Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bei falsch ausgezeichneter Ware wird die Klärungsverantwortung auf den Kunden abgewälzt, Gesprächspartner sehr schwer zu finden. Die Klärung selber verlief nicht kundenorientiert sondern herrschaftlich.
    Die Funktion der Ware ist gut.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Falsch ausgezeichnete Ware?

    Ist nur ein Angebot und nicht mehr. Muss nicht angenommen werden und der Preis muss nicht korrigiert werden. Näheres siehe bitte Rechtsprechung.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Furs100

    Eine gute Ärztin, ich behandle schon lange meine Zähne bei ihr und bin immer zufrieden. Sehr nettes Personal. Ich empfehle diese Ärztin

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dr. Schwieder ist ein Arzt aus dem Leben. Es beginnt mit kurzer Wartezeit und führt nach Zuhören und besprechen zu einer zielsicheren Diagnose. Bin jetzt seit 2 Jahren in Betreuung, fühle mich gut aufgehoben und empfehle ihn weiter.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dr. Schwieder ist ein Arzt aus dem Leben. Es beginnt mit kurzer Wartezeit und führt nach Zuhören und besprechen zu einer zielsicheren Diagnose. Bin jetzt seit 2 Jahren in Betreuung, fühle mich gut aufgehoben und empfehle ihn weiter.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    sehr unfreundlich, Geräte stümperhaft "restauriert", maßlos überteuerte Preise, keinerlei Kundenservice. Herr Friedrich ist nur auf schnellen Gewinn aus, Qualität und Ehrlichkeit sind für ihn leider nichts als leere Worte, jeder der hier Kunde werden möchte, sollte sich definitiv anderweitig umsehen.

    geschrieben für:

    Antiquitäten in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von A*B*

    Mein Dank gilt insbesondere allen aus dem Prophylaxe-Team, die mit ihrer Freundlichkeit, Engagement und Fachwissen nicht nur die Gesunderhaltung der Zähne fördern, sondern mittels professioneller Zahnreinigung das sehr angenehmes Gefühl frisch polierter Zähne vermitteln. So, dass ich mich bereits wieder auf die nächste Sitzung freue.
    André B.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Super unfreundlicher Kellner, selten so erlebt. Keine Karte an den Tisch gebracht. Zig mal aufgefordert zu zahlen. Zu der Qualität der Eiscreme konnten wir nichts sagen, da nur Getränke

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Bewertung bezieht sich auf die Beratung: total unfreundlicher Mann, der überhaupt keine Lust hatte, uns zu beraten und dann auch noch doofe Sprüche macht...
    Die Beratung war echt miserable, ich musste dann jemanden anrufen, um herauszufinden, was ich genau kaufen muss, da der Herr uns nicht weiterhelfen wollte.
    Erst wollte er gar nicht erst mitkommen, als mein Freund ihn um Beratung gebetten hatte.
    Als ich dann darauf bestanden habe, kam nur soetwas wie "das habe ich ihrem Kollegen doch schon gesagt". Nein hatte er nicht... Er hat sich Null Mühe gegeben und war dann auch noch extrem unfreundlich und zudem respektlos.
    Nein, danke!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebes Team der Rhythmologie,

    bis Dienstag war ich -am liebsten würde ich sagen- Euer Gast. Weil – so hat es sich angefühlt!

    Vielen herzlichen Dank an jede(n) Einzelne(n), die/der sich um mich gesorgt und was auch immer für mich getan hat. Es war
    einfach unglaublich zu erleben, dass alle ganz offenbar gerne und mit Begeisterung ihren Job machen, so dass mein Aufenthalt
    in einem Krankenhaus inklusive eines operativen Eingriffs eher etwas von Wellness als von etwas anderem hatte.

    GROßARTIG – gäbe es maximal 5 Sterne zu vergeben: Ich gäbe sechs.

    Selbst das Essen ist für KRH-Verhältnisse schlicht sensationell.

    Mit besten Grüßen und einer tiefen Verneigung!


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von D ACKEL

    Ich fand das Frühstücksangebot sehr gut und sehr lecker.
    Ich wurde sehr freundlich bedient!
    Obwohl sehr viel los war im Geschäft und Drive in.! Das bekommt man leider zu viel mit, denn...
    der "Speisesaal" ist mir zu übersichtlich und offen - da fehlt halt die Gemütlichkeit!

    Wie gesagt, Café gehörte sich von Bedientheke und "Drive in" abgeschirmt.
    Das hat leider so einen McDonalds Flair!
    Eigentlich nur deshalb 3 Sterne - ich habe trotzdem 4 gegeben, Dank der freundlichen Mitarbeiterinnen, nicht das es zu ihren Lasten geht. Denn die können nichts für die McDonalds Bahnhofshalle...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Bad Oeynhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.