Neueste Bewertungen für Bad Oldesloe im Bereich Auto

Für mich inkompetent, unfreundlich und absolut nicht empfehlenswert

Autowerkstätten in Bad Oldesloe

Wunderbare Strecke zum Üben. Leider durfte gestern am 27.02.2021 nur der Freund alleine (ohne Fahrpraxis) mit seinem Motorrad auf das Gelände, ich hätte bei dem Fahranfänger hinten auf dem Motorrad mitfahren können !!!!
    Ich habe dann das Geschehen mehr oder weniger außerhalb des Geländes beiwohnen dürfen...ohne dabei Tipps geben zu können.
    Der Grund sich nicht auf dem Gelände aufhalten zu dürfen unter Einhaltung der Corona Regelungen erschließt sich mir nicht...

Hatte eine Reifenpanne auf der Autobahn,der Dienst ist schnell vor Ort gewesen und ich wurde sehr lieb behandelt der Fahrer war sehr zuvokommend,es wurde mir Wasser angeboten da es mir nicht besonders ging.Habe mich dann auch wieder berühigt.Ich persönlich kann den Dienst nur empfehlen!!!! Daumen Hoch.

Abschleppdienste in Bad Oldesloe

Abschleppdienste in Bad Oldesloe

via iPhone

Beste Werkstatt in oldesloe und Umgebung. Superservice immer hilfsbereit und immer freundlich

Autowerkstätten in Bad Oldesloe

TOP - Fahrschule. Sowohl der Inhaber Dieter Schwarz, wie auch seine Frau Ursel und Antje sind Freundlich, Hilfsbereit und Aufmerksam und man fühlt sich wie in einer großen Familie.

Mein Fahrlehrer Holger, ist sehr Emphatisch, Kompetent und hat mir meine große Angst vor dem Autofahren genommen.

Nachdem ich fast alle Fahrschulen in OD Aufgesucht habe, bin ich bei Schwarz geblieben, hier stimmte und stimmt alles.

Ich wurde Ausführlich Beraten, und Fragen die ich hatte wurden Beantwortet.
    Das fehle mir bei einigen Fahrschulen, die Fachkundige Beratung.

Mir persönlich, ist das zwischenmenschliche sehr Wichtig.
    Ganz gleich, welches Problem man hat, hier hat mein offenes Ohr für jedes Problem und auch oft die passende Lösung.

Der Theoretische Unterricht, ist wie sollte es auch anders sein, sehr Lehrreich und mit einem großen Spritzer Humor. Genau das Richtige für mich :)

Es gibt Mineralwasser, Salzstangen und Lollis für die Nerven ;)

Ja, ich weiß, Jugendliche lieben Süßgetränke, doch Sinnvoll finde ich es absolut nicht und somit ist das Mineralwasser genau richtig!!!

Ich Empfehle die Fahrschule Schwarz, immer wieder gerne weiter, denn hier wird man da Abgeholt wo man steht!!!!....

Sogar mein Sohn, der in Lübeck wohnt, will seinen Führerschein hier machen.

In OD kann man 2 Mal in der Woche, am Montag und Mittwoch, am Theoretischen Unterricht Teilnehmen, zudem auch am: Dienstag und Donnerstag in Mollhagen!

Ansonsten hat man die Möglichkeit, auch die Theorie am PC in der Fahrschule zu lernen/üben.

Unterlagen:

App fürs Handy /PC
    Übungsbögen
    Buch

Einfach TOP

Fahrschulen in Bad Oldesloe

Foto vor Ort

Achtung! Ist laut Mitteilung des Verbands des Kfz-Gewerbes Schleswig-Holstein e.V. k e i n Betrieb der regional zuständigen Kfz-Innung. Deren Schiedsstelle kann also bei Streitigkeiten nicht tätig werden.

Automobile in Bad Oldesloe

von User1

Europcar befindet sich seit dem 04.10.2011 in der Hermann-Bössow-Straße 2-4, 23843 Bad Oldesloe

Telefon 04531 - 80 81 65