Neueste Bewertungen für Bad Oldesloe

von DMP 56

War das heute das erste mal da…………guter, emphatischer Zahnarzt……….fachlich sehr kompetent……..nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt gut über weitere Maßnahmen.

Zahnärzte in Bad Oldesloe

Die Firma MGC hat unsere beiden gebäude Kernsaniert, Außendämmung sowie die Außenanlagen bearbeitet.
    Die beiden Inhaber haben sehr viele gute Ideen welche auch im Preis Leistungsverhältnis stehen. Die Herren waren immer pünktlich und haben ihre Arbeiten so umgesetzt, wie es besprochen war. Wir konnten auch Eigenleistungen einbringen und die Schnittstellen hierzu sind auch immer sauber kommuniziert worden. Alles im Allen würden wir wieder MGC nehmen wollen, wenn wir nochmal Renovieren/ Sanieren oder ähnliches.

Bauunternehmen in Bad Oldesloe

Sehr traurig für so eine große Praxis, jeder will und soll auch sein Geld verdienen , aber hier geht es nur um Kohle machen , mir wurde ein Frischling gebracht mit einer Lungenentzündung, 2x Hausbesuch vom TA leider hat es die kleine nicht geschafft, ich hatte es noch extra angesprochen ob ich vielleicht nur die Medikamente bezahlen könnte , und die beiden Anfahrten vielleicht am Dienst fürs Tier nicht berechnet würden.
    Keine Antwort bekommen , aber zwei Rechnungen 130€ es wurde alles berechnet + Corona Zuschlag
    Ich muss ehrlich sagen , traurig ! und zeigt mir das es in dieser Praxis nicht um Tierwohl geht, sondern nur ums Geld .

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Oldesloe

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Oldesloe

Bauunternehmen in Bad Oldesloe

Unser FAZIT zu Ostseeküchen Bad Oldesloe:
    - miserable Kommunikation, man musste IMMER hinterher telefonieren
    - zum Teil sehr unhöfliche Aussagen, die man sich als Kunde so nicht bieten lassen muss
    - Zusagen und Termine, die dann meistens nicht eingehalten worden
    Wir haben den Eindruck, dass das Küchenstudio bis zur vollständigen Bezahlung alles möglich machen möchte und danach ist Kundenzufriedenheit ein FREMDWORT.
    Unsere Küche steht zwar vollständig und abgesehen von den Abschlussprofilen der Sockelblenden, auch zu unserer Zufriedenheit, dennoch können wir aufgrund unserer Erfahrung Ostseeküchen Bad Oldesloe niemandem empfehlen, der eine ordentlich montierte und schadenfreie Küche möchte.

Küchen in Bad Oldesloe

Sehr empfehlenswertes Fußpflegestudio! Die stets gut gelaunte Inhaberin Anja Lange ist sehr kompetent und hilft mit ihrem ausgesprochen großen Fachwissen regelmäßig bei Problemen rund um die Füße weiter. Dabei kümmert sie sich mit viel Herz um ihre Kundschaft. Neben der umfangreichen Pflege rund um die Füße kann man sich z.B. auch von ihr mit einer Fußreflexzonen- oder Rückenmassage verwöhnen lassen. In den großzügigen und gemütlichen Räumlichkeiten fühlt man sich ausgesprochen wohl. Seit vielen Jahren bin ich eine treue Kundin. Für mich gibt es keine bessere Fußpflegerin :-)))

Fußpflege, kosmetische in Bad Oldesloe

Miele Spülmaschinen Reparatur. Genau so stelle ich mir Kundenservice vor!!! Hier wird nichts Unnötiges aufgeschwatzt, sondern professionell repariert. Das *Sahnehäubchen*: ausgesprochen freundlich und pünktlich, eben so wie Mann/Frau sich das wünscht.
    Martina W. (Bad Oldesloe)

Elektrohandwerk in Bad Oldesloe

Super Qualität und absolute Wohlfühlatmosphäre! Jahrelang war ich bei diversen anderen Nagelstudios in der Region, doch nie zufrieden. Ich habe sehr empfindliche Hände und reagiere auf aggressive Wirkstoffe allergisch, mir taten früher nach den Nagelstudiobesuchen stundenlang die Finger weh. Doch nun habe ich endlich das richtige Studio und die richtige Nageldesignerin für mich entdeckt. Frau Pogoda geht sehr behutsam und verständnisvoll auf meine Wünsche ein. Und dabei entstehen auch immer schöne Gespräche, die Zeit vergeht dadurch wie im Fluge... :-)
    Ich freue mich immer auf den Termin und gehe glücklich wieder raus! Absolute Empfehlung!!

Fingernagelstudios in Bad Oldesloe

Sehr schlechter Umgang mit mir als Kunde. Bin sehr unzufrieden aus dem Laden gegangen und werde zukünftig lieber im Internet bestellen. Dieses Geschäft betrete ich nie wieder!

Nachtrag:
    Die Besitzerin beobachten einen so etwas von unangenehm, als ob ich etwas klauen wollen würde. Unmöglich!!!

Bastelbedarf / Schulbedarf in Bad Oldesloe