Neueste Bewertungen für Bad Oldesloe

Habe die Firma über Amazon gefunden und gesehen das der Laden in der Nähe ist .
    Vor Ort haben wir besprochen was an meine Fenster passt und einige Tage später konnte ich die neuen Rollos abholen.
    Preis und Beratung war in Ordnung , hat auch alles gepasst, kann ich weiter empfehlen.
    Besser als nur im Internet zu bestellen , da mir hier auch erklärt wurde wie ich meine Fenster richtig ausmessen muss.

Sonnenschutz in Bad Oldesloe

von jknwe

Pedagogisch eine echte Katastrophe. Kommen Schüler nicht im Gleichschritt mit oder "Funktionieren sie nicht Richtig" werden Krankheiten wie Lese oder Rechtschreibschwäche, Diskalkulie oder ADHS von den Lehrkräften unterstellt. Es findet keine Förderung statt. So werden die vollen Klassen auf eine Schülerzahl von 19-20 Kinder dezimiert, was für die Lehrkräfte wohl angenehmer zu unterrichten ist.

Grundschule in Bad Oldesloe

von abbel

Also die umgebung draussen sehr schön gemacht das essen ich hatte für 20 EU den akropolis Grillteller ohne worte bei jeden andren griechen hast das doppelte drauf der Gyros fade lauwarm

Hotels / Griechische Restaurants in Bad Oldesloe

von gakj

Leute, wenn ihr nicht abgezockt werden wollt, macht einen ganz großen Bogen um die Nummernschilder-Hersteller direkt neben und gegenüber der Zufahrt der Zulassungsstelle Bad Oldesloe. Für Nummernschilder, für die man für 9 € ( incl. Versand) bekommt, müsst ihr dort gut den 5 fachen Preis, nämlich 46 € auf den Tisch legen. Ich finde das ungeheuerlich und wundere mich, dass ich der Einzige bin, der sich darüber aufregt. Ich verstehe auch nicht, dass die Behörden so einen Nepp zulassen.

Schilder in Bad Oldesloe

Eigentlich ohne Worte!
    Aldi sperrt Kinder komplett aus, einer Mutter mit Säugling wurde gesagt sie darf nur rein mit Einkaufswagen und Kind bleibt (allein) draußen stehen. Mehrere andere wurden mit Kind, obwohl es keine and. Betreuung gab, nicht eingelassen ( essen wir halt mal nix?). Da könnte euch das zuständige Jugendamt gerne mal was über Elternpflichten erklären.
    Rentner dürfen nur mit Einkaufswagen rein, wer damit nicht laufen kann ( sondern Rollator oder Stöcke benötigt)kriegt halt auch nichts. Beide Wagen sorgen für genug Abstand, meiner Meinung nach. Und könnte nicht das Infopersonal, Security...die überzähligen Wagen kurz beiseite stellen ( Kundenzahlkontrolle)? Wir reden hier nicht über 2-3 einzelne Fälle!
    DIE CORONA NOTBREMSE DER BUNDESREGIERUNG SAGT DASS KINDER, BEI FEHLENDER ANDERER BETREUUNGSMÖGLICHKEIT, ERLAUBT SIND!!! Vielleicht klärt hier Ordnungsamt/ Polizei nochmal über Verhältnismäßigkeit auf?
    Aldi Nord ( und auch Süd) hat jedenfalls 2 komplette Familien ( mit Kindern und Senioren) weniger als Kundschaft. Müssen normal denkende Menschen diese Paranoia verstehen? Wie asozial sind derart kranke, kinderfeindlich- dumme Entscheidungen ( der Chefs) eigentlich? ( denn die Verkäuferinnen die selbst meist Kinder haben, können das nicht kommentieren, um ihren Job zu behalten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Oldesloe

Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Sachse46 Es geht hier nicht um randalierende Kunden sondern komplettes Fehlverhalten eines Discounters. Entgegen gültiger Verordnungen. Selbstjustiz ist illegal und kein Berufsstand ist sonderlich überbesetzt. Deshalb dürfen durchaus auch Polizisten arbeiten? Besonders da die Solidarität gegen Senioren und Kinder fehlt.

Wunderbare Strecke zum Üben. Leider durfte gestern am 27.02.2021 nur der Freund alleine (ohne Fahrpraxis) mit seinem Motorrad auf das Gelände, ich hätte bei dem Fahranfänger hinten auf dem Motorrad mitfahren können !!!!
    Ich habe dann das Geschehen mehr oder weniger außerhalb des Geländes beiwohnen dürfen...ohne dabei Tipps geben zu können.
    Der Grund sich nicht auf dem Gelände aufhalten zu dürfen unter Einhaltung der Corona Regelungen erschließt sich mir nicht...

Ein sehr zu Empfehlende Zahnarztpraxis. Der Arzt und das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und lobenswert.

Zahnärzte in Bad Oldesloe

Sehr geehrtes Fielmann-Team,
    durch unvorhersehbare Umstände benötige ich kostengünstig eine neue Brille. Ich besitze eine ältere Gleitsichtbrille als Ersatzbrille. Als Feuerwehrbeamter muss die Brille sehr robust ausgeführt sein.
    Wieder einmal hat die Fielmann Filiale in Bad Oldesloe meine Erwartungen übertroffen. Wäre ich nicht schon Stammkunde, hätten sie spätestens jetzt einen dazugewonnen.
    Herr Fedder nahm sich meiner ohne Terminvereinbarung sofort an und unterbreitete mir mehrere Möglichkeiten. Ich entschied mich für eine Titan-Flex Brille und erwartete eine längere Wartezeit für das Umarbeiten der alten Gläser und das Einsetzen in das neue Gestell. Die Erklärung seiner Arbeitsschritte war mir als Laie gut verständlich. Herr Fedder konnte durch Sachverstand in Verbindung mit Einfühlungsvermögen meinen speziellen Bedürfnissen gerecht werden. Auch hier wurde ich sehr positiv überrascht, die Brille hätte schon am nächsten Tag bereit gelegen. Da habe ich allerdings Dienst, so werde ich die Filiale erst am Montag wieder besuchen.
    Es ist nicht das erst Mal, dass die Mitarbeiter sich schon fast fürsorglich um mich gekümmert haben. Das gesamte Team ist sehr bemüht ohne zu übertreiben.
    Wenn im Freundes- und Bekanntenkreis eine Brillenfrage aufkommt gibt es für mich nur eine Antwort, bzw. Empfehlung. Setzt Euch mal mit Fielmann in Verbindung, wenn es geht, fahrt nach Bad Oldesloe.
    In diesem Sinne, macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

mit freundlichsten Grüßen
    Sven Marquard

Optiker in Bad Oldesloe

ICH BIN SEIT ERÖFFNUNG KUNDE UND HABE AUCH OFT UND GERNE FÜR MEINE HANDWERKER DORT ESSEN GEHOLT. ES SCHMECKTE STETS GUT UND DIE PORTIONSMENGE WAR TOP. DOCH SEIT SCHEINBAR EIN NEUER MITARBEITER EINGESTELLT WURDE, DIE LETZTEN 3 MAL VON IHM BEDIENT, SIND DIE FRITTEN IMMER VERSALZEN UND HEUTE WAR ZUSÄTZLICH DIE PORTIONSMENGE CA 1/4 WENIGER. ZUM GLÜCK FEHLTE ES AN FRITTEN AM MEISTEN. DAS WAR DANN NICHT SO SCHLIMM WEIL DIESE ERNEUT VERSALZEN WAREN. SCHADE DANN MUSS ICH JETZT LEIDER WOANDERS DEN DÖNERTELLER KAUFEN. ECHT SCHADE.

Imbiss in Bad Oldesloe

Pelikaan Vielleicht einfach mal darauf ansprechen ?? Oder bei der Bestellung Bescheid sagen ?

Sehr gut beraten, sehr engagiert, Becken gerade gerückt, gute Fortschritte schon nach zwei Behandlungen! Moderne helle Behandlungsräume, freundliche Behandlung, sehr zu empfehlen!

Physiotherapie in Bad Oldesloe