selbst das Essen ist für KRH-Verhältnisse schlicht sensationell.
Mit besten Grüßen und einer tiefen Verneigung!
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von D ACKEL
Ich fand das Frühstücksangebot sehr gut und sehr lecker.
Ich wurde sehr freundlich bedient!
Obwohl sehr viel los war im Geschäft und Drive in.! Das bekommt man leider zu viel mit, denn...
der "Speisesaal" ist mir zu übersichtlich und offen - da fehlt halt die Gemütlichkeit!
Wie gesagt, Café gehörte sich von Bedientheke und "Drive in" abgeschirmt.
Das hat leider so einen McDonalds Flair!
Eigentlich nur deshalb 3 Sterne - ich habe trotzdem 4 gegeben, Dank der freundlichen Mitarbeiterinnen, nicht das es zu ihren Lasten geht. Denn die können nichts für die McDonalds Bahnhofshalle...