Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen im Bereich Computer & Technik

von wh8

Super schnell, super zuverlässig, super kompetent - alles einfach super. Für unsere Webseiten nur noch Webhold Medien.

Webdesign in Bad Oeynhausen

Webhold Medien macht für mich die Wartung für meine WordPress-Seite. Die machen alle Erneuerungen und die halten alle WordPress-Teile ganz aktuell. Wenn ein Teil aktualisiert werden muss, macht das Webhold.

Webdesign in Bad Oeynhausen

Habe mir am 03.04. eine Waschmaschine gekauft. Diese funktionierte allerdings nur bis zum 23.04.
    Ich habe 3 mal versucht eine Reparatur bzw. Austausch zu bekommen und wurde immer wieder
    abgewimmelt, Sie haben keine Plus Garantie daher müssen Sie sich an den Hersteller wenden.
    Hier stellt sich die Frage wer hat mir das Gerät verkauft???
    Ich war dort Gestern Persönlich und wurde vom Filialleiter derart von oben herab behandelt, das mir übel wurde.