Neueste Bewertungen für Bad Oldesloe

von Helenag

Bis jetzt hatte ich keine guten Friseur Erfahrungen, jedoch hat sich das hier in diesem Friseur Salon geändert.
    Ich habe eine sehr gute Beratung bekommen und vor allem das, was ich wollte.
    Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und der Preis war auch sehr angemessen.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich komme hier auf jeden Fall noch mal hin.

Friseure in Bad Oldesloe

Endlich! Hier ist ein toller Ort für Leseratten! Große Auswahl und Bestellservice sowie nettes Verkaufspersonal! Hier kann "Mensch" auch gerne mal verweilen! Auch kleine Geschenkideen sind hier im Sortiment! Die Atmosphäre ist sehr angenehm! Klare Empfehlung für klare "Geister"! Es fehlt nur noch ein gemütliches Sofa in der Ecke, dann wäre ich dort fast jeden Tag zu finden! :-))

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bad Oldesloe

Wirklich nette und fachkundige Bedienung! Gute Auswahl * Gute Qualität! Auch für einen kleinen Schwatz sind die Geschäftsführerin und ihre Kolleginnen zu haben. Ich schaue oftmals in das Geschäft, auch wenn ich nicht jedes mal ein Paar Schuhe kaufe, denn ich bin ja kein Tausendfüßer. Ein Geschäft, dass noch die gute "Alte Schule" verinnerlicht und dem Ort eine angenehme Atmosphäre gibt. Schade das dieses Flair in Bad Oldesloe sonst nicht mehr so zu finden ist!

Schuhe in Bad Oldesloe

Prima! Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem merkwürdigen Verhalten des Personals, bin ich in 2023/2024 absolut zufrieden! Nette(r) Verkäufer und großes Angebot von Zeitschriften. Auch wenn man nur mal guckt man wird nicht schief angesehen! Ferner in kalten Tagen ein angenehmer "warmer Ort" um kurzfristig seine Lebensgeister wieder zu wecke. Wirklich ein Plus!

Zeitungen und Zeitschriften in Bad Oldesloe

Dieser Laden ist für mich unakzeptabel! Ein Großes Anti-AFD-Schild empfängt den Kunden bei Eintritt in das Geschäft. Ich sprach eine Verkäuferin darauf hin an, was denn hier für Politik gemacht wird, daraufhin zischte sie mich an und sagte, daß dies nicht unbedingt ihre Meinung wiedergibt. Sie möchte mit mir auch nicht weiter diskutieren darüber. Hinter mir formierte sich auch eine ältere Dame, die meiner Aussage beipflichtete und sagte, dass sich über dieses Anti-AFD-Schild schon mehrere ihr bekannte Personen arg gewundert hätten. Nein, das ist kein Geschäft mehr für mich - politische Aussagen sollten auf neutralem Gebiet bleiben und nicht dem Kunden im Geschäft um die Ohren geschlagen werden.

Naturwaren / Lebensmittel in Bad Oldesloe

Wir lieben, das Mocca in Bad Oldesloe!
    Ja, wir kehren nicht Regelmäßig hier ein, eher Spontan und dan meisten zum Frühstück, das hier äuserst lecker ist!
    Wenn wir zu zweit hier einkehren, dann nehmen wir immer das Frühstück für zwei, es lässt kaum Wünsche offen. Eier, muss man, wenn man möchte Extra dazu bestellen, doch das ist absolut in Ordnung. Was wir Grandios finden, den leider, ist es mittlerweile nicht üblich, nochmal leider, hier bekommt man tatsächlich, frische Bäckerbrötchen und Croissants. Dazu gibt es einen Kaffee nach Wahl, ein Glas Orangensaft und ein Glas Sekt! Perfekt!

Der Service ist Hilfsbereit, freundlich und Aufmerksam.

Demnächst, sind wir wieder da, dann genießen wir diesmal, unser köstliches Frühstück im Ausenbereich!

Cafés / Bars und Lounges in Bad Oldesloe

Die Keyif Fleischerei ist für mich ein echtes Highlight in unserer Stadt geworden! Schon bei den ersten Besuchen war ich restlos begeistert und dieses Gefühl hat sich bis heute nicht geändert. Fantastisch, Döner-Laden und Fleischerei. Die Mitarbeiter sind durchweg respektvoll, freundlich, aufmerksam und stets mit einem Lachen im Gesicht.

Doch das eigentliche Highlight ist das Fleisch. Hier finden Fleischliebhaber eine immense Vielfalt. Ob Geflügel, Rind, Lamm oder Hack - es ist alles da und das in bester Qualität. Besonders das Lammhackfleisch und die Lamkoteletts haben es mir angetan. Ich weiß, dass die Tiere gut gehalten werden und keine Chemikalien zugesetzt bekommen, und das ist für mich von größter Bedeutung.

Ich besuche die Keyif Fleischerei regelmäßig seit ihrer Eröffnung und hoffe, dass sie noch lange ein fester Bestandteil von Bad Oldesloe bleibt. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Fleischereien in Bad Oldesloe

eknarf49 Das hört sich gut an, aber woher weißt Du, dass die Tiere gut gehalten werden?

von Naindri

Liebe Jolanta, da man dich bei Google irgendwie nicht bewerten kann, mache ich das hier. Du bist eine äußerst kompetente liebenswerte Beraterin. Der Termin bei dir hat mir sehr geholfen und ich bin mit einer ganz neuen Energie ausgestattet. Ich kann Jolanta nur jedem ans Herz legen. Herzliche Grüße sendet dir Gisela

Klinische Hypnose / Coaching in Bad Oldesloe

Unser Garten war durch Kinder und Hund ziemlich verwüstet und wir wünschten uns, den Garten neu anzulegen. Frau Levy-Köhler hat einen wunderschönen Gartengestaltungsplan nach FENG SHUI für uns entworfen. Der Garten wurde danach neu angelegt und wir können es kaum erwarten, im Garten den Frühlingsangfang zu beobachten und im Sommer unsere neue Terrasse zu genießen. Es lohnt sich wirklich, ein bisschen mehr für Feng Shui zu investieren, denn wir haben viel mehr als nur eine Gartenplan erhalten.
    Vielen Dank!

Raumgestaltung / Feng Shui in Bad Oldesloe

Ich bin schon öfter von Frau Dr Hofmann behandelt worden und war immer sehr zufrieden. Sie wirkt zwar recht streng aber sie versteht ihr Handwerk absolut. Eigentlich ist sie auch gar nicht streng sondern sie arbeitet nur sehr konzentriert. Für mich ist sie eine sehr gute Ärztin mit Empathie.