Neueste Bewertungen für Bad Oeynhausen im Bereich Kunst & Unterhaltung

von vicki24

TOLLES KINO! Direkt bei mir in der Nähe. Super schön. Leckere und große Auswahl an Snacks und Getränken. Immer die neusten Filme. Große Kinoräume. Preis sehr gut. Das Personal ist meistens Freundlich. Kinosal sauber genau wie die Toiletten und die Gänge. Alles in allem ein tolles Kino

Kinos in Bad Oeynhausen

von emmaw.

Jeder Besuch dort ist ein komplett neues Erlebnis, obwohl ich wirklich schon oft da war. Rundum gelungenes Konzept mit Show - Essen/Trinken - Club - Hotel. Ich freu mich schon auf´s nächste Mal!

von vicki24

Kinos in Bad Oeynhausen