Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen im Bereich Geld & Recht

"An der Steuer vorbei Beraterin", Lieblingsfarbe schwarz. Seriösen Unternehmern nicht zu empfehlen.

Steuerberater in Volmerdingsen Stadt Bad Oeynhausen

von JanS20

In meiner Erfahrung fühle ich mich von der tecis Repräsentanz Patrick Held regelrecht abgezockt. Mein Kontakt begann durch eine Einladung eines guten Freundes, der davon sprach, dass sie eine Studie über das finanzielle Wissen junger Menschen durchführen. Doch statt einer Umfrage oder Studie, stellte sich dies als Verkaufsgespräch heraus.

In den Folgegesprächen fühlte ich mich enorm unter Druck gesetzt, eine Vielzahl von Produkten abzuschließen, deren genaue Funktionsweise mir nicht vollends klar war. Man ermutigte mich sogar, meine Mitbewohner und Freunde zur Beratung einzuladen. Trotz meiner klaren Aussage, dass ich nur ein limitiertes Budget zur Verfügung habe, wurde mir nahegelegt, sparsamer zu leben und trotzdem über 100€ pro Monat in unklare Versicherungsprodukte zu investieren.

Nach knapp zwei Jahren habe ich glücklicherweise alle Verträge gekündigt. Allerdings wurde ich danach noch mehrfach kontaktiert.

Besonders erschreckend war für mich, dass der Berater ein alter Schulfreund war. Meine abschließende Beurteilung der tecis Repräsentanz Patrick Held: Sie ist entweder unfähig zu erkennen, dass sie ihre Kunden benachteiligt, oder sie ist bösartig genug, um einfach nicht darum zu kümmern.

Finanzberatung / Versicherungen in Bad Oeynhausen

von F *

Tolle Beratung, super Service, schnelle Abwicklung- ich bin immer zufrieden und empfehle die DEVK immer gerne weiter. Matthias ist spitze und für seine Kunden da. Einfach empfehlenswert.

Versicherungen / Rentenberatung in Bad Oeynhausen

Eine Verkäuferin, an der Paketannahme Station, ist sehr unfreundlich gewesen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Sie war ca 1,70m groß und hat kurze braune Haare. Sie hat sich über mein Verhalten beschwert, weil Sie ein Paket von mir stornieren musste. Zum ersten mal habe ich ein Paket bei Kleinanzeigen über die ,Sofort Kauf“ Funktion verkauft. Das Paket wird schon im Vorfeld über Paypal bezahlt. Dafür gibt es eine QR-Code. Der Code wird nun in der Post Filiale gescannt. Ich gehe zu der Verkäuferin, gebe das Paket ab und soll dann das Paket bezahlen. Bis hier hin alles gut. Darauf hin bemerke ich, dass mein Paket schon bezahlt wurde und der Code gescannt werden muss. Darauf hin beschwert Sie sich über mich weshalb ich dass nicht vorher gesagt habe. Verkäuferin:,, Jetzt muss ich das Paket stornieren, weil Sie an ihrem Handy rumgefuchtelt haben.“
    Nun leider weiß ich das auch nicht wenn ich zum ersten mal diese Funktion benutze. Als gute Verkäuferin, kann Sie mich freundlich darauf hinweisen, dass Sie den Code braucht. Sie sollte sich damit besser auskenne als ich. Immerhin bezieht sich diese Bezahlfunktion auf Ihren Job. Weiterbildung kann helfen sein Wissen zu erweitern, was sich dann auch auf die Laune auswirkt. Ansonsten ist man fehl am Platz und sollte sich einen anderen Beruf aussuchen. Ich selbst werde in Zukunft sofort meine Meinung mitteilen. Ich hoffe die Dame findet was Sie braucht. Für meinen Teil werde ich in Zukunft fragen wenn ich etwas nicht verstehe.

Postdienste / Finanzberatung in Bad Oeynhausen

Postdienste / Finanzberatung in Bad Oeynhausen

Ich bin mit der Barmer sehr gut zufrieden.Immer hilfsbereit,freundlich und nett.Ich bin seit 1971 bei der Barmer versichert. Es gab nie Probleme!

Krankenkassen / Versicherungen in Bad Oeynhausen

Versicherungen / Rentenberatung in Bad Oeynhausen

Bester Anwalt ever, in den meisten Bereichen .sehr zielstrebig, kompetent freundlich und hilfsbereit. Selten so einen guten Anwalt erlebt. Weiter so Herr Farrokh.

Rechtsanwälte in Bad Oeynhausen

Diese Kanzlei kann ich jederzeit empfehlen!
    Da ich Mitglied der Vereinigung 'Haus und Grund' in Bad Oeynhausen bin, nehme ich als Vermieterin manchmal die telefonische oder persönliche Beratung in Anspruch. Bei Herrn Kuhfuß und ebenso bei Frau Ratajczak bin ich immer kompetent und professionell beraten worden.
    Kommende anwaltliche Anliegen werde ich sicherlich mit dieser Kanzlei abwickeln.
    Nochmals vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Beratung