Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Oldesloe

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr traurig für so eine große Praxis, jeder will und soll auch sein Geld verdienen , aber hier geht es nur um Kohle machen , mir wurde ein Frischling gebracht mit einer Lungenentzündung, 2x Hausbesuch vom TA leider hat es die kleine nicht geschafft, ich hatte es noch extra angesprochen ob ich vielleicht nur die Medikamente bezahlen könnte , und die beiden Anfahrten vielleicht am Dienst fürs Tier nicht berechnet würden.
    Keine Antwort bekommen , aber zwei Rechnungen 130€ es wurde alles berechnet + Corona Zuschlag
    Ich muss ehrlich sagen , traurig ! und zeigt mir das es in dieser Praxis nicht um Tierwohl geht, sondern nur ums Geld .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr traurig für so eine große Praxis, jeder will und soll auch sein Geld verdienen , aber hier geht es nur um Kohle machen , mir wurde ein Frischling gebracht mit einer Lungenentzündung, 2x Hausbesuch vom TA leider hat es die kleine nicht geschafft, ich hatte es noch extra angesprochen ob ich vielleicht nur die Medikamente bezahlen könnte , und die beiden Anfahrten vielleicht am Dienst fürs Tier nicht berechnet würden.
    Keine Antwort bekommen , aber zwei Rechnungen 130€ es wurde alles berechnet + Corona Zuschlag
    Ich muss ehrlich sagen , traurig ! und zeigt mir das es in dieser Praxis nicht um Tierwohl geht, sondern nur ums Geld .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma MGC hat unsere beiden gebäude Kernsaniert, Außendämmung sowie die Außenanlagen bearbeitet.
    Die beiden Inhaber haben sehr viele gute Ideen welche auch im Preis Leistungsverhältnis stehen. Die Herren waren immer pünktlich und haben ihre Arbeiten so umgesetzt, wie es besprochen war. Wir konnten auch Eigenleistungen einbringen und die Schnittstellen hierzu sind auch immer sauber kommuniziert worden. Alles im Allen würden wir wieder MGC nehmen wollen, wenn wir nochmal Renovieren/ Sanieren oder ähnliches.

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau / Bauunternehmen in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unser FAZIT zu Ostseeküchen Bad Oldesloe:
    - miserable Kommunikation, man musste IMMER hinterher telefonieren
    - zum Teil sehr unhöfliche Aussagen, die man sich als Kunde so nicht bieten lassen muss
    - Zusagen und Termine, die dann meistens nicht eingehalten worden
    Wir haben den Eindruck, dass das Küchenstudio bis zur vollständigen Bezahlung alles möglich machen möchte und danach ist Kundenzufriedenheit ein FREMDWORT.
    Unsere Küche steht zwar vollständig und abgesehen von den Abschlussprofilen der Sockelblenden, auch zu unserer Zufriedenheit, dennoch können wir aufgrund unserer Erfahrung Ostseeküchen Bad Oldesloe niemandem empfehlen, der eine ordentlich montierte und schadenfreie Küche möchte.

    geschrieben für:

    Küchen in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr empfehlenswertes Fußpflegestudio! Die stets gut gelaunte Inhaberin Anja Lange ist sehr kompetent und hilft mit ihrem ausgesprochen großen Fachwissen regelmäßig bei Problemen rund um die Füße weiter. Dabei kümmert sie sich mit viel Herz um ihre Kundschaft. Neben der umfangreichen Pflege rund um die Füße kann man sich z.B. auch von ihr mit einer Fußreflexzonen- oder Rückenmassage verwöhnen lassen. In den großzügigen und gemütlichen Räumlichkeiten fühlt man sich ausgesprochen wohl. Seit vielen Jahren bin ich eine treue Kundin. Für mich gibt es keine bessere Fußpflegerin :-)))

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Miele Spülmaschinen Reparatur. Genau so stelle ich mir Kundenservice vor!!! Hier wird nichts Unnötiges aufgeschwatzt, sondern professionell repariert. Das *Sahnehäubchen*: ausgesprochen freundlich und pünktlich, eben so wie Mann/Frau sich das wünscht.
    Martina W. (Bad Oldesloe)

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Qualität und absolute Wohlfühlatmosphäre! Jahrelang war ich bei diversen anderen Nagelstudios in der Region, doch nie zufrieden. Ich habe sehr empfindliche Hände und reagiere auf aggressive Wirkstoffe allergisch, mir taten früher nach den Nagelstudiobesuchen stundenlang die Finger weh. Doch nun habe ich endlich das richtige Studio und die richtige Nageldesignerin für mich entdeckt. Frau Pogoda geht sehr behutsam und verständnisvoll auf meine Wünsche ein. Und dabei entstehen auch immer schöne Gespräche, die Zeit vergeht dadurch wie im Fluge... :-)
    Ich freue mich immer auf den Termin und gehe glücklich wieder raus! Absolute Empfehlung!!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechter Umgang mit mir als Kunde. Bin sehr unzufrieden aus dem Laden gegangen und werde zukünftig lieber im Internet bestellen. Dieses Geschäft betrete ich nie wieder!

    Nachtrag:
    Die Besitzerin beobachten einen so etwas von unangenehm, als ob ich etwas klauen wollen würde. Unmöglich!!!

    geschrieben für:

    Bastelbedarf / Schulbedarf in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Apfel5

    Wenn ich das lese wird mir schlecht. Genauso ist es uns auch ergangen. Erste Vermutung der Lehrer Rechenschwäche. Also ab zum Arzt Test negativ.2. Vermutung der Lehrer Lese-Rechtschreib-schwäche. Also ab zum Arzt Test negativ. 3. Vermutung der Lehrer allgemeine Lernschwäche. Also ab zum Arzt Test negativ, IQ oberer Durchschnitt. Testergebnisse wurden von der Schule angezweifelt und ignoriert. Nicht etwa um dem Kind eine angemessene Förderung zu geben, nicht etwa um in Klassenarbeiten mehr Zeit zu geben, sondern nur um immer wieder zu betonen das dieses Kind mit einer sooo schweren Lernbehinderung definitiv zurückstellt werden muss.
    Ums kurz zu machen: Schule gewechselt, Kind blüht auf, Noten top, alle glücklich. Besonders die Lehrer der Grundschule West. Wieder einen rausgeekelt und die Klasse ein bisschen kleiner! Furchtbare Schule!!!

    geschrieben für:

    Grundschule in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider absolut nicht empfehlenswert.
    Das Impfen wird trotz Termin verweigert, obwohl der Impfstoff vorhanden ist.
    Ärztin beleidigt man wäre asozial weil man erst jetzt zum impfen erscheint.
    (Besser spät als nie. Außerdem ist impfen nach wie vor wohl eine Entscheidung von jedem selbst, denke ich. )
    Leider überhaupt nicht lösungsorientiert und bößhaft.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Oldesloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.