Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen im Bereich Familie & Soziales

Diese Gemeinde hat mein Leben ruiniert. Da werden Kinder indoktriniert und Hirnwäschen unterzogen. Ich bin da aufgewachsen und habe viele Jahre danach Therapie machen müssen, um mich da rauszubaggern. Es ist eine Sekte, wo gelehrt wird das Frauen minderwertig sind, und das "Ungläubige" und Schwule direkt zur Hölle fahren. Das ist im 21. Jahrhundert wirklich nicht mehr tragbar.

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Bad Oeynhausen

Ich bin Herrn Osterloh sehr dankbar für seine Hilfe und Unterstützung. Er hat alle Formalitäten erledigt, so dass ich mich um nichts mehr kümmern musste. Das Unternehmen ist wirklich zu empfehlen. Vielen Dank. E.Kordes

Bestattungsbedarf in Bad Oeynhausen

Sehr kompetent immer da super nette Beratung und Betreuung kann ich nur empfehlen und jederzeit wieder ist dieses Team an unserer Seite
    Danke für alles

Bestattungsbedarf / Bestattungen in Bad Oeynhausen

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Bad Oeynhausen

Professioneller Beerdigungsdienst mit persönlich gestalteten Gedenkreden über den Verstorbenen. Pünktlich und schnell. Sehr empfehlenswert!

Bestattungen in Bad Oeynhausen

von Hervert

Hervorragend ausgebildeter kompetenter und sehr sensibler Vertreter einer Berufszunft in der sich allzu oft Delitanten tummeln

Sozialdienste in Bad Oeynhausen