Habe für meine Tochter ein Pandora-Lederarmband als Weihnachstgeschenk gekauft. Hielt nur einen Tag und hat sich dann im Verschlußbereich gelöst. Gleich am 27.12.2010 im Geschäft reklamiert. Die Verkäuferin und der Geschäftsführer waren sehr unhöflich und lehnten einen Umtausch generell ab. Wir können das Armband nur einschicken und das kann Wochen dauern, so die Aussage der Verkäuferin.
Der unfreundliche Geschäftsführer setzt noch einen drauf und sagt, das Band ist ja schon getragend,... weiterlesen
unglaublich diese Arroganz und Gleichgültigkeit gegenüber dem Kunden.
Mein Fazit: In diesem Laden glänzt nur der Schmuck, Freundlichkeit, Service und Zuvorkommenheit fehlt gänzlich. Wo soll auch die Freundlichkeit der Verkäuferinnen herkommen, wenn selbst der Chef diese nicht ausstrahlt.
Zu wenig für ein Wiederkommen.[verkleinern]